Pfeil rechts
1

Bennie
Vielleicht machen wir einfach mal einen Thread für alle die gerne Fotografieren

Ganz gleich ob Hobby, Beruf oder Berufung.
Fragen zu Technik und Technik (also zur Technik selbst oder Der Technik) dürfen natürlich auch gestellt werden.

Oder plaudert einfach mal drauf los:
-Was fotografiert Ihr
-Mit was fotografiert Ihr
-Was sind Eure Liebelingsmotive
-Was macht ihr mit den Bildern
-usw.

Ihr könnt natürlich auch Bilder oder Galerien verlinken wenn Ihr möchtet.
Leider kann man hier keine Bilder direkt hochladen

http://www.fotobenn.bplaced.net/Unbenannt.jpg
Die Augen.. die Augen

25.03.2015 11:08 • 12.04.2015 #1


24 Antworten ↓


M
Cooler Thread

Ich fotografiere auch total gerne. Fotografiere hauptsächlich meine Hunde bzw meinen Aussie und den meiner Schwester.
Wenn ich im Urlaub bin fotografiere ich natürlich noch die Landschaft und die Umgebung und die Ferienwohnung oder Haus also so Erinnerungen vom Urlaub halt

Wenn ich mal jm habe der mitkommt dann fotografiere ich auch im Zoo, allerdings sehr selten. War schon lange nicht mehr im Zoo.

Meine Fotos werden aber nie wirklich gut, bin immer total unzufrieden. Bin in einem Tierfotografieforum angemeldet und da zeigen die User immer so coole Fotos, die sind immer scharf und sehen richtig cool aus.
Fotografiere aber auch oft zur falschen Zeit, halt dann wenn ich spazierengehe und da ist das Licht meistens zu hart sagt man ja so. Wenn die Sonne so doll scheint werden die Fotos viel zu hell und überbelichtet und da soll man ja keine Fotos machen.
Dann werden meine Fotos oft zu hell, oder zu dunkel oder unscharf. Vor allem Bewegungsaufnahmen von meinen Hunden sind total schwierig und meist ist der Hund unscharf und die Wiese oder andere Dinge im HG scharf. Das ist einfach ätzend.