Ich bin total am verzweifeln, da ich einen Knoten in der Brust habe, der sich aber verschieben lässt. Meine Frauenärztin hat bereits einen sehr gründlichen Ultraschall gemacht und nichts feststellen können, auch keine Zyste oder so…Sie meinte ich könne es mal beobachten, aber sie meinte dass es wahrscheinlich Bindegewebe ist. Jetzt hat mir das keine Ruhe gelassen und ich habe morgen nochmal einen Termin bei einer anderen Frauenärztin. Ich schätze aber die Dame wird auch zu keinem anderen Ergebnis kommen. Ich bin 27 Jahre alt und habe einfach immer Angst, da meine Oma an Eierstockkrebs verstorben ist. Bislang ist sie einzige in der Familie mit einer Krebserkrankung gewesen. Ich denke, dass man mir morgen wahrscheinlich nichts anderes erzählen wird. Mammographie werde ich in meinem Alter wohl nicht bekommen, da ein Ultraschall bei dichtem Drüsengewebe und jungen Frauen wohl aussagekräftiger ist. Aber die Aussage man könne es mal beobachten macht mich wahnsinnig. Ich habe Angst, dass es doch was ist, was im Schall nicht sichtbar ist oder so…
Alena
02.04.2023 21:36 • • 04.10.2024 #1