Pfeil rechts
9

C
Hallo ihr Lieben!

Suche auf diesem Weg nochmal nach ungewöhnlichen (sind wir das hier nicht alle?) Leuten, die aus dem Bereich um Essen kommen und Lust haben zwischendurch was zu unternehmen jedweder Art, wozu du Lust hast.
Gehe z.B. gern ins Theater oder lange Gespräche im Park bei einem Picknik.

Zu mir, ich bin 31, komme aus Essen, lebe allein, leide unter Depressionen, Schlafstörungen, Schizophrenie, Sozialphobie und Angst vor Ablehnung sowie Zukunftsangst. Arbeite Vollzeit in Dortmund bei der Bahn im Betriebsdienst und habe Schichtdienst.

Leider stoße Ich wie viele hier oft auf Ablehnung in der Öffentlichkeit, deshalb versuche Ich es hier.

Wenn du Lust auf Freizeitaktivitäten hast, scheu dich nicht und schreib ne kurze Nachricht. Es gibt 100%ig ne Antwort.
Freue mich sehr

Vll. entwickelt sich ja sogar eine Freundschaft oder sowas.

Liebe Grüße Chris

16.08.2020 07:05 • 05.09.2020 x 2 #1


5 Antworten ↓


E
Hallo!
Schreib mal Zeus797 an, der ist auch aus Essen und sucht neue aktive Kontakte mit denen mal regelmäßig was machen kann. vielleicht versteht ihr euch ja. Ansonsten viel Glück bei der Suche!

16.08.2020 21:32 • x 3 #2


A


Neuer Versuch Freizeitpartner Raum Essen

x 3


R
Zitat von Chris_aus_Essen:
Hallo ihr Lieben!Suche auf diesem Weg nochmal nach ungewöhnlichen (sind wir das hier nicht alle?) Leuten, die aus dem Bereich um Essen kommen und Lust haben zwischendurch was zu unternehmen jedweder Art, wozu du Lust hast.Gehe z.B. gern ins Theater oder lange Gespräche im Park bei einem Picknik.Zu mir, ich bin 31, komme aus Essen, lebe allein, leide unter Depressionen, Schlafstörungen, Schizophrenie, Sozialphobie und Angst vor Ablehnung sowie Zukunftsangst. Arbeite Vollzeit in Dortmund bei der Bahn im Betriebsdienst und habe Schichtdienst.Leider stoße Ich wie viele hier oft auf Ablehnung in der Öffentlichkeit, deshalb versuche Ich es hier.Wenn du Lust auf Freizeitaktivitäten hast, scheu dich nicht und schreib ne kurze Nachricht. Es gibt 100%ig ne Antwort.Freue mich sehr Vll. entwickelt sich ja sogar eine Freundschaft oder sowas.Liebe Grüße Chris


Ich finde es super, dass du trotz Depressionen du nach Leute suchst und nicht aufgibst.
Ich denke aber viele Menschen sind anfangs misstrauisch.
Versuche erst mal mit denn Menschen zu schreiben und wenn man sich besser kennt, kann man sich in der Öffentlichkeit treffen

05.09.2020 12:34 • x 1 #3


C
Hey Hallo Roterfalke, danke für deinen Beitrag. Ja genau, recht hast du. Das ist wirklich besser

Viele Grüße,

Chris

05.09.2020 16:40 • x 1 #4


J
@Jochanan vielleicht passt das ja.

Ich wohne zu weit weg. Aber ich wünsche Dir ganz viel Glück

05.09.2020 16:46 • x 1 #5


J
Ja, vielen Dank.

Hallo Chris,

wir könnten uns gerne in Dortmund treffen, aber erst nach Corona. Bis dahin könnten wir uns per PN kennen lernen. Schreib mich an, wenn du Interesse hast.

Gruß

05.09.2020 16:50 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag