Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi liebe leidensgenossen. Seit drei Jahren habe ich ständig Stuhldrang und meine Stuhlkonsistenz hat sich von fest in breiig verändert. Ich habe alle möglichen...
7282
2
Hallo Zusammen, ich bin nun wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar 2023 hat mein Intimbereich angefangen zu brennen, am selben Tag hatte ich dann...
1991
4
Hallo Liebe Mitglieder, bin neu hier und wollte mal nachfragen bzw. mich ein bisschen austauschen. Ich hatte vor ca 9-10 Jahren mal eine Depression mit Panikattacken hab dann...
2799
34
Hallo zusammen, ich versuche hier einmal mein Problem zu schildern und mir meine Gedankenwelt von der Seele zu schreiben. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und seit fast 7 Jahren habe...
2307
2
Wer kennt es ? Ein blödes Benommenheitsgefühl, dazu Müdigkeit, das Gefühl, neben sich zu stehen... Bei mir kommt es meist nach einem oder mehreren stressigen Tagen und hält...
5057
25
HI Mich würde es mal interessieren ob jemand schon erklärt bekommen hat, warum man diesen furchtbaren Schwindel und dieses Benommenheitsgefühl hat? Dauernd die Angst man...
1794
10
Hallo ihr Lieben. Hab mal eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand aus damit. Und zwar hab ich seit Tagen so ein komisches Benommenheitsgefühl, so als wäre ich...
1407
2
Guten Abend, leider sind die Feiertage bei mir anders verlaufen, als ich es mir erhofft hatte. Angefangen hat alles am 23. Nach der Hunderunde habe ich mich aufs Sofa gesetzt...
1865
21
Hallo zusammen Mir geht es heute gar nicht gut, es fing gestern schon ein wenig an, über Nacht wurde es viel schlimmer. Ich habe und das macht mir am meisten Angst,...
1046
12
Hallo ihr Lieben! Heute geht es mir ganz schlimm, seit heute morgen habe ich ein extremes Benommenheitsgefühl, ich fühle mich wie betrunken, nehme alles sehr stark gedämpft...
914
5
Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach und online. Seit Dienstag habe ich wieder stark zu kämpfen mit all den Symptomen, am schlimmsten Übelkeit. Das Ganze...
3209
8
Guten Morgen zusammen, ich habe an eine Frage an euch Angst- und Panikexperten. Bei mir läuft es momentan nicht sehr gut. Ich bin Angstpatientin seit 20 Jahren und hatte es...
1651
8
Hallo, Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei jedem, der sich die Zeit nimmt und diesen Beitrag durchliest und mir eventuell irgendwelche Ratschläge geben kann, vielleicht...
2165
16
Guten Morgen,wem geht es so wie mir?Ich habe keine richtige Panik aber eine ständige unterschwellige Angst.Seit ein paar Tagen ist es wieder schlimm.Ich schlafe unruhig und wenn...
100946
1183
Wo soll ich anfangen während der Schulzeit hatte ich einen kleinen soliden Freundeskreis aus 5 bis 8 Personen, die durchaus über die Jahre auch mal wechselten. Das war genug,...
21611
112
Hallo! Seit meiner letzten Panikattacke nach langer Zeit vor zwei Wochen habe ich ununterbrochen ein dumpfes Gefühl von Angst. Das Gefühl ist morgens am Schlimmsten,...
2591
2
Hallo! Ich bin im Moment ein bisschen ratlos, da ich es nicht schaffe aus einem andauernden Angstzustand raus zu kommen. Ich habe generell seit 7 Jahren eine Angststörung,...
1456
13
Hallo liebe Leute, hoffe habt die Feiertage gut überstanden. Ich hätte eine frage kann es nicht genau zu ordnen was gerade los ist meine Emotionen spielen total verrückt ich...
2272
6
Erstmal möchte ich Alle hier im Forum herzlich grüßen. Bin durch Zufall hier gelandet, weil ich auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung für die Angstzustände meiner...
2660
2
Liebe Leidensgenossen, ehemalige Angstpatienten und Experten. Ich danke euch allen die sich Zeit nehmen und den Beitrag hier lesen, versuche es so kurz es geht zu fassen. Bin...
1658
14
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6747
10
Hallo zusammen, wie ich im Vorstelleungsthread schon geschrieben habe, mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt, wohne in der Nähe von Nürnberg und bin eigentlich... joa,...
1690
8
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
36478
98
Hallo ihr lieben , ich habe alle 4/6 Monate wenn ich mich bücke und dann wieder hoch komme bekomme ich herzrasen Puls 160/200 für ca 10/20 Minuten. Kennt das jemand ? Woran...
23150
13
hallo alle zusammen! ich habe mal eine frage an euch. kennt das auch jemand von euch, das wenn man morgens aufsteht und man hat noch nichts getan,ausser eben aufstehen und sich...
13003
167
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
11188
22
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
8016
28
Seit über 2 Wochen haben sich meine täglichen Symptome verändert. Ich stehe früh nach 7,5-8,5 Stunden auf, wie auch heute, merke schon im Bett so ein komisches Gefühl in den...
5202
3
Hallo, Mein herz rast schon am frühen morgen, selbst frühstück machen ist total anstrengend! Meine ekgs, belastungs und langzeit EKGs waren alle okay, außer extrasystolen....
4439
24
Guten Abend zusammen, ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und bin wieder einmal durch die Googlelei auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 28 Jahre alt und leider seit geraumer...
4347
19
Hey ihr lieben ich habe manchmal vor meiner Periode starke Angstzustände und Panikattacken dann fängt mein herz schnell an zu rasen und hört dann langsam wieder auf beim...
4318
25
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4233
23
Danke im voraus schon mal für die Antworten. wurde in den letzten beiden Jahren eig. gründlich untersucht 3 mal Ultraschall 1 mal Belastung EKG und 3 mal 24 std EKG nun zu...
3842
49
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, wie hoch euer Puls bei einer Panikattacke ansteigt. Meiner war zuletzt bei 170 verbunden mit starker Angst und Beklemmungsgefühlen in der...
3669
9
Ich hab ja schon im vorherigen Text geschrieben wie es mir geht. Aber das soll speziell an Herzangst Patienten gehen… Mein Ruhe Puls liegt manchmal bei 100 In ruhigen...
2543
25
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier, schleppe meine Symptomatik aber schon ne halbe Ewigkeit mit mir rum. Mein Problem heißt "Angst vorm Herzinfarkt" und trotz tausender...
2087
5
Hallo ihr, mir geht es seit einigen Tagen wieder nicht so gut bekomme einfach Herzrasen 86 Ruhepuls! Davor 59! Dann als ob ich Benommen werde Brust tut weh, so ein gefuhl als ob...
2031
11
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1960
7
Also, bisher war es immer so, dass meine Panikattacken hauptsächlich von Herzrasen oder einem schnellen Herzschlag geprägt waren, neben anderen Symptomen wie Übelkeit,...
1831
4
Hallo ich habe seit ein paar Tagen immer Herzrasen habe aber nie meinen Blutdruck gemessnet,aber jetzt dachte ich mir ich muss doch mal schauen also ich habe einen Blutdruck von...
1769
4