Hallo ihr Lieben, ich, 24, bin seit gestern Abend total besorgt. Gestern habe ich...
Hallo, ich, 34 Jahre alt, war gestern bei meiner Gynäkologin zur Vorsorge. Sie hat ein...
Hallo, leider habe ich aktuell wieder eine schlimme Angstphase bzgl Krankheiten. Ich...
Hallo zusammen, plötzlich, ohne ersichtlichen Auslöser, hatte ich heute das...
Huhu Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in...
Hallo liebe Lesenden. Wie von meiner Frauenärztin empfohlen, taste ich meine Brust in...
Hallo ihr, ich bin neu hier 43 Jahre alt und habe eine therapierte Angststörung die ich...
Hallo Ihr Lieben. Ich weiß es gibt dieses Thema bestimmt oft schon hier, aber ich hab...
Hallo, Ich bin aktuell in einer mega Panikattacke, also entschuldige ich mich im Vorraus...
Hallo ihr Lieben, Ich bin total am verzweifeln, da ich einen Knoten in der Brust habe,...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit schlimme Angst vor Krebs, ich habe schon eine...
Hallo, ich habe gestern einen Knoten in meiner linken Brust getastet. Jetzt werde ich...
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen Knoten in meiner Brust ertastet. Am...
Hallo zusammen, mir geht der Popo auf Grundeis. Gleich habe ich einen Termin im...
Guten Morgen liebes Forum, ich war lange nicht aktiv, da ich meine Angst vor Krankheiten...
Hallöchen Ihr Lieben , Ich muss euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe...
Hallo alle Beisammen, die Angst hat mich seit heute Mittag voll im Griff. Hatte heute...
Ihr Lieben - war gestern wegen einem Ausschlag an der Brust beim Gyn. Vor 5 Wochen war...
Hi Leute, Ich habe ein komisches Anliegen für viele. Vor knapp zwei Jahren habe ich mir...
Hallo,Ich drehe so langsam durch. Habe schon ne T. genommen. Muss jetzt doch noch ein...
Ich bin verzweifelt. hatte schonmal n Beitrag, dass ich in der linken Brust eine...
Hallo ihr lieben. Alles fing vor 5 Wochen an. Ich hatte Brustschmerzen in der linken...
Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. ich war heute zur Kontrolle...
Hallo zusammen ich hab seit ein paar Tagen so ein Stechen in der linken Brust und Achsel...
Guten Morgen, ihr merkt es schon, ich bin mal wieder in der Angstphase drin, eine Zeit...
Hallo leute, irgendwie finde ich immer wieder was neues was mir große panik macht. Ich...
Sitze total verzweifelt den ganzen Nachmittag da ich in der linken Brust einen winzigen...
Hallo, ich ein Problem mit dem ich grade überhaupt nicht klar komme. letzte woche habe...
Hallo ihr lieben, Ich habe heute beim duschen in meiner linken Brust einen knoten...
Hallo zusammen, Ich bin etwas in Sorge. Vor ca 4 Wochen habe ich meine rechte Brust...
Hallihallo ihr Lieben! Vorab: natürlich kann mir keiner hier eine Ferndiagnose geben...
Hi, ich hab idiotischerweise heute Morgen getastet, ich stehe eine Woche vor meiner...
Hallo ich habe letztens einen knoten in meiner Brust ertastet, der laut 3 Frauenärzten...
Hallo Ich Taste meine Brust kaum ab da ich immer irgendwas finde und mich dann...
Hallo ihr Lieben! Ich leider unter einer angststörung. Die auch sehr auf Krankheiten...
Nach langer Enthaltsamkeit hier, melde ich mich zurück und ich hoffe es geht euch allen...
Hallo ihr Lieben, ich hab hier schon öfter geschrieben, dass ich unglaubliche Angst...
Hallo, Leide seit Jahren unter extremer Krebsangst. Ich vermeide Arztbesuche, da ich...
tag ihr lieben..es ist doch echt zum kotzen was ein hypochonder nicht alles durchmachen...
Halloo ich habe aktuell ziemliche angst, da ich ein komisches gefühl hatte wegen meiner...