Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, da es nicht zur Angst oder Panik passt stelle ich mal meine Frae hier ein. Ich bin merke ich selbst in den letzten Jahren extrem Selbstbewusst geworden, ich habe keinerlei...
1015
3
Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin für jede Hilfe dankbar. Seit 4 Wochen plagt mich ein Thema. Ich verzweifle an ihm. Es geht ums mitreden Ich sagte mir vor jahren,...
856
19
Hallo ihr, ich war eigentlich immer ein kontaktfreudiger Mensch, konnte auf andere zugehen und mich mit ihnen problemlos unterhalten. In den letzten Jahren ist das ganze...
1876
12
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen... Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht.. Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und...
1630
5
Hey ihr Lieben.. Mit meinen 20 Jahren hatte ich noch nicht viele Freunde, aber es gab schon welche denen ich sehr verbunden war. Letzlich hab ich es aber nicht geschafft...
2256
2
Hi Leute, erstmal Kompliment für n tolles Forum. Nun zu meinem Thema, ich bin m, 28, n offener, hilfsbereiter Mensch, bin gern unterwegs, vielseitig interessiert und beruflich...
6771
52
Ihr kennt mich ja langsam bisschen. Meine Kinder sind 16 ( fast 17 ) und 18,5 Jahre alt. Ich versuche das meine Kinder mich besuchen aber mein noch Mann stellt sich quer. Er übt...
3438
76
Hallo zusammen, hatte vor ca. 5 Jahren einen Burn Out und war mit Depressionen und Angst für 6 Wochen in Behandlung. Auslöser waren heftige Schlafstörungen und Ängste. Hatte...
2713
4
Hallo ich bin die Alex bin 28 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Angst und Panikzustände,erst war es nur in der Bahn beim Zahnarzt und in vollen Geschäften. Seit Oktober 2011 bin...
1527
3
Hallo zusammen, bin jetzt seit einigen Tagen hier und wollte kurz etwas über mich und meine Intention berichten. Ich lebe mit Frau und Kinder seit einigen Jahren zusammen und...
4036
16
Hallo zusammen! nun, womit fange ich an...? Ich bin bin bald 30 Jahre alt, habe schon Probleme seit dem Kindesalter und bin Lichtjahre davon entfernt, ein einigermaßen...
2494
5
Hallöchen, ich habe nix gefunden wo es rein passt und hab deshalb ein neues Thema erstellt. Ich möchte gerne Noten lernen ( spiele Klavier ohne , aber das bringt auf Dauer...
1554
23
Hallo liebe Forenmitglieder Wie erlebt ihr gerade die Zeitumstellung? Mir macht der Morgen aktuell noch mehr Mühe als sonst. Seit etwas mehr als 2 Jahre begleitet mich eine...
1703
9
Hallo, ich versuche gerade, da meine psychosomatischen Beschwerden in der Gegenwart anderer Menschen, mit denen ich mich direkt unterhalte, fast immer verschwinden, Freundschaften...
2525
2
Hallo, ich bin Dokumentarfilmerin und stehe ganz am Anfang einer Recherche zum Thema Einsamkeit. Nun suche ich Menschen, die mir von ihrer Einsamkeit erzählen, am Telefon oder im...
1824
14
Hallo an alle zu mir ich habe eine Angststörung laut Psychater .Öfters kommt mir alles ein Wenig unreal vor und ich komm mir fremd vor aber es liegt wohl daran das es eine...
1812
7
Ich habe noch eine Frage an alle die sich auskennen oder vielleicht selber daran leiden. Heute habe ich endlich mit einer Freundin über meine Panik gesprochen. Sie macht gerade...
1223
3
Hallo Leute, ich suche Gleichgesinnte zum Telefonieren und möglicherweise zum Treffen. Doch erst einmal etwas über mich, kurz und knapp, denn wen interessiert schon das ganze...
4508
9
Hallo zusammen , Ich Chris (28)bin neu hier . Ich leide unter Angststörungen hauptsächlich Angst vor Krankheiten Krebs etc. , Zwangsstörungen und leichten Depressionen...
3414
51
Hallo alle zusammen, ersteinmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt, verwitwet und habe 3 Kinder, lebe aber in einer neuen Partnerschaft. Seid fast 5 Monaten lebe...
1232
4
Hallo , ich bin neu hier, und ich suche Menschen die aus Dortmund kommen und die Lust haben, sich in einer Gruppe zu treffen, am besten zum walken in einem Wald . Dort kann man...
973
5
Guten Abend zusammen, ich suche auf diesem Wege Kontakte da ich mich sehr alleine fühle. Seit August hab ich die Diagnose schwere Depression. In der Zeit habe ich mich stark...
5436
36
Hallo, irgendwie komisch in letzter Zeit. Wenn ich woanders bin und mich mit anderen Personen unterhalte bekomme ich Angst, dass ich umfalle. Ich habe jetzt keine Angst zu reden,...
1408
4
Hallo und Moin, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil Einsamkeit ein großes Thema von mir ist und ich beim Aufwachen ein Lied hörte, welches mir zu denken gab. Ereignisse...
943
2
Hi, ich würd gerne wissen, wieso ich das Gefühl habe, das ich von manchen Menschen gemieden werde. also ich weiß schon, dass ich anders bin. Hmm wie soll ich's erklären. ich...
4882
6
Liebe Mitglieder, ich dachte mir, dieses Thema zu eröffnen, um Mitglieder, die Probleme und Sorgen haben, hier die Chance zu bieten, auch ernste Themen zu platzieren. In...
4264
213
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet und freue mich, dass ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Karin, ich bin 55 Jahre alt, ich bin verh. und habe drei erwachsene...
1159
3
Hallo, ich bin neu hier und bitte um Rat. Seit ungefähr 2 Monaten habe ich aggressive Zwangsgedanken. Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, führe seit fast 2 Jahren eine...
3621
5
Hey, habt ihr irgendwelche Ideen, wie man zusammen brechen kann, aber auf mehr oder weniger gesunde Art und Weise? Ich provoziere sonst und füge anderen und dadurch mir selbst...
704
5
Hallo an alle, ich habe mich erst heute hier registiert, fand das Forum über Google. Meine Geschichte ist nicht gerade einfach, meine Situation ebenso wenig. Ich war fast zwei...
3957
26
Hallo zusammen als erstes möchte ich gerne schreiben,das ich so ein Forum zum Austausch echt Klasse finde,denn eigentlich dachte ich immer ,das ich mit meinen Sorgen alleine...
2888
13
Fragen über Fragen bin neugierig wer das beantworten kann alles wie ihr das seht bitte nur ehrliche Antworten Mich würde ja mal interessieren wie ihr alle Partnerschaft seht ...
1349
4
Hallo, Zu erst etwas über meine Person. Ich bin 18 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu meistern. Die schriftlichen Prüfungen hab ich hinter mir, nun folgt in ca. 3...
955
5
Hallo zusammen Ich leide seit einigen Jahren an einer Pollenallergie, welche vor zwei Tagen wieder losging. Ich habe die Symptome eigentlich immer nur im Mai für wenige...
601
4
ich bin Marcus ,22 und habe auch jeden Tag angst. bei mir fing auch alles in der Kindheit an. ich wurde mit 6 Jahren im Keller eingesperrt,wurde von mein Stiefvater oft...
3877
50
Hallo zusammen, ich frage mich, ob ein dauerhaft angespannter Zustand zu niedrigem Puls führen kann. Aufgrund einer Herzneurose meide ich seit gut zwei Jahren so gut wie jede...
1745
11
Ich habe mich angemeldet, da ich wissen möchte, wie es anderen Menschen mit ihren Therapeuten geht, herrscht da Einklang oder gibt es da störende Dinge. Freue mich über...
1536
34
Ohjee was soll ich sagen, mir is gar nich bewusst dass ich mich in einem Selbsthilfe forum angemeldet habe .. ^^ Vielleicht treffe ich hier ja auf gleichgesinnte, aber ich...
1499
3
Liebe Mitglieder, das Thema ist jetzt irgendwie etwas diffiziler, könnte genauso gut in das Forum mit den "Panikattacken" passen, aber ich will ja jetzt keine...
3823
4
Hallo zusammen. Ich hab vor einem Monat ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat es mir schnell sehr angetan. Mir trotzdem immer wieder aufgefallen, dass wir in verschiedenen Themen...
1808
6