Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute ich habe wieder mal eine Frage Also erstmal zu mir ich bin männlich und 22 Jahre alt. Mein Hausarzt hatte bei mir schon vor längerer Zeit hohen Blutdruck...
1214
3
Hallo zusammen! Mich plagt seit einiger Zeit die Angst vor dem Berufsleben. Ich bin derzeit 22 Jahre alt und beginne dieses Jahr meinen Master-Studiengang in Physik. Meine Angst...
2169
3
Hallo ihr lieben! Ich dachte es würde mir helfen mich mal mit anderen Leidensgenossen auszutauschen. Also mein größtes Problem das mich schon ewig verfolgt ist der...
1077
5
Hallo... bin schon einige Zeit angemeldet und dachte ich mache mich mal bemerkbar Hab diverse Probleme. Wer mehr erfahren möchte darf mich anschreiben. Bin männlich und 35...
935
6
War gerade im krafttraining und habe jetzt totale magenschmerzen hatte auch während dem training gefühlte paniksymtome hatte aber keine panik ist das normal? mir gehts...
9768
8
Schönen alle zusammen. Mich würde mal interessieren,ob dieses Phänomen jemanden unter euch bekannt ist!? Mit steigendem Blutfluss beim pumpen,bzw Hanteln stemmen.Verursacht...
6745
15
Da ich unter einer schweren Angststörung und Panikattacken leide, konnte ich über 1 Jahr lang nicht mehr ins Fitnessstudio gehen. Nachdem ich mehrere SSRI Antidepressiva...
1580
5
Mich beschäftigt im Zusammenhang mit meinen panikattacken etwas. Ich besuche seit 2 Monaten ein Fitness Center. Hab mir dort einen Trainingsplan erstellen lassen speziell für...
260
3
Hey leute hab seit knapp 3 jahren ne herzneurose angststörung bin voll auf mein herz fixiert wegen dem auch hohen puls will körperlich alles abgeklärt mir fehlt nichts aber...
1940
4
Hallo zusammen, leider bin ich mir absolut nicht sicher in welches Forum mein Thema passt, evtl ging es jemandem schonmal ähnlich. Irgendwie komm ich mir auch lächerlich vor...
409
3
Ich bin neu hier auf das Forum gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vor 5 Tagen habe ich mich mit einem Kollegen getroffen der eine Erkältung hatte und habe...
2246
3
Ich mache regelmässig Sport mit Körpergewicht. Das sind zb 200 Liegestütze 2 mal die Woche also 400. Ich habe immer am Hals kleine Petechien nur vereinzelt die alle paar...
709
6
Hallo Leute, suche händeringend eine Lieblingsbeschäftigung, ein richtiges Hobby für mich! Die einen gehen ins Fitnessstudio Krafttraining machen, andere bauen an...
4316
34
Ein liebes Hallo an alle hier im Forum. Also ich habe bemerkt das mir meine Hobbys viel geholfen haben bei der Angstbewältigung.Da ich im Vorruhestand bin gesundheiltlich...
9243
133
Mein erster Plan für ein ausgeglichenes Sozialleben ist mit Boxen anzufangen, und somit mit Leuten in Kontakt kommen. Ich war dort anfang des Jahres bereits 2 mal. Für mehr hat...
2455
9
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zum Thema Hobby und Partnerschaft. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in einer tollen Beziehung und eigentlich läuft alles super....
1157
4
Vielleicht machen wir einfach mal einen Thread für alle die gerne Fotografieren Ganz gleich ob Hobby, Beruf oder Berufung. Fragen zu Technik und Technik (also zur Technik...
2358
24
Hallo, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!! Ich wollte mal ein paar Vorschläge, Tipps und Ideen sammeln. Und zwar hab ich durch meine beginnende...
1964
13
dann trotzdem zum Sport? Ich hab mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet weil ich starke Kopfschmerzen hatte und mich einfach extrem unwohl gefühlt habe,so als ob eine Grippe...
1203
4
Hier schreiben wir eigene Gedichte rein. Wer hat Lust mitzumachen?
