Pfeil rechts
37

M
Hallo an alle einsamen Seelen die sich hier her verirrt haben und wie ich auf der suche nach : Gesellschaft? Beziehung? Freundschaft? Oder ähnlichem sind.

Eine Sache vorweg ich suche ausschließlich Kontakt zu Frauen ,da ich mit Männern in der Regel weniger klar komme und auch vom typ her jemand bin der sich in erster line eine Beziehung wünscht (natürlich wie viele anderen Männer auch)

Also zu mir erstmal eine Kleinigkeit ich habe mehre psychologische Probleme die mich sehr belasten, auf die ich erstmal nicht weiter eingehen möchte damit sich jede einen unverfälschten Eindruck von meiner Person selbst bekommen kann. Ich bin auch dauerhaft krank geschrieben und arbeite nicht.

Ich bin 32 im Januar 2024 schon 33 jahre alt, komme aus Bielefeld. Habe es geschafft dieses Jahr mit dem Rauchen aufzuhören, habe 50stk am Tag geraucht und hab quasi von einem auf dem anderen Tag aufgehört.

Ich bin sehr sehr Ehrlich und offen, vermutlich sogar zu offen, da ich jede sofort in dem Arm nehmen möchte um zu sagen danke das du da bist und wir uns endlich kennen lernen vielleicht bist du ja miss Right für mich und ich gleich mit einem dicken Strauß Rosen auf dich zugehe. Ich habe leider das Problem das ich immer eine hohe Erwartungshaltung wenn ich eine Frau kennen lerne. Ich bin wie der Cartoon Wolf dessen herz im gleich aus der Brust springt wenn er eine passende Frau sieht.

Wenn die suche nach einer Beziehung wie ein Spiel wäre gehe ich sofort Blickkontakt ein und gehe selbstsicher gleich All in da ich sage wenn du genau so verrückt bist und selbstsicher genug das du weißt wenn du mitgehst wir beide nur gewinnen können. Wenn du geistig, emotional, Treu, Ehrlich und offen genau so viel zu bieten hast wie ich. Ich spiele keine Spielchen sondern bin hier für den Hauptgewinn(Dich).

Ich bin immer sehr interessiert und freue mich riesig wenn du genau so viel von mir wissen willst ich ich von dir und nicht zurückgezogen reagierst und erwartest das ich das Gespräch am laufen halte. Wir sitzen beim kennen lernen beide im bot und alleine rudern macht keinen sinn.

Ich lebe aktuell mit meiner Mutter zusammen da es zu zweit einfacher ist und Sie mich unterstützt. Habe einen guten Kontakt zu meinen Bruder mit dem ich mich auch viel beschäftigte.

Lange zeit lang konnte ich keinen Kontakt zu anderen Menschen aufbauen da es mir sehr schlecht ging. Bin seit 13/14 jahren schon allein und krank. Dieses jahr hat sich sehr viel für mich verändert und es geht mir zu gleichen teilen gut und schlecht. Oft schwankt es in eine Richtung. So als Beispiel Manie und Depressionen. Klarheit und Wahn. Und obwohl ich oben vielleicht so selbstbewusst und sicher rüberkomme habe ich massive ängste die mich belasten und dieses schöne bild leider trüben.

Ich liebe gaming und meine Freizeit verbringe ich sehr viel damit. Schaue aber auch gerne Cartoons, Amercian dad, bobs burgers und co. Ich mag Anime auch mal zwischendurch schauen oder einen guten film/Serie.

Ich möchte auch sehr sehr gerne als selbstständiger Spiele Entwickeler von zu hause aus arbeiten mit der zeit die ich zuhause verbringe mit der Hoffnung doch mal irgendwas zu reißen. Bin intelligent,kreativ und eine Künstler Seele. Meine Therapeutin nennt mich einen Frei geist da ich offen für jedes Thema bin und man mit mir über alles reden kann. Sei so frei mir alles zu erzählen was in dir und deinem Kopf vorgeht.

Ich könnte jetzt noch mehr erzählen aber ich denke das hebe ich auf.

