Pfeil rechts

EngelDerNacht_34
Hallo ihr lieben. so habe den Text, noch einmal überarbeitet.
Und ich denke mal das es sich jetzt etwas besser lesen läst. danke im vorraus für die zeit das ihr euch den sau langen text liest.. danke....

es tut mir leid wenn dieser Text sehr lang ist, aber es geht leider nicht kürzer.. ich bitte um verständniss oki


Ich bin Melanie und eine allein Erziehende Mama von eigentlich zwei Mädels .. ich hatte eine 11 jährige beziehung wo auch meine kleine Tochter her ist, ich war am Anfang in dieser beziehung sehr Glücklich, doch dann war ein sehr großer Bruch, und dann gingen wir wieder zusammen... hatte sich aber nicht mehr erholt von dem bruch.


Naja und vor 1jahr und 11 Monaten habe ich dann einen Mann, bei Jappy Kennengelernt, wo auch da das extreme Problem anfing das Vertrauen zu diesem Mann zu bekommen,und aufzubauen.

Ich komme aus Berlin und Er auch .. ich wohne in Trepow Köpenick, und er im Wedding.


Naja und ich brauche einfach mal rat von menschen, die uns nicht kennen, oder auch den ein oder anderen tip ..

Angefangen hat alles mit einem treffen, vor fast zwei jahren genau am 30.7.10 ich hatte ihn vorher bei Jappy gesehen. Und mit ihm geschrieben .. zu dem Zeitpunkt hatte ich noch eine feste Beziehung, wo ich mit dem vater meiner tochter zusammen war, Aber, traurig und unglücklich war ...

Das erste Treffen war schon echt der knaller für mich, es war liebe auf den ersten blick.
wie es bei ihm war, weiß ich nicht genau, er sagt ich hatte ihn gefallen und mein lächeln hatte ihn gefallen,

Ich hatte mich mit ihm vor einer Disco getroffen,und er hat eine geschlagene stunde warten müssen. Da ich mich verfahren hatte. Und mein handy aus war, und ich dann auch noch zu spät von der Arbeit weg kam...

Ich kam dann an, und lud ihn gleich ins Auto ein, weil ich keinen parkplatz fand.

Und da war mir schon mulmig, aber lies ihn einsteigen.. er war unsicher das merkte ich auch, und dann meinte ich: ich muß tanken.

Da ich ja durch mein verfahren noch kaum sprit im tank hatte..
oki das machten wir auch, und da keine 10 min später fragte er mich ob ich ihn gefalle oder nicht.?
Was mich echt verwirrte, und ich mich gar nicht konzentriern konnte beim fahren..


ich meinte nee ist alles oki, ..

Denn ich war da schon hin und weg von ihm, wollte es ihm aber nicht zeigen.
Dann an der Tanke angekommen, machte ich ungewollt einen fehler.

Ich drückte ihm meinen Autoschlüssel in die Hand, und meine Gelödbörse. Und als ich auf dem weg zur kasse war da merkte ich erst was ich gemacht hatte.. meine Gedanken waren dann!

Was ist wenn er abhaut mit meinem Auto .. und mein Geldbörse?

Aber der Knaller war, er hatte mir nix geklaut, sondern einen kleinen Teddy an der geldbörse drann mit einer uhr..

Wie passend, da ich es ja nicht so mit der Pünktlichkeit hatte.
aber ich kam raus, und meinte oh ähm was hab ich denn gemacht.. und er grinste, und meinte ganz schön mutig..

Und das hatte nix mit seinem beruf zu tun (Polizist)
Ich war da einfach wuschig... !

Dann nicht mal 15 min. in der bar, da bekam ich meinen ersten kuß.

Ich meine ich hatte mir zwar überlegt, wie er wohl küssen würde, aber ich wollte das nicht so schnell am Anfang. Er hatte sich damit schlechte punkte gemacht, weil ich dachte öhm will der nur eins..

Da ich zu diesem Zeitpunkt 100 kilo wog, hatte ich einfach Angst, das er nur seinen Spaß haben wollte, da er sehr schlank und gut gebaut..war. (nun hat er einen süßen kleinen bauch).

Also sagte ich ihm ich will das nicht!! Und sagte ihm, das er ganz schön frech ist, und er meinte: ich dachte du wolltest es.Du hast immer so süß geschaut.

Und nach und nach, wurde er immer süßer. Und es ging halt so weit, das ich zum schluß sehr verwirrt nach Hause führ. Mein damaliger Partner den ich hatte wußte von nix.. ich war aber nicht fremd gegangen.

und ich trennte mich dann von meinem damaligen partner.. weil ich mich in IHN verliebte hatte und er auch nicht so lange mit mir zusammen gegangen wär.


Ich hatte von Anfang an Angst er könnte noch andere frauen haben, da er sehr beliebt bei Frauen war/ ist, und jede menge frauen freundschaften hatte...

und auch davon ein bis drei exen dabei sind.. das hatte mir nicht gefallen, aber ich konnte es nicht ändern ..

Er erzählte mir dann so nach und nach das er eine Wirtuelle Beziehung hatte, aber, er sie nie gesehen hatte..

und ich dachte oh nee gibts ja nicht, und er mir dann sagte das er aber kein konntakt mehr hat. Spielte mir aber lieder vor, die sie für ihn gemacht hatte, und das tat weh .. Ich hatte da noch sein Leuchten in den Augen gesehen, wo er immer sagt das stimmt nicht.

Ab da, war ich immer eifersüchtig auf andere frauen. Egal wer aber das war noch im ramen.
Bis ich dann kurz vor Ostern 2011 erfahren hatte, das er diesem phantom seine schlüssel geschickt hatte damals, das sie ihn vertraut, und er sie doch lieben würde.
Aber sie hatte ihn immer versetzt, und das ging ein paar jahre so..
Und er hatte oft die beziehung beendet zu Ihr, und hatte dann in der Zeit andere Frauen. Er ist leider auch schon, ein gebranntes kind.

er hatte es schon zweimal, selber erlebt wie es ist, wenn man betrogen wird. Und einmal hat er es, aus trotz auch gemacht.

hatte mir aber nie so richtig gesagt wie.

Aber da haben dann die Frauen,
dafür für gesorgt das ich es erfahre, mit eine von denen hat er ein kind , die ihr leben selber nicht im griff bekommt,

mir also dann ganz genau erzählt worde, wie er fremd gegangen ist. wovon nur die hälfte warscheinlich stimmt.

und in ihren Versionen..

dann wie schon geschrieben, hatte ich dann gehört von ihm, das er diesem PHANTOM seine schlüssel ihr geschickt hatte, er ihn dann aber erst ostern 2011 bekam von ihr.
Und ich hatte immer ein komisches gefühl im bauch seit dem, und dann kam der tag wo er unterwegs war.

Er hatte einen Fehler gemacht ..

Er war Einkaufen für mein Geburtstag, und das dauerte stunden, und als ich ihn anrief meinte er. Schatz ich kann grade nicht ich spreche grade mit nem Bekannten und da hatte da so ein mulmiges gefühl in meinem Bauch.

Da sein Computer an war, ging ich mit Herzklopfen und Ängste an seinem Computer.
Da entdeckte ich, das er immer noch kontakt hatte zu ihr, (Phantom) bis sagen wir ca. bis ostern. Ich hatte mehrer chat locks gesehen mit datum und uhrzeit, und auch gelesen das er sie lieben würde, und er wieder glücklich ist sie wieder zu haben.

Das tat weh, sehr sogar!

Als er dann Heim kam flippte ich aus, wurde Hysterich und wollte gehen.. er bettelte mich an, das ich bleiben sollte, und es wär doch ein missverständniss.
Und es läge doch am Bios, da wären daten geändert worden. Und er hat doch keinen konntakt mehr zu ihr, und ich versuchte ihm zu glauben. Aber ich konnte nicht.
Ich war eiskalt ich bin ausgeflippt, .. er hatte mich immer engel genannt, nur leider war ihr nick immer engel.

Und ich wurde dann sauer, als er zu mir engel sagte, genau wo wir halt S.. hatten.Dumm ich weiß aber was soll man machen, wenn das dann wieder hochkommt ich wollte seine nähe nicht mehr und schob ihn weg.

und er wußte sich keinen rat mehr, und ich auch nicht, es war so graß. Das wir uns mitten im Wedding auf der Strasse nachts anschrien, und es war grauenvoll... schlimm diese zeit,
er hatte dann versucht es mir zu beweißen das es stimmt was er sagte, aber alle beweise waren nicht sicher, (in meinen augen).

Und das verschlimmerte die sache, ... ab den Tag an war mein vertrauen ganz weg...

nix mehr da .. alles weg...

dann gab es wieder zeiten, wo es so naja grade so ging bei mir,

aber ich ihn stehts und ständig kontrolierte (bis heute und es wird immer schlimmer).
Egal ob im Handy oder am PC hatte ich alle erinnerungen gelöscht, an seinem Computer. Und mich immer wieder an seinem pc gemacht, so bald er nicht da war ..

es war wie eine sucht, und ich durchsuchte alles, und ich sagte es ihm auch. Weil ich dann auch was fand (harmolse dinge), aber das war zu dem zeitpunkt zu viel für mich..
Und er machte ein Passwort rein, und ich kam nicht rein...

ich dachte ich flipp aus, und habe ihn gehasst ne weile dafür. aber dann habe ich es verstanden.. ich hätte es auch gemacht.. dann hatte ich versucht es zu verdrängen,

dann kam wieder was anderes, genau die freundin die er damals betrogen haben soll. Und wollte sich mit ihm treffen zum kaffe.

Und ich flippte immer aus, und er hatte es nicht verstanden, weil ich immer sagte die will noch was von dir .. und ich ihm sehr böse behandelt habe dann.

dann kam der tag, wo ich dann dachte, so nun beweiße ich es dir!!
.. sie rief an und naja sie erzählte so viele schlechte sachen über ihn, aber auch das sie ihn wieder haben will.

sie bestand auch drauf noch am gleichen tag zu kommen, weil ich ihr sympatisch war, ich wollte das eigentlich nicht. aber habe es nur gemacht, um IHN zu beweißen das sie noch was von ihm will ...

sie kam auch, und brachte dann noch ihre mutter mit wo ich dachte ich kipp wegen alk vergifftung um, und ihr noch nicht mal ein jahr altes kind.
erzählte dann auch wo ER noch nichtzu hause war, das er ja ein ganz lieber sei ihr aber sehr weh tat. und mir genau erzählen mußte wie er fremd ging..

das rüttelte wieder alles auf...

Und dann kam er von der schicht nachhause, gab mir einen kuss auf den Mund und SIE hielt auch die schnute hin, und er meinte neeee...
ich war stolz aber sagte nix..
sie lies vorher auch noch sprüche ab wie: naja bevor du kamst hatte ich noch was mit ihm und so..

aber die krönung war für mich, das sie einen Ausschnitt anhatte wo ich dachte das ihre dinger, bald auf den tisch fallen..
aber er meinte er hat das nicht für voll genommen er liebt mich und mag meine dinger Männer... er will von dieser frau nix, die hatte die möglichkeit, und ich bin die frau die er will und er liebt mich ...

er sagt es mir immer und er zeigt es auch, wenn wir zusammen sind. jetzt seit einem jahr ...
nur im internet nicht (faceboock),aber na ja.

bei dieser frau, wurde dann auch wieder für mich ein drama draus ..
und ich hatte drauf bestanden das er sie löscht, da sie ihn halt anbaggerte, und er es angeblich nicht so sah...

ich sagte ihm und kämpfte dadrum, das er den kontakt ab brach, aber er tat es dann nur unter druck, dann sagte ich ihm sie oder ich und ich meinte es damals ernst..
und dann war ich kurz dadrauf mit der mutter seiner tochter unterwegs weil ich ihr beiseite stehen wollte wegen seiner (ihre) tochter..

.und er war an dem Tag beim Artzt und wir trafen und dann mit M. (mutter des kindes), und er meinte so ich gehe nach hause .. und du bist ja noch ein paar stunden unterwegs oder??
und ich meinte ja...

aber es war nicht so, ich hatte dann erfahren das die EX wieder im wedding ist, und hatte mir nix gedacht, erst als ich dann zu ihm ging und er nicht da war. Und er nicht ans handy ging, erst als eine böse sms kam da rief er dann zurück,
ich machte ihn fertig und unterstellte ihm, er hat sich mit Tina getroffen.. was ich heute noch nicht 100% weiß, ob es richtig war oder nicht.

aber sein Alibi platze da ich den kumpel den er nannte kannte, und auch ein bekanter von mir. Nur leider hatte er nicht so weit gedacht..

ich hatte dann bei ner freundin gesessen, und bin im viereck gesprungen, als es rauskam das er nicht bei dem kumpel war, ich drohte ihm er solle endlich die wahrheit sagen.
und er meinte dann, er will mit dem mann meiner freundin sprechen, und der sagte mir es wär ne überraschung und meinte es ist doch bald weihnachten und er hat nach etwas geschaut...
und ich war so skeptisch .. .

das es wieder 1-2 wochen dauerte bis ich mich gefangen hatte, ich hatte wieder eine panik gemacht.
weil ich ihm nicht geglaubt hatte, ich hatte ihn in dieser zeit schon fast gehasst und doch geliebt..

hatte schluß gemacht, und naja wieder nicht.. habe sein handy kontoliert.. und alles sowas ...
dann kam weihnachten und ich bekam eine halskette und ein armband ... und ich war sau glücklich aber nur für kurze zeit...

ich habe nun seit dieser zeit 20 kilo abgenommen und habe nun kurze haare, und merke das ich wieder auf andere männer wirke .. laut seinen aussagen. ich will es aber nicht glauben,
er sagt mir nach wie vor das er mich liebt, aber nun war dann immer wieder stress weil viele dinge immer so eigenartig waren, aber ich halt einfach kein vertraun zu ihm bekomme,ich ih aber liebe.

zu dem kommt das das umfeld es auch nicht leicht macht , seine tochter kam dieses jahr im heim, und wir wollten zusammen ziehen. aber da ich dann sagte ich schaffe es nicht mit der kleinen da kam wieder alles anders ..

er hat eine große wohnung, nur leider kleine fehler an der ganzen sache ist, er hat unmittelbar um die Ecke ne ex Freundin. Und auch in der Straße die Oma und der Opa seiner Tochter,
er hat eine wohnung die er extra umgebaut hat weil wir unabhängig von der kleinen zusammen ziehen wollte.


Eigentlich.

Aber nachdem ich sagte ich schaffe es nicht, war das Zimmer meiner Tochter bei ihm nicht fertig, es war / ist eine Rumpelkammer nach wie vor.

Also blieb ich bei mir, dann war er so am ende das er in KH ging um sich da hilfe zu holen mit seinen ganzen kummer .

das war dann der punkt, wo ich mich entschloß nicht mehr dadrauf zu warten bis er so weit ist, mit uns zusammen zu ziehen..

ich wollte ihm meine stärke zeigenund geben.
Ich veränderte mein Aussehen was ihn wunderte ..

ich wollte ein cut in der sache, von vorne anfangen, und auch mich Ändern... seit dem wohne ich mit meiner Tochter wieder bei mir,
Aber ich leide dadrunter, weil ich es hasse alleine zu sein, und wenn er dann bei mir war, ist es immer schlimm wenn er geht.

ich habe seit Ende März nicht mehr bei ihm Geschlafen, weil ich nicht mehr da hin will. Es erinnert mich zu sehr an die Tage wo wir da zusammen wohnten, was mich runter zog...
ich fing nun an auch endlich wieder mal an mein kind zu denken, da sie es immer so weit hatte zur schule ..


also haben wir dann gesprochen, weil wir uns lieben, und machen einen kompletten cut, und fangen von vorne an..

Bedingt durch den vielen Kummer, mit seiner Tochter, blieben wir auf der strecke. Was er nicht sah..

es war nur noch eins wichtig, an uns oder an sich hatte er nicht mehr gedacht, was ich teils auch verstand..

und er ging auch fast 3 oder 4 wochen dann ins krankenhaus, es war die schlimmst zeit für mich,.. meine Freunde und Eltern meinten ich soll mein leben neu ordnen..
das habe ich nun angefangen, aber dann an dem tag wo er aus dem KH kam, tauchte bei face boock in seine liste dieses Phantom wieder auf.

Und auf ihrer seite war eine glücksnuß für ihn, was in dem moment auch zu seinem leben paßte, und er war ganz verwundert das er sie in der FL hatte...
ich hing in dem moment wieder im loch, und kam nicht raus ..

am gleichen tag schwor er mir er wüßte nicht wie sie da rein kam, kann nur was mit seinen spielen zu tun haben.
und seit dem ist meine angst und mein nicht vertrauen wieder voll da...dieser kontrollzwang ist auch wieder da ..


und wenn er abend´s dann mal nicht anruft, warum auch immer weil er eingschlafen ist oder so, habe ich immer angst sie könnten sich ja doch getroffen haben jetzt ..

dieses Phantom geht nicht aus meinem leben , und ich weiß er hat seit moooonaten den streß, jeder andere mann hätte mich abgeschossen.

und er,

ist noch bei mir,

er hat mir aber jetzt auch vor kurzem gesagt, er zieht nicht mit mir zusammen, so lange ich es nicht sein lasse ihn zu kontrolieren.

aber er hat auch glück da er eigetlich nicht weg vom wedding will paßt es ihm ja doch ganz gut somit immer eine ausrede um da unten nicht weg zu ziehen.

Nun ging er vor kurzen zu einem Geburtstag, von einer Kolegin und nahm mich nicht mit, und ich erfuhr dann, das aber eine frau von einem kolegen auch eingeladen ist,
und er mich,aber nicht mitbringen darf, diese frau kenne ich auch die hingehen durfte privat, und hatte mich dann ausgeheuelt,

und sie meinte naja er hat doch bestimmt nicht gefragt, und warum ich mir das antue alles, und das sie ihn testen könnte mit ner freundin .. aber das will ich nicht und das hatte ich ihr geschrieben,

aber sie war denn etwas eingeschnappt, und ich wollte nicht mehr mit ihr schreiben, er ging also auf diese party ohne mich, und vorher die Tage waren die hölle für uns, (mich)
3 Tage habe ich mich mit ihm immer wieder gstritten, und genau einen tag zuvor und am gleichen tag noch habe ich gesagt wenn er da hingeht sieht er mich nie wieder und sowas ..
Hatte ihm gesagt das ich will das er schluß mit mir macht weil ich das nicht schaffe, und habe ihn ganz böse behandelt und ihn fertig gemacht. Das ich es nicht wert bin und ich doch nicht sein type wär, und und und ,,,

und er,

war da ganz locker, ..

ich log ihn an, und sagte: ich habe da ne frau angeschrieben die ihn ansprechen soll, die da auch hingeht, und die besser zu ihm passt.

Und er immer sagte:

ja und?

die will ich nicht, ich will dich!!

da bin ich sauer geworden, und habe wieder ganz böse dinge gesagt und er war so ... ruhig
und meinte:
schatz ich liebe dich auch ..

und ich flippte wieder aus ..

und meinte ich wünsch dir viel spaß und einen schönen F.. ..K
und legte wütend auf...

ich muß leider zu geben das ich das alles bitter bereue, also die letzte sache jetzt, ich habe da einfach dinge gemacht, was echt grauenvoll sind.
und ich es gar nicht beschreiben kann ..

und habe nun gemerkt was wär wenn ein andere kommen würde ... und mich gefragt :
Hättest du zu diesem neuen Partner vertraun?
und ich sagte mir *NEIN* niemals...


da ich noch bei jappy bin, habe ich dann versucht mich abzulenken in dem ich mit anderen männern schrieb...

und es ihm gestern früh erzählte .. er war platt und dachte ich würde schluß machen, aber ich meinte nein.. ich habe einfach gemerkt das ich dich dafür zu sehr liebe...
er meinte auch er vertraut mir, und er muß mir ja glauben aber gut fand er das nicht.. was ich verstehe...

aber er ist mir sehr wichtig, ..

und er hat mir nun jetzt zu meinem geburtstag einen sehr schönen ring gekauft .. aber kein verlobungs ring
aber einer verlobung wünsche ich mir so sehr, er nimmt so viel in kauf ... und zeigt mir auf eine art auch richtig das er mich liebt,
aber, ich schaffe es einfach nicht vetraun aufzubauen ...

und ich weiß nicht wie ich das anstellen sollte......

da es schon mich krank macht...

So nur ein kleiner teil, aus dem leben der letzten 2 jahre... und meine eifersucht...
da war noch so einiges, aber das würde den ramen sprengen,
wenn ich schreiben müßte wie oft ich ausgeflippt bin,
und ihn fertig machte....


leider mußte ich alles schreiben, damit man mich und ihn versteht, und sieht das ich ihn liebe. und er mich auch ??!...

denn wenn man schon weiß das da ein problem gibt, muß man versuchen alles zu schreiben, um die meinungen der anderen auch als richtig zu sehen, und nicht etwas falsch machen könnte, weil man wichtige dinge ausläst...

aber ich weiß einfach nicht wie ich ein cut machen kann.. danke das ihr das alles gelesen habt... ich hoffe es war jetzt übersichtlicher für euch ...

LG das Nacht Engel

03.07.2012 00:20 • 07.07.2012 #1


19 Antworten ↓


L
Andere Sorgen hast du sicherlich keine? Kümmere dich lieber um deine Kinder, als das du so eine Show abziehst. Das denkt man beim Überfliegen des Textes, den hat eine Minderjährige geschrieben.

03.07.2012 14:29 • #2


A


Mein 2ter versuch mit meinem text

x 3


D
ich versteh nicht warum man leute fertig macht nur weil die über ihre gefühle schreiben.
wenn man keinen bock hat oder es dumm findet muss man ja nicht antworten.

sorry

03.07.2012 15:23 • #3


EngelDerNacht_34
Also , ich muss sagen ich bin ehrlich und ich muss nicht lügen,
aber ich weiß warum du hier bist im forum .. warscheinlich: hilfe mich kann keiner leiden,

also mach dich wo anders unbeliebt, denn du hast scheinbar mehr probleme als ich im leben ....

aber ich bin dabei meine zu lösen, du scheinbar nicht!

oder ist es der neid weil du deine gefühle so nicht schreiben kannst...

aber cool, hatte wenigstens mal was zu lachen gehabt....

Danke dir ... Diana....

03.07.2012 17:26 • #4


EngelDerNacht_34
Zitat von LR11:
Die arme kleine kann wohl keine Kritik vertragen? Das sollte man schon können, wenn man sich öffentlich darstellt. Traurig, aber ich finde solche problemchen haben hier nichts zu suchen.

Zitat von EngelDerNacht_34:
Also , ich muss sagen ich bin ehrlich und ich muss nicht lügen,
aber ich weiß warum du hier bist im forum .. warscheinlich: hilfe mich kann keiner leiden,

also mach dich wo anders unbeliebt, denn du hast scheinbar mehr probleme als ich im leben ....
aber ich bin dabei meine zu lösen, du scheinbar nicht! oder ist es der neid weil du deine gefühle so nicht schreiben kannst... aber cool, hatte wenigstens mal was zu lachen gehabt....

Danke dir ... Diana....


meine antwort dadrauf war : unten im text....


naja einfach mal schauen in was für ein forum du bist .... also ... und scheinbar kannst du keine kritik vertragen sonnst würdest du es einfach hin nehmen... und du bist mir einfach zu blöde und .. das du siehst das ich mit kritik umgehen kann werde ich dies auch hier offen posten ... Warum sind sone menschen hier noch im forum ich meine die müssen doch selber ein problem haben wenn sie sich hier anmelden....

und mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben .. weil och doch scheinbar etwas mehr hirn habe als du ... und du ein größeres problem hast als ich

03.07.2012 21:30 • #5


G
Zitat von EngelDerNacht_34:
und du bist mir einfach zu blöde und .. das du siehst das ich mit kritik umgehen kann werde ich dies auch hier offen posten .........


Warum sind sone menschen hier noch im forum ich meine die müssen doch selber ein problem haben wenn sie sich hier anmelden....

und mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben .. weil och doch scheinbar etwas mehr hirn habe als du ... und du ein größeres problem hast als ich ......

Also, ein ENGEL bist du offensichtlich nicht.

Hier so herumzuholzen steht niemandem zu, schon gar nicht einem Neuling.

Wenn du hier schreibst, musst du auch mit kritischem Feedback rechnen. Und damit klarkommen, ohne beleidigend zu werden.

Umgangsformen

03.07.2012 21:55 • #6


EngelDerNacht_34
Das ich ein Engel bin habe ich nie geschrieben und sage ich auch nicht nur weil mein nick so ist .. bin eher eine Nachteule

ich habe keine probleme mit kritik ..

aber wenn man schon in so einem forum ist sollte man dann auch direkt zu diesem thema schreiben und mich nicht als eine schauspielerin hinstellen,

wenn man mir sagt als beispiel boha du bist Krankhaft eifersüchtig dann ist das oki denn dafür habe ich ja diesen langen text geschrieben damit man mir helfen kann ob ich wirklich so eifersüchtig wirke oder nicht ..

dafür ist diese forum da ..oder nicht ,

ich meine ich habe es nicht nötig hier die halbe nacht zu sitzen und diesen text zu schreiben, und es war auch nicht einfach das alles zu schreiben, da ich ganz schön am grübeln bin,
und wenn ich dann lesen muß, ich mach hier nur eine show dann ist es doch normal das man sauer wird und sich dann äusert,auch wenn es nicht so freundlich ist. damit muß er auch rechnen denn wer verteielt muss auch einstecken können oder....

das hat nix mit neuling zu tun er /sie hat mich angegriffen und mir unterstellt scheinbar das ich hier schauspiele nur anders beschrieben

und das muß ich mir nicht gefallen lassen, nur weil ich sehr lang geschrieben habe.