1168
5
Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, womit ihr euch so die Zeit vertreibt, vielleicht auch Ruhe, Ablenkung oder Entspannung findet. Mir wird immer wieder bewusst, wie sehr...
24315
393
Hallo Habe echt viele pobleme, sehr viele. Bin ihr neu in Forum. Bin 24 Jahre alt und werde morgen 25 Jahre alt. Ich habe von klein aus von Familie Probleme und habe auch jetzt...
2467
3
Da ich wegen meiner leichten Depression Medikamente nehme, sieht es wahrscheinlich danach aus, dass ich auf mein Hobby verzichten muss. Ich bin leidenschaftliche Taucherin und...
1364
8
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so macht. Habt ihr ein Hobby und/oder eine Leidenschaft in der ihr euch völlig verlieren könnt? Also ich habe wieder meine Freude...
2847
21
Hi. ich habe nochmal ein Anliegen und eine Frage an euch. Früher als Kind bin ich eiskunstlauf gefahren. Ich hatte es geliebt und immer wieder überlegt damit anzufangen. Jetzt...
847
14
Suche ein neues Hobby. Malen nach Zahlen habe ich jetzt längere Zeit gemacht, aber es entspannt und interessiert mich nicht mehr so. Bitte um Vorschläge oder...
5722
32
Hallo, Ich habe nun endlich einen Schritt gemacht, der schon überfällig war. Ich hatte schon lange den Plan, mir einen eigenen Schrebergarten zu mieten. Jetzt habe ich mich...
902
3
Ich suche seit einiger Zeit eine Beschäftigung/ Hobby das mir bei Unruhe hilft und in dem ich aufgehe. So richtig was gefunden habe ich allerdings noch nicht, habt ihr...
869
7
Hallo liebe LeserInnen, ich sitze jetzt schon eine ganze Weile vor der leeren Textbox. Vielleicht kennt mich der ein oder andere Leser hier. Und bislang bin ich hoffentlich mehr...
5128
30
Hallo , weiß jemand ob man trotz Arbeitsunfähigkeit in Urlaub fahren darf ? Ich war heute beim Neurologen , der die Diagnose meiner Hausärztin bestätigt hat : Angststörung...
11576
6
Trotz travor komme ich nicht zur Ruhe Puls hoch Blutdruck hoch haut brennt ...uns wenn ich mich links hinlege wird es kalt und immer schlimmer hab echt angst das doch was mit dem...
3293
28
Hey, also ich bin seit Januar 2008 in Therapie und bin eigentlich auch so "Musterschüler" in Selbsthilfe. Bin sonst trotz allem immer sehr positiv denkend und beiß...
1987
3
oh man... Meine allergrößte Angst ist ja, eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie zu bekommen. Durch mein Übergewicht (leide außerdem unter einer Lipohypertrophie)...
27472
11
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
27234
101
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man trotzdem abnehmen? Gibts es hier leute die abgenommen haben? ich will nun so langsam mein...
27151
11
Hallo, ich bin die Neue! Wenn ich meine Situation mit den hier eingestellten Beiträgen vergleiche, schäme ich mich fast dafür, hier meine Spuren zu hinterlassen und dafür,...
26990
18
Hallo, ich habe vor 3 Jahren das erste Mal Angst-und Panikattacken gehabt, diese verschwanden durch Zoloft vollständig und nach 1 1/2 Jahren konnte ich die Tabletten wieder...
16475
26
Hallo, in einem anderen Beitrag hatte ich ja bereits geschrieben,dass ich glaube,dass ich mit dem Opipramol nicht gut zurechtkomme. Meine Tagesdosis sind 150 mg. Ich bin zwar...
15584
4
Hallo! Mein Name ist Nadine und ich bin 24. Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse! Endlich nicht mehr alleine mit den Problemen. Ich habe folgendes...
14144
13
Hallo da draussen, Ich leide seit 1,5 Jahren unter Agoraphobie mit Panikattacken, bin nun seit Dezember 09 in Therapie und komm langsam wieder besser klar.. Meine Freundin lebt...
13800
32