Pfeil rechts

E
Hallo

Ich habe vor kurzem über einen Hinweis eines Mitchatters das Forum hier entdeckt, bin absolut begeistert!
Leider schwitze ich selbst übermässig stark, ich kann net mal ein enges Leiberl anziehen, ohne nach 2, 3 Minuten Schweißflecken zu haben!
Habs schon mit Sprays, Roll- Ons, Cremes, Sticks,.... von Nivea, Fa, Rexona, Impulse,... naja, was der Markt halt so hergibt.. probiert!
Vor allem jetzt, wenn es ein bisschen wärmer wird, ist es mir sehr unangenehm... Was hilft wirklich gegen dieses Schwitzen, gibt es überhaupt was?
Ich vermute nur, dass es bei mir eine HH ist, weil zum Arzt kann ich nicht, meine Mutter ist dagegen! Ich bin erst 19 und noch bei den Eltern mitversichert, ich habe mich zu beugen...

Ich hab schon ziemlich viel positives über AlCl (-Deo) gelesen, solll ja ein wahres Wundermittelchen sein!
Weiß wer, ob es auch in Österreich problemlos anzurühren geht, in der Apotheke? Schön wärs ja....
Wie ist das genaue Rezept für AlCl, wie muss man es am besten anwenden?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke fürs Lesen & eure Antworten!

Liebe, hoffentlich bald trockene, Grüße, Elisabeth

05.05.2003 10:51 • 06.05.2003 #1


2 Antworten ↓


G
rezept:

Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

müsste auch in österreich ok sein, versuch es einfach mal. kostet in D 8 euro.

abends auftragen (auf die nicht ganz frisch rasierten achseln), antrocknen lassen und ab ins bett. morgens normal duschen oder waschen, so wie immer, und irgendeines der deos aus deiner sammlung drauftun.

es hilft!

es ist normal, dass kein deo aus deiner sammlung hilft! hat es bei mir auch nicht. aber ALCL tut es!

viel erfolg und lass dich von deinen eltern nicht entmutigen!

06.05.2003 00:24 • #2


A
hallo elisabeth!

bin auch aus österreich, und zwar aus wien. habe mir das alcl in der stadt mischen lassen, kostete zwischen 6 und 7 euro! und hält ziemlich lang (ausser du schüttest es aus, so wie ich mein letztes)

also viel erfolg, anja

06.05.2003 20:23 • #3