Und wenn man hier in so einem forum ist, dann denkt man nicht daran das mal als lügnerin hingestellt wird, denn ich glaube wenn das der fall wär, das der Admin der meinung wär dann hätte ich eine PN bekommen und er hätte mich gebannt also ....

und es ist nicht zickig geschrieben oder so, sondern das was ich denke und meine es nicht böse (jetzt)

ich grüße mich

03.07.2012 22:26 • #7


N
Zitat von EngelDerNacht_34:
Hallo ihr lieben. so habe den Text, noch einmal überarbeitet.

Ich grüße dich, Engel. ich habe die ganze welt um mich vergessen als ich deinen text las.
DANKE DAFÜR!!
so rührend. ein tipp für dich - ähnlich, ganz ähnlich wie das, was du schreibst

http://www.amazon.de/Engel-im-Schnee-St ... 3499223635

liebe grüße
nyan

03.07.2012 22:52 • #8


EngelDerNacht_34
*lol*

ist ja toll das du alles vergessen hast .. dann weiß ich das du meinen text auch richtig gelesen hast .. ich bekomme auch herzklopfen dann wenn ich an die anfangzeit denke..

ich schau mir das buch mal an , nur das meins echt ist .... ich weiß ja nicht was bei dem buch ist ist es real ...

naja ich könnte nochviel mehr schreiben aber dann würde mir der kopf rauchen ..

aber danke das da nochmal was schönes kam

grüße engel

03.07.2012 23:12 • #9


N
was ist schon real... das feeling, das bei dem buch für mich heraus kam war ähnlich wie bei dir. das echte schreiben oder lesen oder reden befreit vom restlichen gedankeschrott...
schreib doch gerne weiter, engel, würde ich auch tun, wenn ich könnte.
und - endlich konnten viele ohne brille lesen!

ich wünsche dir fröhliche gedanken.
nimm es nicht zu schwer.
liebe grüße
nyan

03.07.2012 23:50 • #10


EngelDerNacht_34
:biggrin also ich muß echt grinsen...

weißte was das schlimmste ist ich schreibe gerne ja , aber nur bei meinen erlebnissen.. habe zum beispiel die geburt meiner kinder niedergeschrieben ,

was stimmt es befreit ich fühle mich zwar die letzten tage zwar echt wuschig und bin nur am grübeln aber es hat mir gut getan weißte..

und es ist echt wahr, es ist so gar noch wenig geschrieben, ich habe soo vieles mit ihm erlebt schönes wie echt trauriges, wir hatten gestritten und konnten streckenweiße doch miteinander lachen, und er er hält mir nix vor, ich habe ihn schon so oft gesagt ich gebe ihm, die freiheit weißte aber er nimmt sie nicht an ?? warum nicht...weil er mich liebt , sagt er dann...

ich habe ihn angeboten eine offene beziehung zu führen obwohl dieser gedanke schon schlimm wär für mich aber ich habe es gemacht weil ich ihn zeigen will das er nicht mein besitz ist,

und weil ich immer am grübeln bin wenn er dann wieder früh schläft und nicht ans telefon geht, ich weiß dann wenigstens die wahrheit denke ich immer ...

aber auch das will er nicht aber warum pasieren dann dinge immer die er angeblich nicht erklären kann oder sich echt eigenartig anhören, warum ist er nun noch bei mir obwohl ich meist nur streite und ich ihm zeige das ich kein vertraun habe...

und immer wieder sagt er .. ich liebe dich...
immer wenn wir aufhören zu telefonieren .. ich liebe dich,
er ruft oft am tage an 3-4 mal es gibt tage da telefonieren wir 2mal nur ..

aber er sagt mir nicht das er mich vermißt .. warum nicht wenn er mich doch liebt??

04.07.2012 00:09 • #11


N
hmm... das ist wirklich rätselhaft. menschen denken so unterschiedlich, nicht?
am besten ist, wenn sie etwas gemeinsam tun, aufbauen, dann fließt die energie, die sonst auf das bewältigen der unterschiede verschwendet wird, in etwas, was man gemeinsam erreichen kann. dann sind unterschiede auch nicht mehr wichtig.
schlaf gut. lg nyan

04.07.2012 00:22 • #12


G
Zitat von Nyan:
und - endlich konnten viele ohne brille lesen!

Strg + +

05.07.2012 12:49 • #13


N
Vertrauen ist nichts, was man verlieren oder gewinnen könnte. vertrauen zu anderen menschen entspringt dem urvertrauen, das auf keine objekte gerichtet ist.
wenn ein freund anhand seines verahltens aus dem rahmen des vertrauens fällt, wenn er beispielsweise vom anfang an oder auch erst nach der anfänglichen wohlverhaltensphase denkweisen zum ausdruck bringt, durch die man sich verunsichert, benachteiligt, unfair behandelt, herabgesetzt oder sonst was fühlt, wenn er über die folgen nicht reflektieren und auch keine anteilnahme zeigt, dann bedeutet das, dass er verschlossen oder ignorant ist. wandlungsfähigkeit wird nicht jedem in die wiege gelegt, sie ist im weiten rahmen vorbestimmt, also was wil man dann ändern?

wenn du es selbst besser weißt, ist er für dich nicht der richtige. wenn nicht, ist er für dich eine aufgabe und der richtige spiegel. vielleicht kannst du schon mal an der ausweglosigkeit der situation und deiner gewaltsamen reaktion darauf einiges erkennen. wenn man mit dem rücken zur wand steht, zieht man selten das sonntagskleid an.
liebe grüße
nyan

05.07.2012 13:27 • #14


EngelDerNacht_34
Zitat von GastB:
Zitat von Nyan:
und - endlich konnten viele ohne brille lesen!

