Pfeil rechts

Hallo alle zusammen,

ich habe eben mal gegoogelt und bin erfolgreich auf diese Seite gestossen. Ich sitzte heute nun schon den ganzen Tag am PC und verbringe meine Zeit damit mich einsam zu fühlen.
Am Ostersonntag war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder zum Essen in einem Restaurant. Mein Bruder ist immer extrem dominant. Es endet dann meist so, dass ich still in der Ecke sitze und die Zeit abwarte, bis ich endlich wieder nach hause kann.
Da sitze ich dann alleine rum und fühle mich einsam. Es ist ist ganz seltsam: Ich habe durchaus viele Freunde und halte mich auch nicht für blöd oder tageslichtuntauglich. Aber so etwas richtiges Festes habe ich nicht, ich meine eine Person mit der man durch dick und dünn gehen würde..sind eben alles nur nette Kumpels.
Selbst von meiner Familie kann ich das gerade nicht behaupten...(auch wenn die was anders sagen)
Ich möchte auch sehr gerne eine Freundin haben, und ich versuche das auch irgendwie hin zu bekommen. Aber mehr als "wir können ja Freunde bleiben" kommt eigentlich nie dabei raus. Letztens habe ich über das Internet eine junge Frau kennengelernt. Wir haben mehrere Stunden telefoniert und wollten uns unbedingt treffen. Doch dann, wie eigentlich immer..ganz plötzlich Funkstille, sie geht nicht ans Telefon, antwortet nicht auf Mails..gar nichts. Noch nicht mal eine Absage.
Sowas passiert mir dauernd, alles ist ganz toll und dann plötzlich nichts mehr! Ich verstehe das wirklich nicht und ich dachte ich versuche es mal hier und teste, ob ich hier auch ignoriert werde...
Kennt das Problem jemand...?

Liebe Grüße...

24.03.2008 23:45 • 29.03.2008 #1


5 Antworten ↓


Versuch gescheitert, würd ich mal sagen...

27.03.2008 18:25 • #2



Versuch!

x 3


Hallo du!

Einsamkeit ist kein schönes Gefühl... aber ich glaub das hat jeder mal. Ich sitz heut auch verlassen vor meinem PC. Fühl mich aber nicht mehr alleine! Ich hab ja mich!

Vielleicht liegt dein Problem mit Frauen daran, dass der Kontakt davor vielleicht zu viel ist und es dann den Frauen zu viel wird!?
Es ist schwierig dir da was zu sagen wenn man sich nicht persönlich kennt... aber ich hab eigentlich einen netten eindruck von dir!

27.03.2008 19:09 • #3


Danke Rosa - aber du sagst es ja selber, der "Nette Eindruck", das ist genau das Problem. Alle finden mich immer nur "nett", damit lässt sich aber auf Dauer nicht viel anfangen...

28.03.2008 10:24 • #4


naja, mein nett darfst du nicht so werten als hätt ichs gesagt wenn ich dir gegenüberstehe...

aber du hast recht. ich hasse es auch wenn wer sagt "ich bin ganz nett".

28.03.2008 10:51 • #5


Liebe Rosarot,

wie auch immer - ich danke dir für deine Antwort und ich weiss schon, wie es gemeint ist!

29.03.2008 19:38 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler