funkel36

funkel36

888
52
90
Hallo

ich versuchs nochmal, gibt hier welche aus mecklenburg vorpommen, die auch ab und an über kontakt interessiert sind?

wäre schön, wenn ihr euch melden würdet.


gruss mona

08.01.2015 10:58 • 20.09.2019 #1


17 Antworten ↓


Ikarus 2014

Ikarus 2014


191
14
31
Hallo funkel36 Ich bedauere sehr,daß ich nicht in Meck.Pomm.lebe,würde mich sofort auf deine Anzeige melden.Ich habe daß Gleiche drei mal
hier in Frankfurt versucht,jetzt habe ich die Lust verloren-Aber vielleichst hast du,als gutaussehende Frau,ja mehr Glück.Ich wünsche es dir von ganzem Herzen,
mona.Einen schönen rosenmontagsabend,obwohl Mecklenburg Vorpommern(schönste deutsche Bundesland!)auch nicht gerade `ne Karnevalshochburg ist,oder i
irre ich mich da? Ciao,Mona Funkel36 ,*)

16.02.2015 17:44 • #2


funkel36

funkel36


888
52
90
hm naja man kann ja keinen zwingen. wäre vllt nur mal schön gewesen sich auszutauschen, tipps weiterzugeben usw. werde ja wohl nicht die einzige aus meck pomm sein die ne angsterkrankung hat, auch wenn ich damit schon sehr gut leben kann. und ich denke das aussehen hat damit rein gar nichts zu tun, bei dieser Erkrankung .

22.02.2015 23:33 • #3


Ron38


3
1
Hallo
Würde gerne mit Dir in Kontakt treten zwecks Austausch für alles mögliche.

22.12.2015 22:40 • #4


funkel36

funkel36


888
52
90
hey Ron....hört sich gut an

05.01.2016 01:47 • #5


Winni Puh


19
3
Hallo, ich wink mal hier und sag, ich komm auch aus Meck-Pomm. =)

18.01.2016 20:45 • #6


funkel36

funkel36


888
52
90
hallo winni....schön dich zu lesen

gruss

21.01.2016 08:48 • #7


Tinabella

Tinabella


151
1
14
Ich bin aus Rostock - aber wohl zu alt ? Tina

24.01.2016 12:37 • #8


funkel36

funkel36


888
52
90
was hat das alter damit zu tun? schön dich zu lesen tina

17.02.2016 01:54 • #9


Winni Puh


19
3
Naja die Frage ist einmal, was erwartet man von anderem und dann natürlich die Zweifel, wo man denkt: "Naja, Gleichaltrige haben sich mehr zu sagen als unterschiedliche Generationen" etc. pp
Egal. Das meiste ist eh unserem Hirn entsprungen und mind. zu 99% ausgedachter quatsch. Ich grüß alle, die in MV wohnen.

17.02.2016 15:06 • #10


Tinabella

Tinabella


151
1
14
Wie kontaktieren wir uns denn, also ich wäre schon interessiert. Bissel Plauderei und Austausch - hört sich doch gut an. Meinst Du hier so im Forum oder ein wenig privater per Mail ? Schöne Grüße Tina

20.02.2016 22:11 • #11


Schnupifrau

Schnupifrau


442
2
62
huhu bin auch aus m-v

07.04.2016 16:56 • #12


funkel36

funkel36


888
52
90
Super.schoen zu lesen

10.04.2016 18:23 • #13


Tinabella

Tinabella


151
1
14
Ja, dann sind wir ja glatt schon zu Dritt- Supi !

11.04.2016 20:20 • #14


Ron38


3
1
Hallo


Mädels. Seit ihr noch in Kontakt?
Würde sonst auch gerne mal mitquatschen

11.12.2016 19:50 • #15


Manja

Manja


5
1

13.07.2019 17:44 • #16


Saphirasorgen


29
3
12
Komme auch aus MV LG

14.09.2019 18:19 • #17


Manja

Manja


5
1
Oh das ist schön hat sich doch jemand aus MV hier her verirrt, denn ist man nicht so alleine. Wo genau kommst du her?

20.09.2019 11:00 • #18




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag