Pfeil rechts

S
Hallo

habe auch ein riesen Problem mit dem schwitzen. Ich schwitze seit meiner Jugend (bin 33)
sehr stark unter den Armen. Trotz dem da sich jeden Tag duschen gehe habe ich immer das Gefühl das ich stinke auch an Stellen die sicherlich nicht hier ins Forum gehören. Es gibt für mich kein Deo was hilft das schwitzen zu stoppen. In einer Zeitschrift habe ich dann gelesen das man sich einer Operation unterziehen kann. Ich denke das das doch nicht die einzige Lösung ist. Hat das jemand ein Tipp was ich noch ausprobieren kann ohne das sich zum Arzt muss?
LG
Sven

29.04.2012 21:42 • 01.06.2012 #1


4 Antworten ↓


R
huhu,

also zum arzt würde ich an deiner stelle schon gehen.. vielleicht hast du ja ein hormonelles problem. ich habe mal mit jemandem zusammen gewohnt der sehr stark an händen und füßen geschwitzt hat. er ist regelmäßig zum hautarzt gegangen und hat sich botox spritzen lassen - das hat sehr gut geholfen, ich glaube das bezahlt sogar die krankenkasse.

wenn ich sehr aufgeregt bin (zb vor einem vorstellungsgespräch) klebe ich mir immer diese hauchdünnen slipeinlagen von innen ans hemd.. für den achselschweiß halt. hört sich bescheuert an aber hilft mir ganz gut, da gibts sogar welche mit duft . was deo angeht habe ich auch so meine schwierigkeiten.. was für mich aber schlussendlich das beste war ist ein neueres, goldenes... wenn du willst schreib ich dir den namen per privatnachricht (werbung is ja hier verboten).

lg
resley

30.04.2012 10:13 • #2


A


Schwitzen?!

x 3


S
Hi,
das mit den Slipeinlagen habe ich sogar schon ausprobiert.
War nicht so der Hit weil sie verrutschen. Ja welches Deo kannst denn empfehlen? Ist es Ri*** Gua**? Das ist das was ich momentan benutze und was mir am besten hilft.

Danke für die Antwort

Lg Sven

30.04.2012 19:45 • #3


I
Ich litt in meiner Jugend auch unter extremen Schweiß unter den Armen, der auch sehr übel roch. In meiner Gegenwart kamen immer Kommentare wie Ihh, irgendwas stinkt hier, das war mir sehr unangenehm, deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf Yerka gestoßen. Es kostet um die 10€ und war es absolut wert. Erhältlich in Apotheken oder Onlineshops.

Damit konnte ich das Schwitzen komplett abschaffen. Also auf jeden Fall empfehlenswert!
Mitlerweile schwitze ich auch ohne deodorant kaum mehr...und brauch sowas nicht.
Hoffe es hilft dir.

Gruß Inecio

30.04.2012 19:52 • #4


B
Hallo Sven,


hast Du Dir in der Apotheke mal eine 20 oder 30%ige Aluminiumchlorid-Lösung herstellen lassen?

Ich leide darunter, sehr stark an den Füßen zu schwitzen. AlCl teste ich gerade.


Herzlichen Gruß
Bente

01.06.2012 22:29 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag