Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin eben durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wie es der Titel vermuten lässt, leide ich unter starkem Schweiss im Intimbereich. Es dauert nicht lange, und...
12776
7
Hallo, seit längeren mache ich jetzt schon die Iontophorese an den Händen. Dort hat sie auch ihre Wirkung entfaltet - meine Hände sind nun trocken. Allerdings leide ich...
3720
21
Hallo, mir ist das total unangenehm ich hatte einen Pickel im Intimbereich bisschen weiter oben und habe es ausgedrückt kam Eiter raus . Dann habe ich mich im Internet schlau...
357
7
Hatte das schonmal einer? Was tun ?
18487
28
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade eine vermutlich recht intime Frage, denn ich habe gerade beim baden einen kleinen Knubbel im Intimbereich ertastet. Er liegt an der Innenseite...
4322
12
Hallo ohje Mega peinlich ...hab vorgestern abend einen schmerzvollen knubbel in der leiste entdeckt ...Bin nicht krank oder so ....denke nicht das ist ein lymphknoten da er nicht...
3521
3
Liebe Forengemeinde, ich bin diese Krankheitsangst leid. Sie nimmt mir sämtliche Freude. Wenn ein Thema abgeschlossen ist, folgt das nächste. Ich habe schon seit Jahren einen...
3355
54
Hallo! Ich habe seit gut zwei Jahren mit akuten Krankheits-Angststörungen zu tun. Ich war auf diesem Gebiet schon immer etwas sensibler aber früher nie so akut. Seit Juni 2024...
2425
34
Guten Morgen zusammen ich hab seit Dienstag eine Beule im Intimbereich, ich bin mir sicher das es wieder ein Bartholin Abszess ist. Ich wurde vor einem Jahr bereits operiert...
2373
17
Ich habe seit einiger Zeit ein Fremdkörpergefühl im Intimbereich, habe mich aber nie wirklich getraut, mal nachzusehen. Nach zwei Geburten sieht es eh alles ganz anders aus als...
1226
13
Ich werde hier noch wahnsinnig 😵💫 Wen soll ich denn fragen außer euch lieben hier. Achtung evtl. Eklig! Angenommen jemand hat eine Dornwarze an der...
780
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
5109
44
Hallo zusammen! Ich habe schon mal einen ähnlichen Beitrag gestartet, doch leider plagen mich immer noch ein paar Beschwerden im Intimbereich. Seit Oktober letzten Jahres...
848
16
Hallo ihr, Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch in Behandlung. Jetzt ist es so, dass ich seit zwei Monaten immer wieder Harndrang habe....
655
2
Liebes Forum, ich habe schon einige Zeit hier nicht mehr geschrieben, da es mir ganz gut ging. Seit ca. 4 Wochen habe ich jedoch wieder Symptome, die mich aus den Gleichgewicht...
525
5
Hallo zusammen, habe gestern einen harten Knubbel neben/knapp unter der Kli. (innere Schaml.) bemerkt. Bei Druck tut er etwas weh. Ca. erbsengroß. Haut war gestern Abend drum...
9938
44
Hallo, Kennt das jemand? Ich habe am Freitag so eine Beule ( erbsengroß, vielleicht bissl größer) zwischen Bein und Intimbereich ( wo Rand von Unterhosen ist ) gefunden. Ich...
3156
7
Ich habe seit Monaten eine sehr juckende Stelle im intim Bereich. Die Haut pellt sich komisch und es ist rot / weiss. Ich muss nächsten Mittwoch zum FA. Da wurde Krebsverdacht...
12528
79
Habe lange überlegt ob ich posten soll...Hab mmich nun doch durchgerungen, sind ja alles leidende. Nehme gegen das Achselschwitzen seit einiger zeit ein Homöopathisches...
10095
13
Hallo habe auch ein riesen Problem mit dem schwitzen. Ich schwitze seit meiner Jugend (bin 33) sehr stark unter den Armen. Trotz dem da sich jeden Tag duschen gehe habe ich immer...
3166
4
Hallo ihr mitschwitzer, konnte mir nie denken,das es so viele andere gibt die enauso leiden.Seid bitte so nett und teilt mir mit wo ihr die beste Erfhrung mit gemacht habt.Vielen...
2285
11
Hallo Ich habe vor kurzem über einen Hinweis eines Mitchatters das Forum hier entdeckt, bin absolut begeistert! Leider schwitze ich selbst übermässig stark, ich kann net mal...
1794
2
Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken, dass so ein Forum existiert. Ist eine ganz tolle Sache! Das Thema steht im Titel, ich habe auch schon einige Beiträge zum Thema...
74428
15
Hallo Ihr, ich habe gerade hier einiges gelesen und bin erstaunt das es noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt. Bei mir ist das Schwitzen am Kopf/ Gesicht so schlimm das ich...
48340
31
Hallo an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu schwitzen. Meist nicht zu Hause, aber wenn ich in ein Geschäft gehe, oder in ungewohnte...
45556
12
Hallo ihr alle, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und habe mit Interesse viele Einträge gelesen, und mich irgendwie darin wiedergefunden. Es ist eine gute Sache,...
11966
6
Hallo, Vor 3 Wochen fing ich an escitalopram zu nehmen. Anfänglich 2 Tropfen, in der ersten Woche ging ich auf 5 Tropfen hoch. In der Zweiten war ich bei 7-8 Tropfen. Jetzt bin...
10972
2
Hallo Ich möchte kurz mein Problem erzählen. Da ich ja anhand der vielen Beiträge hier annehmen muss, dass ich nicht der Einzieger mit den Problemen bin, denke ich, dass es...
10901
5
Hallo Leute! Ich habe in diesem Forum ja schon einiges gelsen und naja ich habe auch ein riesen Problem ... Ich schwitze andauerd unter den achseln ...sogar wenn ich...
10872
20
Kennt von euch jemand das Problem dass man eher weniger unter den Achseln u. Gesicht schwitzt,sondern stark am Po? Was kann man denn dagegen machen ausser sich der Hitze fern zu...
10394
14
Hallo zusammen !! Erstmal bin ich irgendwie froh, daß ich mit diesem Problem nicht der Einzige bin. Das habe ich nämlich wirklich schon geglaubt. Ich habe das Problem, daß ich...
9067
22
Hallo Ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin in den letzten Nächten öfter aufgewacht und habe festgestellt, dass ich geschwitzt habe. Nicht so stark, dass Schlafanzug...
8961
14
Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit einer Psychotherapie, Hypnose usw. bei HH(emotionales Schwitzen) und kann mir berichten? Vielen Dank und viele Grüße Eva
7651
10
Hallo Leute, ich habe heute mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestossen. Also ich habe seit über 10 Jahren ein krasses Schwitzproblem das mich so langsam aber sicher in...
7427
5
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun. Ich bin leider Diabetiker und auch etwas übergewichtig und ich schwitze übermäßig viel im...
6893
4
Hallo, ich bin neu hier, aber bin so froh diese Webseite gefunden zu haben. Ich bin 48, arbeite in einem Altersheim (im Service) und seit ca. 1 1/2 Jahren leide ich furchtbar...
6334
7
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
6257
11
Hallo , ich bin neu hier im Forum und wie ich sehe, haben hier viele das gleiche Problem wie ich. Ich leide auch schon seit meiner Pubertät unter starkem Schwitzen, welches...
5258
2
Hallo. Ich hab seit meiner Pubertät ein Problem mit übermäßigem Schwitzen selbst ohne Anstrengung. Hat jemand tipps wie man mit Hyperhidrose Vorstellungsgespräche am besten...
5170
12
Ich hab das Problem, dass ich manchmal ohne jeden Grund nervös werde, beim Autofahren oder wenn ich daheim in Ruhe vorm Rechner hocke. Dann bekomme ich feuchte Achseln. Yerka...
5001
3