Pfeil rechts

D
Hi,

mich würde mal interessieren was ihr so macht. Habt ihr ein Hobby und/oder eine Leidenschaft in der ihr euch völlig verlieren könnt?

Also ich habe wieder meine Freude an Pflanzen gefunden. Ich mag Kakteen und Sukkulente. Ganz speziell bei den Sukkulenten die sogenannten Geldbäumchen/Pfennigbäumchen.
Habe ein Paar Kakteen und Geldbäumchen in verschiedenen Farben.
Hege und pflege sie. Mich freut es immer, wenn ich ein neues Blatt an meinen Bäumchen sehe oder meine Kakteen grösser geworden sind.

26.01.2009 20:26 • 07.02.2009 #1


21 Antworten ↓


B
:

roll:
glg biggi

26.01.2009 20:28 • #2


A


Habt ihr ein Hobby bzw. eine Leidenschaft?

x 3


coolehandys2
also da gibt es
musik hören
wii spielen
spazieren gehen
telefonieren
freunde treffen

26.01.2009 21:02 • #3


T
meine Familie und meine Tiere 3 Hundis und 2 Katzis


LG.Tini

26.01.2009 21:24 • #4


V
Pc-Spiele zocken und nebenher gute Musik hören^^

27.01.2009 00:51 • #5


V
Hallo alle zusammen !!

Ein sehr schönes Thema :O)

Ich habe auch Geld Bäumchen :O)
Meine Tochter, hat ein Geld-Bäumchen Ableger gefunden ,
sofort mit nach Hause genommen.. ...freu
Beim Arzt - lag ein Glück-Bäumchen –Ableger auf der Fensterbank ,upsss
(Dich muss ich mit nehmen )**Lächel**

ich fragte“ ob ich den mit nach Hause nehmen darf“ :O)
Inzwischen ist er super Groß geworden ...Happy
Unser Glücksklee blüht auch wunderschön ....
So was macht echt Freude ...

Ansonsten fahre ich viel Rad ,gehe auch gerne Spazieren ,und liebe den Sommer ...
Draußen sitzen ,Sonnen und Grillen ist wunderschön .,mit Familie Freund/in

1 mal die Woche mit einer Gruppe zusammen ... Progressive Muskelentspannung
gerade ganz neu Angemeldet ...

Mein Tochter und mein Freund und unser Meerschweinchen stehen an erster stelle ...
Reden ,Quatschen ,zusammen Kochen ...

Ansonsten höre gerne Musik ...schaue gerne auch mal einen DVD an ,
Relaxen Entspannen ,Träumen ...
Internet ,Telefonieren ,Fotos ,Bilder, Lesen ,Gedichte ,Zitate ,Blogs ...
Dekorieren ,Basteln ,Malen ,Sammel Engel ,Elfen ..:O)


LG Mel

27.01.2009 09:34 • #6


D
Hi,

Nachtrag:

Am Computer spiele ich auch gern, besonders Sims 2 und bald Sims 3 wenns rauskommt.
Verbringe mit spielen sehr viel Zeit am PC.

Meine Leidenschaft ist mein Freund

27.01.2009 09:51 • #7


G
ich liebe es zu lesen - ich verschlinge die Bücher gradezu - hab grad wieder ein sehr gutes: James Rollins, der Judas Code - wer gerne Spannung hat - kaufen und lesen

Nebenbei stricke ich auch noch ganz gerne mach mir grade noch einen Winterpulli.....


LG
Gabi

28.01.2009 11:10 • #8


B
Oh stricken möchte ich auch gerne können liebe Gabi ich bin dabei es zu erlenen , Maschen auf die Nadeln bringen klappt 1. reihe abnehmen auch und dann das ende wie geht das

28.01.2009 11:37 • #9


G
Huhu Biggi,

wenn Du schon abnehmen kannst ist doch schon mal was

Du musst ja einfach nur hochstricken und dann ab 2/3 mit Ärmelabnahmen anfangen und dann später noch für Hals Mittelmaschen abnehmen, dann noch ein bissi hochstricken und dann restlichen Maschen abnehmen und fertig.

Wo Du vielleicht mal gut nach arbeiten könntest sind die Modelle von Junghans Wolle - www.junghans-wolle.de

Da kann man auch schöne, einfache Pullis erstmal stricken.

LG
Gabi

28.01.2009 11:50 • #10


B
oh danke gabi ,,

ich wäre ja froh wenn ich

dem link schaue ich mir an sofort danke dir herzlichst

glg biggi knuddelllllllll

28.01.2009 11:59 • #11


B
Aller Anfang ist schwer,

28.01.2009 12:00 • #12


coolehandys2
hallo

als kind habe ich auch mal ein schal gemacht aber leider hat ihn keiner benutzt........
danach habe ich es nie wieder gemacht das lag mir nicht so

28.01.2009 12:02 • #13


B
Handy da haben wir ja etwas gemeinsam

28.01.2009 12:09 • #14


coolehandys2
jep gib fünf

man kann ja nicht alles können

wir können dafür andere dinge

aber schön für die die es können

28.01.2009 12:15 • #15


B
Handy da haste recht

28.01.2009 12:16 • #16


T
Oh ja ich habe eine Leidenschaft, die ich aber leider nicht mehr so oft ausführen kann, weil mir das Geld im moment fehlt. Das sind Musicals! Ich habe mit ca. 16 mein erstes Musical gesehen und seit dem bestimmt an die 50 Musicals und kleinere Stücke gesehen. Ich liebe es einfach.

Meine absoluten Lieblingsmusicals sind:
Rent und Cats

Was ich noch sehen will unbedingt:

Monty Pytons SPAMELOTT, We will rock you, Lion King, Starlight Express, Wicked, Chess ja das sind einige

Ja und dann singe ich sehr gerne. Das tue ich schon seit dem ich 16 oder 17 bin, also ich meine mit Gesangsunterricht und so...also das ist meine Leidenschaft und liebe es. Aber zu beidem fehlt mir mom das Geld um da weiter dran zu bleiben

Naja kommen auch wieder andere Zeiten...

Lg Tinchen

05.02.2009 23:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Huhu,

Starligth Express kann ich nur wärmstens empfehlen !

War 2mal da und ist immer noch Klasse.

Was auch sehr schon ist : Blueman Group - sehr empfehlenswert.

LG
Gabi

06.02.2009 08:19 • #18


B
Tinchen , Gabi ich liebe Musikals sehr auch singe ich sehr gerne selber, Komme aus einer musikalischen Familie,



glg biggi

06.02.2009 09:15 • #19


B
In der Tagesklinik habe ich meine Leidenschaft dafür entdeckt, Sachen aus Holz zu basteln. Einen schönen Schneemann habe ich dort gemacht mit Tannenbaum, in dem eine Lichterkette steckt. Dann habe ich noch ein Vogelhäuschen gemacht, aber kein richtiges, sondern nur als Willkommensgruß und eine Katze, die an einem Herz hängt für meine Freundin zu Weihnachten.

06.02.2009 11:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag