Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, ich habe eben mal gegoogelt und bin erfolgreich auf diese Seite gestossen. Ich sitzte heute nun schon den ganzen Tag am PC und verbringe meine Zeit damit...
2368
5
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab dummerweise vor ca. einem Jahr ein Informatikstudium (FH) abgeschlossen. Ich habe es von Anfang an nicht besonders gern studiert und...
2414
8
hallo, ich bin eigentlich ein typ der nur vor sehr wenigem angst hat, weiss was er kann (beruflich und privat) und normalerweise keine kontaktstörung hat. das hat sich vor 8...
1827
7
Hallo zusammen, also, mir geht es seit mehreren Wochen gut. Nun habe ich beschlossen u. mit meinem Psych. besprochen (der Weg ist das Ziel), das Citalopram von 20 mg täglich...
1615
4
Hallo ich hatte schon mal vor ein paar Tagen was geschrieben, ging irgendwie verloren. Also hier nochmal. Ich bin 48 Jahre und habe ganz viele große und kleine Probleme und...
1465
2
Hallo zusammen, ich denke es ist an der zeit das wir versuchen uns selbst aus dieser Sch.. zu befreien. We´nn ich mir die Beiträge hier durchlese und auch meine eigenen, dann...
18895
88
Hallo zusammen, ich möchte mal versuchen meine herzbeschwerden zu beschreiben und würde gerne wissen ob es jemand auch so kennt? Also ich beschreiben es meist als Schmerzen,...
5200
26
Hi ihr, habe seid Jahren die Probleme,die ihr wohl alle kennt. Zu Ärzten gehe ich wegen der Sache schon lange nicht mehr.Das habe ich aufgegeben. Nun habe ich mich...
2101
8
Hallo, ich bin einsam, wünsche mir eine Freundin und bin deswegen schon seit über 4 Jahren in Therapie - aber das bringt alles nichts. Was kann ich tun, wenn ich alles nicht...
1594
6
Hallo, wie schon meine Betreff-Zeile zum Ausdruck bringt, ist das mein erster Versuch mich meinen Ängsten zu stellen und die Hoffnung, auf diese Art Wege zu finden mit diesen...
1539
2
Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage, hoffe das sie hier richtig platziert ist. Nun, ich habe seit meinem 6. Lebensjahr Probleme. Probleme mit dem Leben und vor allem Probleme...
1456
8
Hallo Leute! Hab grad das Forum entdeckt und bin voll froh drüber, dass man doch irgendwo Hilfe bekommt! Ich war jetzt schon öfter beim Arzt, aber die haben ja alle kein Peil!...
1293
9
Hallo ihr Lieben, der derzeitige Stand der Dinge ist der. Ich hatte in den letzten 2 Wochen 4 Zusammenbrüche wo ich wie ein kleines Kind geheult habe. Innerlich tat mir alles so...
1131
10
Hallo Ich habe eine ungewöhnliche bitte. Wenn ihr jetzt auf der stelle so presst in den kopf hinein wie bei wehen oder beim stuhlgang und dann seitlich unten am hals in der...
7051
24
Hallo zusammen, falls hier noch jemand im Bundesland Hessen lebt, koennten wir eventuell eine Gruppe gruenden. Nur ein Vorschlag ... Liebe Gruesse vom Tom
2890
28
Hallo Könnte vielleicht triggern, daher bitte dann nicht lesen. Ich kümmere mich zumindest per täglicher WhatsApp Nachrichten um meine Cousine, die ca 20 Jahre...
2491
20
Hallo an alle einsamen Seelen die sich hier her verirrt haben und wie ich auf der suche nach : Gesellschaft? Beziehung? Freundschaft? Oder ähnlichem sind. Eine Sache vorweg ich...
1545
23
Hallo, meine Name ist Paule, ich bin 54 Jahre und seit 30 Jahren wegen verschiedener psychischer Probleme immer wieder in Nervenärtzlicher Behandlung. Diagnostiziert wurde über...
1067
7
Hallo Suche Kontakte aus Hannover und im Umkreis ich selber komme aus Hannover/ Lehrte. Wohne noch nicht lange da und habe noch nicht so Kontakte knüpfen können leider. ALso...
925
4
Hey hey. Kp ob ich schonmal so einen Thread eröffnet habe, erinnere mich jedenfalls nicht mehr, ansonsten halt ein zweiter, dritter oder tausendster: Ich nehme Zyprexa nun...
794
2
Hi liebe Community, Ich leide unter einer generalisierten Angststörung, zu spät erkanntem Adhs mit Asberger (leider noch unbehandelt), Depressionen, Übergewicht und habe auch...
518
2
Meine Lieben, ich lass euch mal teilhaben, ob mir dieses Mittel Gutes bringt. Gutes in der Form, dass ich immerhin bald 60 Jahre bin, und der Zahn der Zeit nagt ja...
45023
64
Hallo liebe Leute, ich leide zur Zeit an extremen Schlafstörungen. Ich werde dieses Problem mal aufklären. Immer wenn ich versuche zu schlafen und meine Augen zu mache,...
15161
18
Hallo! Bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange möchte ich hier kurz erklären was ich hier will. Ich möchte mich hier mit gleichgesinnten, w oder m und jedem Alter...
2754
21
gelingt mir leider nicht immer. Ich habe immer wieder diese Gedanken über den Sinn.... oftmals denke ich mir, warum tut man was man tut? Wie können manche eine solche...
931
9
Hallo ihr Lieben! Suche auf diesem Weg nochmal nach ungewöhnlichen (sind wir das hier nicht alle?) Leuten, die aus dem Bereich um Essen kommen und Lust haben zwischendurch was...
905
5
Liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und wollte mich bei euch vorstellen und mich mit euch austauschen. Ich bin weiblich, 27 Jahre und selbstständig. Ich leide seit 4 Jahren unter...
4625
11
Hallo ihr lieben. so habe den Text, noch einmal überarbeitet. Und ich denke mal das es sich jetzt etwas besser lesen läst. danke im vorraus für die zeit das ihr euch den sau...
2217
19
Hallo, ich habe vor einer Weile schonmal einen Beitrag verfasst. agoraphobie-panikattacken-f4/meine-agoraphobie-macht-mein-berufsleben-sehr-schwer-t65396.html Dabei ging darum,...
1884
5
Hallo, vorab: ich versuche gerade, aus meiner sozialen Angst herauszukommen. ich bin einiges über 30 und hatte im Leben kleinere Freundschaften oder zumindest gute Bekannte. Die...
1457
3
Hallo Leute, ich versuchte gerade zu schlafen. Hatte meine Zwangsgedanken und meine Angst unter Kontrolle gebracht. Einige male wäre ich fast eingeschlafen und auf einmal hörte...
1382
4
Ich hab schon ne ganze Liste durch und wollte escitalopram nochmal probieren, obwohl es Mal nicht wirkte. Jetzt Frage ich mich, ob das Medikament diesmal wirken könnte? Hat...
629
4
Hallo ich bin neu und habe bereits 2 Tage alles durchstöbern können und gesehen, dass es vielen ähnlich geht. Dich ich wage mich wieder nicht an die Einnahme von Sertralin. Ich...
12871
14
Hallo ihr Lieben Mein Psychiater hat mir vorgeschlagen es wieder mit Citalopram zu versuchen! Ich versuchte es schonmal im Sommer diesen Jahres, habe es aber nur 3 Tage...
5570
8
Hallo ich versuchs nochmal, gibt hier welche aus mecklenburg vorpommen, die auch ab und an über kontakt interessiert sind? wäre schön, wenn ihr euch melden würdet. gruss...
4138
20
Hallo zusammen, Ich hab mich gestern dazu entschlossen gehabt, einen therapeuten anzurufen... Ich hätte nicht gedacht das dass so schwer ist... die ersten hatten öffnungszeiten...
1606
2
Ich wollte hiermit auch einmal ein "positives", aufmunterndes Thema eröffnen! Ich bin neu hier, und wollte mal kurz meine Geschichte erzählen! Ich litt 8 Jahre lang...
1486
4
Liebe alle, ich bin seit langer Zeit stiller (und dankbarer) Mitleser dieses Forums. Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Angst...
866
16
Hallo, ich bin ein Sozialphobiker, der seine Angst vor Menschen so einigermaßen überwunden hat und jetzt zum Beziehungsphobiker wird. Ich wollte euch um eure Meinung bitten zu...
1720
9
Hallo, die letzten Jahre war ich mehr oder weniger in Daueranspannung... Ich hatte vor vielen vielen Jahren meine erste Panikattacke... (aus heiterem Himmel) Am schlimmsten...
1799
5