Strg + +


05.07.2012 14:47 • #15


S
Ganz ehrlich, sorry aber wer sich schon mit anderen Männern trifft und noch in ner Beziehung ist - der braucht auch nicht rum heulen wenn das Karma zurück schlägt!

05.07.2012 21:02 • #16


EngelDerNacht_34
allo schwarztee


Klar, so wie du das siehst verstehe ich es,
sieht komich aus, ich treffe mich mit anderen männern in einer partnerschaft.. und quicke hier über mein freund, weil er sich mit anderen trifft !

.. aber was ich in meinem text nicht geschrieben habe,ist das ich mit meinem partner damals schon probleme hatte,
und er mir auch damals fremd ging, mit diesem mann war ich zweimal zusammen, und beim ersten mal da ist er fremd gegangen.
mit einer arbeitskolegin, und ich war mit meiner kleinen tochter schwanger.

und diesen mann hatte ich blind vertraut!!!


und nach dem zweiten mal wo wir wieder zusammen Kamen, da fing bei mir dann an, diese zweifel, er ist schon mal fremd gegangen, und hat mich angelogen fast 6 monate...

und dann klappte es nicht mehr von meiner seite mit dem vertraun es war im A... weißte..

seit dem habe ich auch probleme mit dem alleine sein, und als ich meinen jetzigen partner getroffen hatte, da habe ich meinen damaliegen lebenspartner gesagt, das ich es nicht mehr aushalten kann mit ihm weil es lief nix mehr zwischen uns 2 jahre lang,...

obwohl ich gekämpft hatte, und ich wollte ihn eigentlich nur mal wach rütteln, und ich dachte er fängt dann an zu kämpfen, weil ich es ihm auch immer sagte.

das ich wenn er sich nicht ändert dann flügel bekomme, und er dann nicht mehr erste wahl ist ..

ich bin nie von ausgegangen das ich und andre zusammen kommen würden, niemals weil ich zu der zeit 100 liko wog,

(ach so eines vorne weg) mein partner damals hatte auch sehr viel übergewicht, und hat es immer noch, ich nicht mehr so viel bei mir müssen 10 kilo noch weg ach ne 9 *gggg* aber das mach ich langsam nun..

aber ich wollte schreiben warum ich damals mich mit einem anderen mann traf,
er hat mir auch vorgehalten, so fett wie ich bin wird eh keiner anbeißen, und wer will schon ne fette im bett haben. Ich hatte gesagt und egal nur weil ich fette bin, heißt es nicht das ich nicht einen anderen mann bekommen kann .. und noch zur info, ich war da schon beim abnehmen denn ich hatte da schon fast 10 kilo runter, ich habe damals nur um mich rum grfressen es war schlimm und so das ich dann anfing zu brechen.

ich bin eine sehr treue sehle, es sei denn ich bin in einem moment wo man mir weh tut ,

mein damaliger partner hatte mich mit molly luft verglichen, und so war ich nicht also sehr weit entfernt von,
und naja wenn man das immer hört, dann fängt man an zu zweifeln an sich.

und ich lernte dann andre kennen und naja den rest kennt ihr, ich habe damals meinen Partner auch gesagt, das ich jemand kennengelernt habe, aber statt um unsere beziehung zu kämpfen, wo ich dann die hoffnung hatte, zog er sich zurück und ich war das miststück und er der arme mann,

das er mich aber dazu brachte das ich ihn weglaufe soweit dachte er nicht zu dem zeitpunkt..

klar habe ich auch meine fehler gemacht, so ist das nicht aber, ich war immer ehrlich ich habe sogar neben ihm gesessen und mit meinem jetzigen freund geschrieben er wußte es ja und nix ihm war es völlig latte..

und das brachte mich zum grübeln, und er ging mit mir auch nicht mehr weg, oder sowas kino ging nicht mehr, ich wollte mit ihm zusammen sport machen auch das wollte er nicht.

... also da dachte ich mir so nun will ich mal raus und fragte dann andre und er meinte sofort klar,
und ich sagte ihm das ich angst vor diesem treffen hatte, und er sagte brauchst du nicht, ich hatte angst weil ich so fette zu der zeit war, ich hasse meinen körper heute noch obwohl ich abgenommen habe aber, ich fühl mich nicht wohl da drinne... jedesmal wenn ich mich ganz sehe denke ich immernoch oh mann bist du fett.. aber andere sagen nee bist du nicht .. aber ich denke dann immer jaaa klaar ihr braucht mich nicht trösten, ..

ich war nun auch bei der psychologin, und sie hat gesagt, da zu viel im meinem ganzen leben war, muß ich schauen das ich mich anfange zu lieben, und zu akzeptieren, so wie ich bin.. und auch gesagt das ich erstmal stabil werden muß.
ich mach von aussen hin eine sehr starke frau, aber innen in mir drinne sieht es ganz anders aus...

