Pfeil rechts

G
Habe lange überlegt ob ich posten soll...Hab mmich nun doch durchgerungen, sind ja alles leidende.

Nehme gegen das Achselschwitzen seit einiger zeit ein Homöopathisches Mittel. Das funtkioniert auch gut und das Schwitzen nimmt ab.

Seit einiger Zeit jedoch habe ich vermehrtes schwitzen am Gesäß... . Leider weiß ich nicht ob das seit dem Einnehmen des Mittels eingesetzt hat oder schon vorher/später. Habe leider nicht darauf geachtet.
Eine ziemlich unangenehme Stelle... . Die Achseln gehen ja noch da wir im moment sommer haben und es warm ist. Aber am Allerwertesten zu schwitzen ist echt mies!

Hat jemand evtl tipps was man dagegen tun kann?

22.06.2004 22:14 • 08.12.2004 #1


13 Antworten ↓


G
Sorry, kann dir zum Thema Schwitzen am Po keine Tips geben, habe aber verschiedentlich schon Beiträge dazu in den Foren gelesen. Kämpfe dich doch mal durch die älteren Beiträge hier und in hh-forum.de sowie scape-media.de/hyperhidrose-hilfe/. Am besten nach Stichwörtern suchen.

Was mich eher interessiert, ist das homöopathische Mittel, das du nimmst. Ist das ein Konstitutionsmittel, das du ständig nimmst? Welches ist es? Wie stark geht die Schweißsekretion zurück? Ich frage nur interessehalber - ich hatte selber eines, das den Schweißfluß reduziert hat, aber letztendlich nie zufriedenstellend. Mittlerweile bin ich operiert...

Gruß
Sarah

23.06.2004 14:52 • #2


A


Schwitzen.

x 3


G
Natrium cholratum d12. Das nehm ich täglich 2-3 mal, dosiere aber bald mal auf 1-2 runter um zu sehen ob die tabletten dann immernoch wirken.

23.06.2004 15:15 • #3


G
Hatte auch Natrium chloratum, bzw. immer noch als Konstitutionsmittel. Nehme LM VI, hatte auch schon ein paar mal eine Einmaldosis ganz hoch potenziert, irgendwas mit 300, das hatte ich jeweils von der Ärztin bekommen. Wie stark ist denn deine Schweißreduktion?

Gruß
Sarah

23.06.2004 18:25 • #4


G
Gast schrieb am Mi, 23 Juni 2004 18:25
Wie stark ist denn deine Schweißreduktion?

Hm? Versteh ich nicht so ganz...

23.06.2004 19:23 • #5


G
Du hast gesagt, du schwitzt weniger und es klappt gut mit deinem homöopathischen Mittel. Wieviel weniger schwitzt du denn? Sehr viel weniger?

Gruß
Sarah

23.06.2004 20:47 • #6


G
Salbeitee hilft gegen übermäßige Schweißbildung.

24.06.2004 22:59 • #7


G
Achso ja

Es hört mit Natrium cholratum gut auf. Also das Schwitzen wird wirklich weniger, teilweise schwitze ich gar nicht.


Salbeitee hilft...Hmm. Sollte ich mal versuchen.

Danke

28.06.2004 18:47 • #8


G
Hallo Leute

habe mich nun auch endlich durchgedrungen mich zu outen.
Das das schwitzen am Gesäß ziemlich mieß ist, glaub ich dir.
Mir gehts nicht besser.(eher noch schlechter)
Ich weiß auch nicht was die Leute denken wenn sie mich immer ins Bad flitzen sehen und hören wie ich meine Hosen trockenföne.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Was hilft denn nu am besten gegen das übermäßige schwitzen?

Das schwitzen tritt auf wenn das Gefühl kommt das man muß.
(Obwohl aber auf Toilette nichts kommt oder halt nur n bissel)

Kann es nicht auch ein verdauungsproblem sein?

Ollie

06.07.2004 20:41 • #9


G
Hier findet ihr vielleicht etwas...




Ich schwitze auch etwas am Po, seitdem ich nicht mehr unte3r den Achseln schwitze (Kompressionschwitzen)

Ist mir aber noch wesendlich lieber, als 15 Cm Durchmesser Schweißflecken unter den Armen mit mir rumzuschleppen!

Ich benutze YERKA für die Achseln. Dieases Wundermittel gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Kostet 7 Eur und hält ein paar Monate!

Gegen die Schweißbildung am Po benutze ich Hydro Fugal. hilft etwas...

Yerka am Po hab ich noch nicht ausprobier, könnte etwas brennen

16.07.2004 13:12 • #10


S
Salbeitee kannst du in die Tonne treten. Wenn man sehr stark an hh leidet hilft das überhaupt nicht.

18.07.2004 14:37 • #11


G
Gast schrieb am Fr, 16 Juli 2004 13:12

Gegen die Schweißbildung am Po benutze ich Hydro Fugal. hilft etwas...

Yerka am Po hab ich noch nicht ausprobier, könnte etwas brennen



Was ist Hydro Fugal?

05.12.2004 23:26 • #12


G
das is das was immer in der werbung kommt und was man in jeder Dro. kaufen kann. hilft allerdings nicht wirklich

06.12.2004 20:54 • #13


G
das war wohl auch wieder eher ein lustiger beitrag eines freundlichen mitmenschen. jeder hier hätte kein schwitzproblem, wenn es durch salbeitee gelöst werden könnte. dann hätte dieses forum genau einen thread mit drei beiträgen:
1. ich schwitze unglaublich viel.
2. trink salbeitee.
3. danke. jetzt ist es weg. schüss.

leider stellen sich das die meisten, auch mediziner, ungefähr so vor. meiner apothekerin muss ich yerka jedesmal wieder buchstabieren. und ich weiß noch, als ich anfangs mal nach aluminiumchlorid-deos fragte (weil ich davon gelesen hatte), hat dieselbe tante mir ein nullachtfünfzehn-deo gegeben, der unterschied zu einem handelsüblichen deo lag darin, dass es eben achtfünfzehn kostete. yerka hat geholfen, bei mir zumindest, und bisher zumindest. (an dieser stelle könnte man ein auf holz klopfendes smiley gebrauchen, aber nur dämliche stehen zur auswahl) es ist ein langer weg, bis man was findet, dass einem hilft, und manche finden es wohl nie. aber euch allen viel glück bei der suche. und gebt nicht auf.

machts gut,
will

08.12.2004 02:28 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag