Burgenland
Mitglied
- 1802
- 47
- 1518
• • 26.09.2024 #1
Burgenland
Mitglied
• • 26.09.2024 #1
Goldmariechen
Mitglied
x 3
sahara1234567
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Burgenland:Sitze total verzweifelt den ganzen Nachmittag da ich in der linken Brust einen winzigen harten knoten ertastet habe. Das ganze Wochenende muss ich nun wohl in Panik vor Krebs verbringen. Google. Ordnet harten knoten wie steinchen zu Krebs ein. Wer kann mich einnwenig trösten. Burgenland
Burgenland
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Burgenland:Danke f so schnelle Antworten. Muss ein wenig reindrücken ist Max 4-5 m m. Bei leichtem darübersteigen merkt man es nicht. Morgen ist auch ...
Burgenland
Mitglied
Fauda
Mitglied
Goldmariechen
Mitglied
Zitat von Burgenland:Danke f so schnelle Antworten. Muss ein wenig reindrücken ist Max 4-5 m m. Bei leichtem darübersteigen merkt man es nicht. Morgen ist auch keinnarzt erreichbar muss nun bis Montag zittern Danke euch sehr
MonaLis
Mitglied
Zitat von Burgenland:Sitze total verzweifelt den ganzen Nachmittag da ich in der linken Brust einen winzigen harten knoten ertastet habe. Das ganze Wochenende muss ich ...
Burgenland
Mitglied
MonaLis
Mitglied
Zitat von Burgenland:Danke für so eine ausführliche Antwort. Ihr seid so einfühlsam. Niemand hatte in der Familie Krebs. Der knoten ist auch ganz winzig sodass ich ...
Burgenland
Mitglied
MonaLis
Mitglied
Zitat von Burgenland:Danke dir v ganzem Herzen. Hat die Ärztin gesagt das knoten anschwellen kann durch Stress oder habe ich das falsch interpretiert hab zur Zeit Stress ...
Burgenland
Mitglied
MonaLis
Mitglied
Zitat von Burgenland:Ich mach mir leider über alles Stress. Jetzt ist auch noch mein Enkelkind (ein Baby) im Spital und man weiß noch nicht wie es weitergeht. Meine ...
• x 1 #16
Burgenland
Mitglied
Lololo34
Mitglied
Luce1
Mitglied
x 4