Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zu meiner person Ich bin männlich 31 etwas übergewichtig (169/87kg) Ich habe seit ungefähr 2 jahren immer wieder (nach dem essen meistens) im liegen und beim tiefen...
19060
7
Ich erzähl mal meine " Leidensgeschichte". Ende März beim einkaufen bekam ich urplötzlich aus heiterm Himmel einen komplett pelzigen Arm. Daraufhin schoß es mir...
6883
29
Hallo zusammen, Fast das ganze Jahr habe ich dieses Gefühl nicht richtig atmen zu können und habe oft Druck auf der Brust. Vor 4 Wochen verstarb meine liebe Oma und das...
514
11
Hallo, Hab ein wenig Angst und steigere mich täglich hinein. Habe seit Ende letzter Woche auf der linken Seite neben der Brustwarze ein komisches Gefühl. Das hatte ich schon...
5897
8
Hallo liebe Forum Nutzer, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Schmerzen im Rücken. Habe wie ein Druck auf dem Rücken und ein Ziehen, das bis in die Arme geht aber eher in den...
86992
1387
Hallo, ich, 34 Jahre alt, war gestern bei meiner Gynäkologin zur Vorsorge. Sie hat ein Ultraschall meiner Brust gemacht und in der linken Brust eine 1cm große Veränderung...
19129
448
Hallo ihr lieben. Ich mach mich grad wieder bekloppt lieg so auf der couch auf der linken seite und krieg plötzlich so Stiche in der linken Brust da ging sofort mein Angstschema...
2615
19
Hallo, Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut. Erste Frage vorab: Kennt jemand ein sehr kurzes, aber starkes Stechen am Brustbein? Welche Ursachen...
2444
5
Hallo Anfang des Jahres so im Februar wurde bei mir ein Fibroadenom festgestellt. Es wurde mit Ultraschall kontrolliert aber beim tasten nicht bemerkt, nur der Ultraschall hat es...
1721
15
Ich habe verspannungen im brustbein und habe mich dann mit dem oberkörper nach links gedreht trotz widerstand im brustkorb daraufhin habe ich schmerzen verspürt und seitdem...
1164
3
Mein 2,5 jähriges Kind hat mir eben aus versehen beim Wickeln extrem stark in die Brust getreten. Es tat wirklich wahnsinnig weh. Also es war wirklich extrem! Nun lassen mich...
1081
11
Hallo 🙋🏻♀️ Ich hatte damals schonmal Postings zum Thema Angst vor Brustkrebs. Das war, als ich plötzlich Schmerzen und Ödeme vor der Menstruation...
1014
7
Hallo, sicher kennen das einige von Euch auch. Grade beim Einschlafen schreckt man mit einem heftigen Zucken hoch. Hatte ich gerade. Ich wusste, ich war noch wach, da hatte ich...
16828
3
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
14205
26
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4716
16
Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet und brauche bitte euren Rat. Seit ca. 6 Wochen habe ich immer mal wieder ein Stechen in der Brust, mal links, mal rechts. Nicht...
3616
63
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2722
2
Hallo ihr lieben, ich habe seit ca 2 Jahren verschiedene Krankheitsängste. Mal ist es ein Krebs, Hirntumor, etc . aktuell geht's um einen Herzinfarkt. Seit Tagen achte ich...
2578
15
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich bekomme hier Support oder Hilfe. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und befinde mich derzeit (pausierend) in einer...
2555
27
Huhu Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in der Brust im Warzenhofbereich. Und den Schmerzen. Da auf den Beitrag fast niemand...
1662
2
Hallo Leute, Ich habe seit heute Morgen mehrmals am Tag in gewissen Abständen ein kurzen krampfartigen schmerz in der linken Brust gegend der immer nur kurz anhält es kommt...
1236
7
Liebe Leidensgenossen, ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt, dass eine Zyste an der linken Brust etwas atypisch aussieht? Meine Ärztin meinte, dass man sie in 6 Monaten...
1134
33
Hallo liebe Lesenden. Wie von meiner Frauenärztin empfohlen, taste ich meine Brust in der Regel (ich versuche es zumindest) nur kurz nach meiner Periode ab, entweder im Stehen...
948
9
Hallo Leute , ich habe seit Jahren ein Unwohlsein , bin immer müde ,habe einen wahren Marathon an allen möglichen Ärzten hinter mir und manchmal das Gefühl als würde ich auf...
770
3
Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Schmerzen im Brustkorb, genau zwischen meinen beiden Brustmuskeln in der...
575
10
Hallo ihr, ich bin neu hier 43 Jahre alt und habe eine therapierte Angststörung die ich eigentlich gut im Griff habe. Nun hab ich vor ca. 4 Wochen einen kleinen Knoten in der...
15015
27
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10591
8
Hi also erstma was über mich ich bin 18 jahre alt und habe Ha. Dro. und speed konsumiert dadurch habe so wie es ausieht meine panik attacken bekommen.... (ich nehme diese...
9718
6
Guten Abend Ich bin 20 Jahre jung und leide unter sehr sollen Angstzuständen ich hab solch eine Angst zu sterben alles ekg's waren ok mrt vom Kopf und blutbilder alles gut doch...
9676
29
Hallo Ihr Lieben Ich habe ungefähr vor 4 Wochen zwei Stellen auf der Brust aufgekratzt. Es hat auch geblutet. Heute habe ich gemerkt, dass die eine Stelle immer noch nicht...
7995
112
Hi Leute, ich weiß nicht, was wieder mit mir los ist. Ich hatte letzte Woche einen starken Herzstolperer mit einigen Sekunden Luftnot. Das Gefühl war so schrecklich, dass ich...
7203
6
Gestern nacht hatte ich immer wieder starkes herzklopfen einen puls von 100.wenn das kam hatte ich immer druck auf der brust...gefühl nicht atmen zu können..schwindel...hilfe...
5390
7
Hallo Ihr Hab seit 1-2 Std immer mal wieder ein pieksen in der rechten Brust. Wie so n Nadelstechen! Nun hab ich gegoogelt und es erscheint mal wieder Herzinfarkt was mach ich...
2767
5
Hallo, ich habe vor kurzem meine Problematik geschildert (Herzrasen usw, bin 20j. alt). Jetzt habe ich aber zusätzlich noch einen ekelhaften Druck auf der Brust bekommen! Und das...
1691
3
Hallo, leider habe ich aktuell wieder eine schlimme Angstphase bzgl Krankheiten. Ich war deshalb im Frühjahr schon in eine Psychosomatischen Klinik aber es will nicht besser...
462
2
Hallo zusammen, plötzlich, ohne ersichtlichen Auslöser, hatte ich heute das Bedürfnis, meine Brust abzutasten und spürte ich einige Unebenheiten. Jetzt schiebe ich voll...
6130
11
Hallo zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet, damit ich bei meiner Angst nicht ganz allein da stehe. Zu meiner Angst: Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Depressionen und...
5646
17
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4538
2
Hallo Ihr Lieben. Ich weiß es gibt dieses Thema bestimmt oft schon hier, aber ich hab einfach den Eindruck dass ihr mich versteht und deshalb schreib ich. Ich hab seit ca 1,5...
4532
13
Hallo liebe Menschen, ich wende mich mit meiner Angst an euch, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat und man die Angst als ungefährlich einstufen kann. Ich...
3731
3