Pfeil rechts

Z
Liebe Mitglieder,
Ich bin neu hier und wollte mich bei euch vorstellen und mich mit euch austauschen.
Ich bin weiblich, 27 Jahre und selbstständig. Ich leide seit 4 Jahren unter Panikstörung;
mit 17 wurde Borderline diagnostiziert, habe Paroxetin 20mg bekommen, nach einer Tagesklinik erfolgreich geheilt.
Als 2012 plötzlich Panikattacken auftraten nahm ich auf Empfehlung des Hausarztes wieder 20mg Paroxetin, 2013 habe ich gewechselt zu Cipralex, da ich unter Paroxetin immer wieder Erschöpfungsschübe mit Panikattacken hatte (16-18h komaartiger Schlaf am Tag).
Habe es 20mg bzw. dann auf Escitalopram 10mg, was ich sehr sehr gut vertragen habe, wechsel war auch kein Problem. Ich habe parallel eine Verhaltenstherapie gemacht, was kurzfristig immer ganz gut half. Wenns ganz schlimm wurde, habe ich 0,5mg Tavor genommen.
Letztes Jahr im Herbst war ich für ca. 1 Jahr Panikattacken frei und ich schleichte es dann aus.
Kurz danach ist mein geliebter Kater gestorben, ich habe mich in die Arbeit gestürzt, war aber 6 monate lang Panikattacken frei.
Bis auf Reizdarmsymptome hat sich mein Körper nicht negativ gemeldet. Ich dachte ich habe es jetzt hinter mir.