Also wenn Du genauso ehrlich, offen und interessiert auf mich zu gehst wie ich auf dich meld dich bitte vielleicht passt es ja

15.12.2023 16:33 • 23.12.2023 x 2 #1


23 Antworten ↓


Mylenix
Vll. solltest du dich mit dem Thema 'Nice Guy' oder 'love bombing' beschäftigen. Könnte auf dich zutreffen.

Gefühlsoffenheit ist gut, aber aus welcher Absicht heraus?
Du wirst es wahrscheinlich nicht beantworten können, da das eher unbewusst ist, aber mach dir eventuell mal Gedanken drum und sei ehrlich zu dir selbst.

Ich bin mir nicht sicher ob ne Frau das attraktiv fände wenn du mit 33 bei deiner Mutter wohnst und nicht arbeitest, aber das ist etwas was du vll. unbedingt ändern müsstest, jedenfalls könnte das die Chancen deutlich steigern.

16.12.2023 12:47 • x 7 #2


A


Mal ein anderer Versuch

x 3


M
Hey danke für den Kommentar,
Mir war nice guy Syndrom und love bombing nicht bekannt hab mich aber informiert. Wenn du mich in diese Kategorie Menschen einstufst sagt das ehrlich gesagt mehr über dich aus als über mich. Du kennst mich nicht das ist nunmal so. Ich habe schon ne menge sch. durchstanden und alles ergibt sinn wenn man mich erstmal kennen lernt. Ich lüge nicht und schon garnicht manipuliere ich irgendwen das brauche ich nicht. Ich will auch nicht schnellen sex oder ähnliches. Heutzutage findet sich immer jemand welcher die worte des gegenübers durch den dreck ziehen will und tut. Mir ist aber auch schnell aufgefallen das ich vermutlich auch zu krank für dieses forum bin da das was hier an Medikamenten genommen wird lächerlich ist atosil zur Beruhigung zb. Aber naja wenn du es wirklich wissen willst ich bin ein pflegefall und lebe deswegen bei meiner Mutter das es nicht anziehend ist verstehe ich aber ein durchtrainiert macho zu sein der andere wie dreck behandet um einen stich zu sehen, will ich nicht sein. Sry. Eine nette Frau die es kennt Probleme zu haben und die des anderen akzeptieren kann, eine die selbst vielleicht in der selben Situation sitzt aufgrund von Depressionen und anderer krankheiten einfach arbeitsunfähig ist und jemanden sucht mit dem man reden kann und sich öffnen und einfach auf ganz einfache art geliebt werden möchte. Ich habe fast 14 jahre keinen Kontakt zu anderen Menschen gehabt (außer zur Familie) krankheitsbedingt weil mir meine ängste es nicht erlaubt haben aus der tür zu gehen oder mit leuten zu reden. Deswegen ist alles was grade passiert absolut neu für mich. Ich bin wie ich bin und wenn ich ein netter kerl bin dann kannst du das akzeptieren oder es lassen das juckt mich nicht. Menschen die nicht auf meiner Wellenlänge sind muss ich links liegen lassen. Da ich nicht genug zeit habe mich mit so jemanden rumzuärgern. Wenn sich jetzt niemand mehr meldetet weil Sie glaubt ich wäre wie du mir das unterstellst fake zu sein dann ist das so ich suche weiter woanders. Irgendwann finde ich die richtige die nicht verblendet auf oberflächlichkeiten schaut sondern den Menschen dahinter kennen lernen will

16.12.2023 15:33 • x 1 #3


E
Darf ich hier etwas als Frau dazu sagen? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich deinen Beitrag lese wundert es mich nicht dass es bis jetzt nicht mit der großen Liebe klappt. Auch die Antwort auf Mylenix. Für mich hört sich dein Schreiben nach absoluter Selbstüberschätzung an. Das schreckt mich als Frau total ab.

16.12.2023 15:46 • x 4 #4


M
Ok danke für den tipp. Werde ich mir zu herzen nehmen. Selbst überschätzung keine Ahnung, wollte es einfach mal anders probieren und hab ne manische Phase genutzt um das mal so zu schreiben. Das es nicht gut ankommt ok, ich lerne noch mit Leuten umzugehen.

16.12.2023 15:58 • x 1 #5


M
Gibt es denn sonst noch irgendwelche brauchbaren tipps die ich hier abstauben könnte?

16.12.2023 15:59 • #6


A
Dein Text ist viel zu lang und negativ behaftet.
Auf einer anderen Plattform, die sich wirklich mit Partnersuche beschäftigt, reichen Angaben zum Alter, Wohnort und Interessen, wonach Du suchst. Ein Foto dazu und dann gucken, ob eine guckt.
Alles andere Stück für Stück preisgeben, wenn die Chemie stimmt und Dein Gegenüber echtes Interesse hat.
Im Grunde kommt die Liebe sowieso meist nur dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Zwanghaft auf der Suche sein bringt nicht viel, außer dass Du die Frau einengst mit Deinem All-in.
Du schüttest sozusagen Wasser auf ein Feuer, das noch nicht brennt.
Viel Erfolg trotzdem!

16.12.2023 16:33 • x 6 #7


Lingu
Hallo @MeineAugenGrün,
erst einmal Willkommen im Forum!
Ich glaube allerdings dein Beitrag wäre passender unter Treffpunkt Kontaktsuche gewesen, dort hättest Du vielleicht eine Kontakt Anfrage starten können.

Was Du in deinem Text geschrieben hast, beschreibt sogar sehr gut einen ehemaligen Freund von mir. Mein Ex-bester Freund so zu sagen, er war mir sehr wichtig und unsere Freundschaft. Fast die gleiche Lebenssituation und Verhalten (was beschrieben) und würde auch perfekt zu Ihm passen. Ich war damals Single, allerdings haben wir geklärt, dass ich nicht bereit für eine Beziehung zu dieser Zeit war. Leider hat dieser mit seinem All In, mich nach einiger Zeit sehr stark vergrault und ich fühlte mich in die Enge getrieben. Die Freundschaft hatte drunter gelitten und mir wurde sehr viel Druck gemacht, wenn, auch nicht immer mit Absicht. Letzen endlich brach er von heute auf morgen nach 2 Jahren die Freundschaft ab und fing an mich zu ghosten, da ich mich nicht auf ihn eingelassen hatte. Am Ende hatte ich noch eine Email von einer Bekannten von ihm bekommen, ich wäre ein schlechter Mensch und im nachhinein habe ich noch mitbekommen, wie er schon länger schlecht über mich geredet hatte und schon einmal den Kontakt abbrechen wollte. Ich habe die Unterhaltung mit einer fremden Frau über mich gesehen und auch diese, hatte keine gute Meinung von mir. Er hatte mich auch mehrmals belogen über seine Exfreundin, mit der ich später sogar Kontakt hatte.

Was ich damit andeuten möchte ist, bitte übertreibe es nicht mit dem Nice Guy sein und trete trotzdem Selbstbewusst und Selbstsicher, trotz deiner Situation auf. Ich möchte damit nicht sagen, sei nicht liebevoll zu einer Frau, nein, sei nur nicht ständig ein Ja-Sager und habe bitte weiterhin deine eigene Meinung. Alles präsentiert zu bekommen ist auf dauer für einige Frauen auch Langweilig und reizt nicht. Sei ein eigenständiger Mensch und zeige auch, Du kannst auch ohne Frau auskommen.

Ich habe wirklich viele beim zocken im Netz kennengelernt.. und alle hatten eine gewisse Erwartung von mir gehabt, bis auf Einer, der sitzt jetzt neben mir.

Ich wünsche Dir viel Glück auf deiner Reise und ich hoffe, Du packst es auch irgendwann aus deiner Situation raus.

16.12.2023 18:54 • x 2 #8


Mylenix
Zitat von Lingu:
Letzen endlich brach er von heute auf morgen nach 2 Jahren die Freundschaft ab und fing an mich zu ghosten, da ich mich nicht auf ihn eingelassen hatte

Genau so wird es im Internet auch beschrieben.

@MeineAugenGrün
Wunder dich nicht, ich hab mit meiner Meinung wenig Hemmungen und kann damit mal anecken.
Ich habe mir deine Reaktion aber gedacht, die meisten reagieren erst einmal mit Abwehr.
Ist auch okay, kann mich ja auch tatsächlich irren, entscheide es für dich selbst ob da was dran sein könnte was ich schrieb oder nicht. Mich hat es nur an diese Verhaltensmuster erinnert.

16.12.2023 22:32 • x 1 #9


Afraid1992
Zitat von MeineAugenGrün:
vielleicht bist du ja miss Right für mich und ich gleich mit einem dicken Strauß Rosen auf dich zugehe.

Fand deinen Text gar nicht soo schlimm.. allerdings hier im Forum nicht so passend.

Nur den oberen Teil.. der schreckt ab. Du könntest der sympathischste und netteste Mann sein, aber wenn ich jemanden das erste mal treffe und der mit einem großen Strauß Rosen auf mich zulaufen würde, dann würde ich mich umdrehen und gehen. Das wirkt alles so einengend. Du sollst ja von dir überzeugen, nicht von deinen Blumen. Eine Frau, die dich wirklich kennenlernen will, die beeindruckt sowas nicht

16.12.2023 22:45 • x 2 #10


Islandfan
Zitat von MeineAugenGrün:
Ich bin sehr sehr Ehrlich und offen, vermutlich sogar zu offen, da ich jede sofort in dem Arm nehmen möchte um zu sagen danke das du da bist und wir uns endlich kennen lernen vielleicht bist du ja miss Right für mich und ich gleich mit einem dicken Strauß Rosen auf dich zugehe

Ich wäre zurückhaltender, das wäre mir zu viel. So nice guys sind mir eher suspekt. Ich sag mal so, die Männer, die mit Geschenken vor meiner Haustür standen, (das waren insgesamt 3 in meinem Leben, einer mit Stoffelch, einer mit Blumen und einer mit Goldohrringen) waren alle uninteressant für mich, weil ich so was nicht mag. Ich kannte die kaum und das kam bei mir nicht an. Lieber es langsamer angehen lassen, mach dich interessant, indem du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Sei auch mal eher distanziert, das weckt eher den Jagdinstinkt als wenn man auf die aufdringliche Tour kommt. Am wichtigsten ist es aber, man selbst zu sein.

16.12.2023 23:00 • x 1 #11


Dunkelbunte
Das ist hier keine Partnerbörse.
Die Menschen, die hier für eine Freundschaft oder gar Beziehung zueinander gefunden haben, waren zuvor gut im Forum integriert und es war eher Zufall, daß sie sich fanden.

16.12.2023 23:04 • x 4 #12


Reconquista
ich glaube, da ist jemand wieder aufgetaucht . . .

17.12.2023 00:19 • x 1 #13


SweetButPsycho1
Zitat von Reconquista:
ich glaube, da ist jemand wieder aufgetaucht . . .

Gab es da nicht jemanden mit einem Frauennamen?

17.12.2023 00:24 • #14


Reconquista
Zitat von SweetButPsycho1:
Gab es da nicht jemanden mit einem Frauennamen?

Ich habe den Namen vergessen, aber ähnlich redselig und kontaktfreudig . . .

17.12.2023 01:56 • #15


M
Also ich bin auf jeden fall neu hier. Habe auch keinen Frauen Namen. Das das keine partnerbörse ist mir klar bezahl Plattform kann ich mir nicht leisten. Würde ich normen Kontakt zu Leuten aufbauen können wäre ich nicht hier. Ich habe das Problem das ich mit Männern nicht gut zurecht komme ausgenommen mit mein Bruder. Und ne normale Freundschaft mit ner Frau eingehen fällt mir schwer da ich mir doch mehr wünsche. Wie würdet ihr euch den nach 13/14 Jahren der Isolation verhalten wenn ihr es schafft endlich mit ner Handvoll Tabletten Kontakt zur Aussenwelt aufzubauen. Für mich ist alles komplett neu habe keinerlei böse Absichten noch will ich mich an jemanden zwanghaft ran schmeißen.

Mir wurde von meiner Therapeutin geraten Leute zu finden die ähnlich ticken wie ich. Und ich versuche es irgendwie. Ich schieße gerne mal übers ziel hinaus kann gut sein bloß der Wunsch nach Kontakten die genauso viel in einen menschen bereit sind rein zu investieren wie ich ist groß da ist ein ein großer Leidensdruck wenn man eben einfach zu krank ist. Ihr wisst ja garnicht wie es es aus angst die Wohnung nicht mehr verlassen zu können und teilweise Medikamente einzunehmen dessen Dosis normalerweise nur in Krankenhäusern ausgeteilt wird zu schlucken und trotzdem angst zu haben. Mittlerweile kann ich zwar wieder vor die Tür und mit ganz viel Hilfe meine Angelegenheit Regeln aber es ist trotzdem sch.. Ich gebe mein bestes und versuche positiv alles zu betrachten und offen ehrlich auf Leute zu zu gehen nicht weil ich irgendwen verarschen will oder sowas nein. Ich mache das für mich weil ich so sein will und es besser finde ehrlich und freundlich zu sein. Sonst hätte ich mich und das könnt ihr mir glauben schon längst umgebracht. Leide heute noch unter starken Suizid gedanken.

Das man sich einfach etwas positives im leben wünsch ist doch nicht zu viel verlangt oder? Und für normale menschen bin ich nicht interessant. Deswegen sage ich ehrlich ja ich übertreibe halt sehr in verschiedene Richtungen so bin ich halt ich kann’s nicht unterdrücken , das hält meine Psyche nicht aus. Ich suche ja grade eine frau die Ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Ansichten teilt und bereit ist sich auf jemanden einzulassen der so anders ist. Das mit den Blumen vor der tür stehen ist einfach bei mir eine frage der Erziehung und soll nur zeigen hey du bist mir nicht egal und ich gebe mir mühe. Eine form der Höflichkeit. Aber ja scheinbar bin ich zu anders für diese Welt. Dieser Post ist einfach nur ein ruf nach draußen der sagt ich bin hier wenn es jemanden gibt da draußen der so fühlt wie ich hier bin ich. Ich weiß sonst nicht was ich machen soll. sry wenn ihr wisst wie der Hase läuft bitte raus damit

17.12.2023 02:49 • #16


Reconquista
Zitat von MeineAugenGrün:
Ihr wisst ja garnicht wie es es aus angst die Wohnung nicht mehr verlassen zu können und teilweise Medikamente einzunehmen dessen Dosis normalerweise nur in Krankenhäusern ausgeteilt wird zu schlucken und trotzdem angst zu haben.

Ja, das weiß hier sicher niemand

17.12.2023 03:01 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Vielleicht ist ja die Reihenfolge falsch. Damit meine ich, dass man erstmal übt, wie man entspannter rausgehen kann und dann evtl mit dem Bruder zusammen Cafe, Bar, Kneipe oder irgendwelche Veranstaltungen besuchen. Wenn Du lockerer wirst, klappt es vielleicht besser. Man sollte keine Wunder erwarten, solange man mit seiner Angst zu kämpfen hat.
Ich habe mich sehr lange nicht rausgetraut und das nur mit einer Therapie geschafft.
Die oder den richtigen zu finden ist auch für gesunde Menschen schwer in der heutigen Zeit.
Oder noch eine Idee, mache eine Reha. Da lernt man auch Menschen mit ähnlichen Problemen kennen und zwar ganz real.

17.12.2023 13:07 • x 1 #18


M
Reha, klinik ect kriege ich nicht hin schon versucht. Die Reihenfolge ist auch nicht falsch da ich schon ne menge Fortschritte gemacht habe. Wenns so einfach wäre üben raus zu gehen hätte ich das schon längst geschafft. Bin ja nicht erst seit gestern krank. Aber egal. Scheinbar bin ich hier ganz falsch und sollte wohl meine zeit hier nicht länger verschwenden. Na dann sag ich mal tschüss.

17.12.2023 16:39 • x 1 #19


SweetButPsycho1
Zitat von MeineAugenGrün:
Reha, klinik ect kriege ich nicht hin schon versucht. Die Reihenfolge ist auch nicht falsch da ich schon ne menge Fortschritte gemacht habe. Wenns so ...

Anstatt enttäuscht die Flucht zu ergreifen könntest du dich ja mal ein bisschen im Forum einbringen.

Ein paar Threads lesen, Tipps geben oder bekommen, auf diese Weise lernt man die Leute eher kennen als mit einem gezielten Aufruf

17.12.2023 17:37 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler