Pfeil rechts

mathilda03
Hallo ich möchte gerne schwanger werden aber dennoch plagen mich die ämgste wie verläuft es mit den hormonen und wie ist es wirkt es vielleicht auch doch positiv aus ?Sovielll fragen hab ich und wie geht es einen körperlich weil man ja eh so schon Probleme hat freue mich über jegliche Erfahrungen und Antworten.

Lieben Dank

02.06.2016 12:22 • 02.06.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Mathilda,

denke mal jeder Körper reagiert anders. Es kann durchaus sein, das Du durch die Schwangerschaft garnkeine Ängste verspürst. Wirklich sagen/schreiben kann Dir das hier niemand. Das die Hormone Achterbahn fahren, ist klar.

02.06.2016 12:26 • #2



Angst schwangerschaft mit Panik wie geht ihr damit um?

x 3


mathilda03
das ist wohl wahr würde gern Erfahrungen hören ....wie man das gedankenkarussel etwas lenken kann..... )

02.06.2016 12:28 • #3


Honigbiene99
Hallo....
ich bin zur Zeit schwanger..und muss leider sagen das meine Ängste mehr geworden sind. Ich hoffe das ändert sich nach der Geburt.
LG

02.06.2016 21:32 • #4




Dr. Christina Wiesemann