Pfeil rechts
13

B
Hallo,



seit längeren mache ich jetzt schon die Iontophorese an den Händen. Dort hat sie auch ihre Wirkung entfaltet - meine Hände sind nun trocken.

Allerdings leide ich seitdem unter kompensatorischen Schwitzen, vor allem an den Füßen und im Intimbereich. Die Füße sind mir nicht so wichtig, aber vor allem das Schwitzen im Intimbereich stört mich sehr.

Meine Hose ist manchmal komplett nass und zudem stinkt es auch noch. Gerade bei den warmen Temperaturen im Sommer schwitze ich übermäßig stark.


Nun wollte ich fragen, ob jemand Tipps hat, was ich dagegen machen kann, oder ob jemand dasselbe Problem hat.

Ich bin für jede Hilfe dankbar .

12.06.2022 20:13 • 20.01.2023 #1


21 Antworten ↓


F
Zitat von Blu:
Hallo, seit längeren mache ich jetzt schon die Iontophorese an den Händen. Dort hat sie auch ihre Wirkung entfaltet - meine Hände sind nun trocken. Allerdings leide ich seitdem unter kompensatorischen Schwitzen, vor allem an den Füßen und im Intimbereich. Die Füße sind mir nicht so wichtig, aber vor allem das ...



Hab ich noch nie von gehört ,schwitzen im Intimbereich .

12.06.2022 20:25 • #2


A


Kompensatorisches Schwitzen nach Ionto im Intimbereich

x 3


einsam58
@Blu dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, wollte aber mal nachfragen ob du schon Besserung hast. Ich schwitze seit meiner Coronainfektion, bin klitschnass auch im Intimbereich, dadurch auch immer wund und entzündet. Wäre froh über jede Hilfe

20.01.2023 14:16 • #3


I
Bist du unten rasiert ? Sonst mache die Schamhaare ab. Das kann schon etwas helfen.

20.01.2023 14:30 • x 1 #4


einsam58
@Isalie ja bin ich, bisher hat nix geholfen

20.01.2023 14:41 • #5


Jupiter64
Zitat von einsam58:
@Isalie ja bin ich, bisher hat nix geholfen


Gute luftige Unterwäsche ?

20.01.2023 17:49 • #6


I
Und was für Schlüppis trägst du ?

20.01.2023 19:13 • x 1 #7


Jupiter64
Zitat von Isalie:
Und was für Schlüppis trägst du ?



Ehhhhhhhhhh Schicka , das war meine Frage

20.01.2023 19:14 • #8


I
Zitat von Jupiter64:
Ehhhhhhhhhh Schicka , das war meine Frage

UNTERWÄSCHE ist so yesterday...ey Alter Ey....das sind Schlüppis...

20.01.2023 19:31 • x 1 #9


Jupiter64
Zitat von Isalie:
UNTERWÄSCHE ist so yesterday...ey Alter Ey....das sind Schlüppis...



So ordinär , der Gentleman spricht von entzückenden Höschen

20.01.2023 19:35 • x 1 #10


I
Bei Höschen denke ich an Pampers.

20.01.2023 19:43 • x 1 #11


Jupiter64
Zitat von Isalie:
Bei Höschen denke ich an Pampers.




Slip ...................................

20.01.2023 19:47 • #12


Romana73
@einsam58
Gib Babypuder nach dem duschen auf den Intimbereich.

20.01.2023 19:52 • x 1 #13


Jupiter64
Zitat von Romana73:
@einsam58 Gib Babypuder nach dem duschen auf den Intimbereich.



Und Intimspray ....................gegen den Geruch.

20.01.2023 19:58 • x 1 #14


I
Zitat von Romana73:
@einsam58 Gib Babypuder nach dem duschen auf den Intimbereich.

das krümelt dann irgendwann und ist noch blöder...

20.01.2023 20:23 • #15


Romana73
Zitat von Isalie:
das krümelt dann irgendwann und ist noch blöder...

Nein, ich benütze jeden Morgen nach dem duschen Körperpuder und da krümelt nichts. Es riecht toll und pflegt meine Haut.

20.01.2023 20:30 • x 3 #16


B
@einsam58 Hey, durch die Iontophorese sind meine Hände endlich trocken. Das Problem im Intimbereich ist noch geblieben. Ich benutze jetzt das Sweat Off Aluminium dafür.. ich trage es einmal auf über die Nacht und dann hält das schon mehrere Wochen. Damit komme ich gut klar.

20.01.2023 20:34 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von Romana73:
Nein, ich benütze jeden Morgen nach dem duschen Körperpuder und da krümelt nichts. Es riecht toll und pflegt meine Haut.

okay...bei meinen Kindern habe ich im Windelbereich eher schlechte Erfahrungen gemacht...
muss man dann halt ausprobieren, wie es einem gefällt.

20.01.2023 22:05 • #18


I
Zitat von Jupiter64:
Und Intimspray ....................gegen den Geruch.

nach dem duschen riecht man doch nicht......

20.01.2023 22:08 • x 1 #19


Romana73
Zitat von Isalie:
nach dem duschen riecht man doch nicht......

ich meine, über den ganzen Tag

20.01.2023 22:12 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag