Pfeil rechts
3

bitter sea
tag ihr lieben..es ist doch echt zum kotzen was ein hypochonder nicht alles durchmachen muss,weil er glaubt an etwas zu erkranken..ist er dann krank und der arzt sagt es sei nichts beunruhigendes,dann glaubt er es nicht und googelt trotzdem wie verrückt rum...echt übel! hab gestern beim baden nen knoten ertastet..schlechte nacht gehabt und ganz viel ängste..bin zu meiner frauen ärztin..die hat die brust untersucht und ultraschall gemacht! befund: eine zyste und nen mini gutartiger knoten! sie sagte ich soll mir keine sorgen machen und ihr vertrauen! jetzt sitze ich auf der couch und komme nicht runter...was ist wenn..und könnte vielleicht nicht doch.in vier monaten soll ich wieder hin..ey,ich werde verrückt..vor allem war ich vor drei wochen erst dort zur krebsvorsorge! abstrich, ultraschall und brustabtastung! bin da voll penibel..ja und das mit 32 jahren!

was soll ich nur tun? will jetzt sofort runter kommen...

13.05.2011 17:18 • 16.01.2020 #1


101 Antworten ↓


C
vertraue deiner Ärztin ...sie hat Recht....hier gabs schon mal einen Thread mit einem Knoten in der Brust da war's auch ne Zyste....

Du bis sofort hin und alles ist ok....mach dich nicht verrückt und genieße das Wochenende...

13.05.2011 17:29 • #2


A


Knoten in der Brust / Chemo bekommen - mein Verlauf

x 3


bitter sea
ja.ich geb mir mühe:-) ich hab beides..ne zyste und nen knoten!(gutartig) den knoten hätte ich selber nicht fühlen können,da zu klein!!
der wurde beim ultraschall entdeckt!!
als ich noch angstfrei war hatte ich ne zyste in der gebärmutter..das hat mich nicht so mitgenommen;-(

danke für deinen eintrag..

13.05.2011 17:33 • #3


Flügelschlag
Meine Mutter hatte auch n Knoten in der brust. Auch ne zyste. Sie hat sich auch so verrückt gemacht und im nachhinein hatte die Ärztin auch recht und sie sagt heute selber: Warum kann man nicht einfach diesen leuten vertrauen und glauben