so ich hoffe schwarztee ich konnte dir so ein bischen erklären, ich weiß es ist keine entschuldigung, aber wenn man probleme hat, alleine zu sein und verlußtängste und was noch alles ist, hat man halt probleme sich von jemanden erst zu trennen, und dann was neues anfangen kann, es ist schwer zu verstehen denn wenn man nicht in sowas steckt, dann kann man es schwer verstehen grade, wenn man so wie ich noch kinder hat, aber man ist ja trotzdem alleine abends im bett und sowas... weißte..

so bis denne engel

06.07.2012 10:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Achso hm, das er selbst fremd gegangen ist, hatte ich nicht gelesen! Nur, dass es bei euch nicht mehr so gut lief - was (für mich) kein Grund sein sollte sich mit anderen zu treffen!

Das mit dem jmd. eifersüchtig machen kann leider oft in die Hose gehen, wie du ja gemerkt hast! Hatte das auch schon mit meinem Exfreund (wir waren aber schon nicht mehr zusammen, wohnten noch zus. u hatten auch noch was)... er hatte mich hingehalten, wollte wieder zusammen sein, dann doch nicht... lange rede kurzer Sinn habe ihn versucht eifersüchtig zu machen - hat nichts gebracht, eher das Gegenteil!

06.07.2012 10:56 • #18


EngelDerNacht_34
naja kein problem,
nee ichhatte es auch nicht reingeschrieben weil mein text ja so schon sehr lang ist weißte .. und es geht ja um mein jetzigen freund und ich muß sagen ich fühle mich seit ich hier bin im forum schon etwas besser, ich lese viel auf andere seiten, und ich sag ja das es keine entschuldigung ist, aber wenn man halt nicht ,ehr weiß was mann machen soll dann macht man dinge die oft anders laufen sollen als es halt geschiet... ich hätte nie gedacht das ich so lange mit meinem jetzigen freund zu sammen bin .. und mal sehen ich hoffe ich werde bald stärker, ich habe schon viel erlebt, und der vater meiner köeinen tochter mit dem war ich fast 11 jahre zusammen und wir hatten nur noch gestritten ich habe ihn selbst nach der trennung noch geliebt und hatte andre und er zeigte mir das man auch glücklich sein kann .. naja bis unsere /meine probleme kamen, und das schlimme ist er sieht es oft nicht ein das er genauso fehler macht weißte...

aber er hat sich hier mein text durchgelesen und er mußte schlucken weil ich ihm viele dinge nicht sagte .. was ich niocht ,ehr will, und warum. aber wenn er nur etwas überlegt dann hätte er es merken müssen, aber ich hoffe das ich mir nun durch meine Psyologin nun die richtige habe die mir auch hilft.

sie ist echt herzlich und sie darf mir auch meine fehler sagen da sie gleich meinte sie will mir helfen weil einfach zu viel in meine kindheit passiert ist .. ich habe leider kein vertraun mehr zu männer und neue leute die ich real kennenlerne ist immer auf abstand und skepsis.... jeder kommt mir wie ein feind vor .. obwohl mich viele ganz doll gerne haben und um meine freundschaft kämpfen....

aber ich habe einfach zu viele negative leute um mich rum gehabt und sehr oft verletzt worden körperlich wie selig weißte,

und dann macht man einfach dinge die oft daneben gehen, aber eigentlich mit meinem freund bin ich so glücklich wenn wir zusammen sind er sagt mir immer wie sehr er mich liebt macht mir komplimeinte sagt was er besondern an mir liebt, ich bin sein bambi wegen meine braunen augen , und alles sowas .. aber so bald ich ihn länge als 2 tage nicht bei mir habe ist mein vertauen weg und wenn er dann noch irgendwo alleine hingeht , einkaufen oder zu ämtern dann denke ich immer soo und nun trifft er sich danacht mit ner tusse... und das ist der zeit nicht ich bin gespannt wie es weiter geht bei mir, er ist sehr stolz drauf das ich mir nun hilfe geholt habe und auch einge dinge von einer anderen seite sehe.. ich hoffe nur das er mich nun besser versteht....

oh mann ich bekomme schon wieder tränen in den augen ist schlimm zur zeit bei mir wird alles wieder hochgeschüttelt...

aber das soll so sein damit ich damiot abschliesen kann hat sie mir gesagt.... naja so sieht das aus ne...

06.07.2012 11:15 • #19


S
Achso, hm ja das ist doch aber gut wenn er wenigstens dir zeigt wie er dich liebt, solange ihr was miteinander macht!
Das du Angst hast wenn er 2 Tage oder länger weg ist, kann ich teilweise verstehen... hatte ich auch immer bei meinem Ex. Aber er hatte mir im Gegensatz zu deinem Freund auch so nicht wirklich gezeigt, dass er mich liebt!

Daher denke mal bei dir wird das sicher nur davon kommen, dass du keinSelbstvertrauen mehr hast. Das ist sehr eifersuchtsfördernt!

Hoffe für dich ihr krigt das (anders als ich mit meinem Ex -.-) wieder hin!
Lg Schwarztee

07.07.2012 13:48 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag