Playbook
- 42
- 2
- 15
Würde gerne eure Symptome wissen wollen. Ich hab ja hier bereits schon meine Geschichte geschrieben.
Kurz gesagt seit Februar habe ich hin und wieder Panikattacken. Nehme seit April Escitalopram und die letzten Wochen waren so als wäre alles wieder wie früher. Deswegen war ich auch im Forum nicht mehr so aktiv.
Heute nach der Arbeit bin ich zum Auto waschen da jetzt eine Woche Urlaub beginnt. beim staubsaugen hab ich aus dem nichts eine Anfall bekommen wo ich mir ziemlich sicher war das mir was passiert. wollte schon den Notarzt rufen. Aber hatte lorazepam dabei und hab die genommen und bin sofort heim. Zuhause is es mir auch immer wieder ganz komisch geworden und leichte Anfälle immer wieder bekommen. sowas kannte ich davor nicht. es war immer ein Anfall der paar Sekunden dauert und danach das Unwohlsein Gefühl was des war und obs wirklich ne Panikattacke ist oder es vielleicht doch was anderes?!
Naja dann hat mich meine Frau ins Krankenhaus gefahren die haben dort ein CT gemacht um auszuschließen das mein aneurysma geplatzt ist. danach durfte ich wieder gehen. jetzt hab ich aber immer wieder sonst komisches Gefühl und auch ne 2. lorazepam genommen und trotzdem denk ich es stimmt etwas nicht.
Hmm vielleicht kenne ich mich auch zu wenig aus mit den Attacken, deswegen würde ich gerne eure Symptome wissen wollen.
Immer wenn sowas ist ist es für mich sehr schwer zu verstehen das es eine Attacke ist und körperlich alles ok sein sollte.
06.06.2025 21:23 • • 26.06.2025 #1