Falls ich als Frau was dazu sagen darf:
Zitat von Max1995: als der Abstrich gemacht wurde habe ich gerade mit einer Antipilzsalbe gecremt
Dann ist es sehr gut möglich dass der Test falsch negativ war.
Zitat von Max1995: Darauf wurde bei mir auch getestet und es wurden Bakterien nachgewiesen.
Zitat von Max1995: Ich bekam seitdem 5 verschiedene Salben und wurde mit 3 verschiedenen Antibiotika(zum einnehmen) behandelt. Ohne großen Erfolg.
Sind die Bakterien denn weg? Also wurde das nochmal getestet?
Ich würde tatsächlich nochmal beim Urologen vorbei schauen (Männer dürfen zwar tatsächlich auch zum Gynäkologen, aber ich denke Urologe ist dir lieber) und da nochmal schauen lassen, ob Bakterien oder Pilze vorhanden sind und auch ein Blutbild machen zum Test auf andere Geschlechtskrankheiten.
Und nein: Geschlechtskrankheit heißt NICHT dass man fremd gegangen ist. Sowas kann man sich auf WCs auf der Arbeit, im Fitnessstudio und sonst wo holen.
Viele Ärzte wimmeln einen gern damit ab, dass sowas nur bei wechselnden Sexualpartnern auftritt und ein Test daher nicht notwendig sei, aber es gibt genug Beispiele wo es anders ist.
Zitat von Max1995: Es kann tagelang da sein und dann von einen Moment auf den anderen weg. Und morgens ist es immer komplett weg. Ich verstehe das nicht mehr.
Hier käme mir tatsächlich auch was orthopädisches in den Sinn. Verspannungen würden zB auch für morgens weg und nimmt im laufe des Tages zu sprechen. Auch nen gereizter Pudendus-Nerv kann sowas verursachen, Nervenschmerzen sind auch oft brennend oder ziehend, ähnlich ner gefühlten Blasenentzündung (hab ich zB häufig und lt google gibts den auch bei Männern und er versorgt wohl genau den Bereich der bei dir schmerzt).
Ich bin sonst auch -insbesondere wenn ne psychische Erkrankung bekannt ist- der Verfechter davon, dass sehr vieles psychisch ist...aber das klingt auch für mich nicht so. Kann natürlich trotzdem sein, es gibt glaube ich nichts was die Psyche nicht auslösen kann, aber ich würde hier tatsächlich zunächst alles körperliche definitiv ausschließen.
02.04.2025 14:24 •
x 1 #6