Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich ein "grosses" Problem. Ich bin Mama eines 8 jährigen Kindes, habe seit der Geburt eine Angststörung...
6982
61
Hallo, der nächste Gedanke und die ANGST sind da! ich hatte am 16.Januar eine "Kond.". Regel zuvor war am 31.12.15. - ich hab mir danach keine Gedanken gemacht und am...
8675
84
Hallo zusammen, jetzt finde ich mich also in einem Angst-Forum wieder. Dabei hatte ich so gehofft, dass es besser oder sogar vorbei ist. Aber scheinbar begleitet mich die Angst...
4866
4
Hallo erstmal, meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!)...
2509
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin zur Zeit ganz frisch schwanger. Und ich habe natürlich Angst. In letzter Zeit häufen sich die Attacken alte Muster kehren zurück und meine Gedanken...
1818
12
Hi Leute. Mein Freund und ich hatten eine Kond.. Passend zum Eisprung. Jetzt hab ich nächste Monat ne OP zur Gebärmutterteilentfernung. Muss ich das dem Operateur sagen wenn...
975
4
Hallo alle zusammen. Ich heisse Diana,bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (Tochter 9 Jahre,Sohn 3 Monate).Eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch auf Erden sein.Ich...
2651
27
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt trotz Ängsten haben? Mein Partner und ich würden eigentlich gern noch ein Kind...
748
2
...obs edler im Ge... ich schweife ab Ein verdammt heikles Thema und deswegen überleg ich schon seit Wochen "wie" ich es anfangen soll, denn ich wollte darüber mit...
4114
41
Hallo ihr lieben, ich habe ja seit 2016 mit Panikattacken und einer Angststörung zu tun. Alles was mit Ärzten und Krankenhäusern zu tun hat ist für mich der absolute Horror....
2526
8
Mich beschäftigt schon lange der Gedanke, ob mein Sohn später auch mal Angstattacken bekommen wird. Er ist mir charakterlich so ähnlich, ich kann teilweise seine Gedanken...
2405
26
Hallo, ich weiß seit 1 Woche, dass ich schwagner bin. Das ist nicht das eigentliche Problem, da wir ja ein Kind haben wollen. Ich bin nur sehr unsicher, ob ich überhaupt in...
1981
4
Hallo ihr Lieben, Im Oktober geht es für mich in eine psychosomatische Akutklinik für mindestens sechs Wochen. Ich habe einen achtjährigen Sohn und einen Mann, der aber...
748
7
Hey, ich bin so frustriert schon wieder. Seit ich klein bin habe ich fluorose auf den Zähnen weil ich als Kind zu viel Fluorid bekommen habe. Meine Zähne sind also anfälliger...
1760
8
Hallo, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... ich habe einen wunderbaren Mann und eine noch viel bessere Tochter! Doch bin ich so allein! Das allein sein prägt mein ganzes...
3302
18
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem Escitalopram. Mein Therapeut meinte das kann garnicht so sein. Ich hatte letzte Woche seit 7 Monaten mal wieder einen Anflug...
8230
17
Hallo zusammen Ich frage mich, ob meiner einer überhaupt Kinder haben sollte. Es ist eine hypothetische Frage, aber sie ist mir wichtig. Ich bin arbeitslos und habe...
1981
5
Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen ein weiteres Kind (in dem Fall unser 3. Kind) zu bekommen Allerdings auch nur dann wenn feststeht das ich körperlich auch gesund...
4110
15
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2346
9
Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw. Gibt es hier jemanden der auch während der Ss an Angst gelitten hat? Und dadurch kaum essen konnte? Liebe Grüße
16438
147
Hallo Ihr! Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und es gefällt mir. Wie Ihr leide ich unter Panik/Angstzuständen. Seit ca. 4 Jahren um es genau zu sagen.Ich habe...
8819
33
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Problem. Für manche wäre es vielleicht die schönste Nachricht für mich die schlimmste. Ich bin seit 6-7 Tagen überfällig. Hatte meinen...
1386
17
Hallo ihr lieben. Kurz vorweg. Mein Mann und ich haben bereits 2 wundervolle Kinder. Leider haben wir auch eine Fehlgeburt erleben müssen. Jetzt wünschen wir uns ein 3. Kind....
1165
7
Oh Leute, mich hat es grade übelst erwischt. Ich habe grade gesehen, dass ich blute. Als ob ich meine periode bekomme . Dabei bin ich grade eigentlich in der Eisprungphase. Ich...
2989
23
Hallo zusammen , zu meiner Geschichte ich habe vor einem Jahr durch zufällig ein auffälliges EKG gehabt st senkung und t neg ! Seitdem leide ich total an einer Neurose . Hätte...
2779
4
Hallo zusammen, Ich weiß es klingt total dumm aber ich habe schon immer panische Angst vor einer Schwangerschaft. Ich möchte nämlich nicht schwanger werden. Daher nehme ich die...
1491
7
Hallo ihr Lieben , Ich bin 34 und denke darüber nach , ob ich Mutter werden soll oder nicht . Ich habe eine Angststörung und viele Sachen an Schwangerschaft und Geburt und...
2309
33
Guten Tag Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass dieses Thema, das mir wirklich sehr wichtig ist, nicht gegen die Forenregeln verstößt. Ich habe sie mir...
551
4
Guten abend, die Angst vor Schwangerschaft nennt sich Tokophobie oder Schwangerschaftsphobie. Ein großes Thema für diese Phobie befindet sich...
14411
124
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8709
17
Ich hab da mal echt was auf dem Herzen! Mein Mann und ich wünschen uns ja noch ein zweites Kind ich frage mich aber wie soll das gehen?:( Jetzt mit dieser angststörung wird sie...
4128
15
Hallo zusammen, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für so einen Post. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar,...
3564
7
Hallo, Ich weiss seit letzter Woche dass ich schwanger bin, ist noch ganz früh aber Das Kleine ist geplant und ich freu mich auch, aber es wird auch überschattet von wie ich...
3069
4
Hallo liebes Forum, ich bin ab morgen in der 36. Woche meiner zweiten Ssw. Ich habe ja schon lange mit meiner Hypochondrie zu kämpfen. Ich nehme zur Stabilisierung 10mg...
1567
5
Hallo Ich suche nach anderen betroffenen Frauen, welche auch Angst haben vor einer Schwangerschaft und Geburt. Ich meine nicht die Angst davor Schwanger zu werden, sondern die...
1350
32
huhu! mein mann und ich wünschen uns ein baby... es wäre alles so schön, wenn ich nur nicht diese ängste hätte! bin sehr hypochondrisch veranlagt und ständig ziept es...
1241
3
Hallo, habe vor ca. 1 1/2 eine Panikstörung (Hoher Blutdruch, schnellerer Puls, Schwindel, Benommenheit, Gedankenchaos und Atemnot) entwickelt, die ich bis vor der...
2134
13
Hallo ich möchte gerne schwanger werden aber dennoch plagen mich die ämgste wie verläuft es mit den hormonen und wie ist es wirkt es vielleicht auch doch positiv aus ?Sovielll...
1221
3
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3139
34
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2395
16