6

Klausto

581
36
Fragen über Fragen
bin neugierig wer das beantworten kann alles wie ihr das seht
bitte nur ehrliche Antworten

Mich würde ja mal interessieren wie ihr alle Partnerschaft seht
Vom Mann oder von der Frau aus
Was richtig und gut ist
Was Liebe ist
Wie ihr das definiert
Wo der Platz und wie viel für Gefühle ist
Was besser ist mehr oder weniger Gemeinsam oder in der Mitte
Ob GOTT der einzige Richtpunkt im Leben ist um 2 Menschen glücklich zu machen
Was ist mit Menschen die älter sind über 40 oder an die 50 oder so herum
Die nie, so richtig mit Partner umgehen lernten eher Egoistisch sind
Nix mit Frau nie wieder?
Wie ist das mit den Sternzeichen wo es so viele Übereinstimmungen gibt
Ganz schwierig ist vielleicht Waage Mann und Stier Frau
Oder Wassermann Mann und Skorpion Frau
Auch wenn man daran nicht glaubt es gibt da genügend Übereinstimmungen
Wassermann Männer sind oft mehr egoistischer und freiheitsliebender als andere und fast alle Männer sind so die ich kenne
Wie oft sind Skorpion Frauen welche die sich nichts sagen lassen die stachelig sind
Was ist wenn die Gefühle vergehen
Was ist wenn man streitet diskutiert
Der andere nicht sieht du hast Recht man ist meiner Meinung nicht daher egoistisch
Oft sagt man den Partner was der das nicht checkt der nicht will oder anderer Meinung ist
Man sagt und man diskutiert
Oder wenn man sich in einer Diskussion überrumpelt fühlt das hin und wieder vorkommt
Ist die Beziehung dann gescheitert
Was ist wenn ein großer Teil dir am Partner liegt z.b. weil er das hat was dir fehlt
Du magst dass wenn dein Mann oder deine Frau mütterlich oder väterlich ist immer für dich da ist
Oder dir hilft und einfach nett ist und ein gefühlvoller Mensch ist
Was ist wenn man nicht so super ganz zu einer Beziehung fähig ist
Sich nicht entscheiden kann
Nichtheiraten will auf Gemeinsamkeiten wartet oder eine andere Frau
Man lebt 10 Jahre zusammen ehelich in getrennten Wohnungen aber Heirat ne geht nicht, schwer zu entscheiden weil nicht alles passt
Was ist dann?
Wie entscheidet man dann
Nix mit Frau oder Mann nix mit Partnerschaft alleine bleiben Mönch werden Nonne werden
Was ist da
So viele Frage wie seht ihr das

08.06.2019 17:03 • 09.06.2019 #1


4 Antworten ↓


Veritas

Veritas


9121
5
6216
Mann, fang endlich mal an zu machen und LEBE Beziehung anstatt hier immer tausend Fragen zu stellen, die sich in jedem Thema, was Du eröffnest, um's Gleiche drehen! Du fragst wie ein Schuljunge und hast schon hunderte Antworten bekommen... Meine Ich nicht böse. Es gibt Fragen, die solltet ihr euch mal stellen, die können wir nicht(!) beantworten, das fängt an bei: Liebt ihr euch überhaupt (noch)? Seid ihr ehrlich und loyal? Helft ihr euch gegenseitig? Wenn einer prüde o.Ä. ist, redet ihr darüber? Seid ihr mit eurem Alltag zufrieden? Wie steht es um Arbeit/Finanzen?

Man kann extrem unterschiedlich sein, muss nicht zusammenwohnen oder verheiratet sein, kann seine Finanzen trennen, unterschiedliche Libido-Anteile haben UND trotzdem eine Beziehung führen.

08.06.2019 19:09 • x 4 #2


Steve83

Steve83


81
60
Liebe ist ein Gefühl und rational zu erklären. Jeder Tipp und jede Anwort auf deine Fragen sind sinnlos und individuell verschieden. Wenn du die richtige getroffen hast merkst du es und all deine Fragen spielen auf einmal keine Rolle mehr, weil du dich glücklich fühlst..

09.06.2019 23:57 • #3


Yannick

Yannick


190
6
238
Zitat von Steve83:
Liebe ist ein Gefühl und rational zu erklären.

Liebe ist ein Gefühl und NICHT rational zu erklären.

Kleines, aber wichtiges Wort fehlte hier. Sonst wäre es ja eben einfach bzw. der Vernunft folgend (=rational), alle oder viele dieser Fragen zu beantworten.

10.06.2019 00:17 • #4


Steve83

Steve83


81
60
Zitat von Yannick:
Liebe ist ein Gefühl und NICHT rational zu erklären.

Kleines, aber wichtiges Wort fehlte hier. Sonst wäre es ja eben einfach bzw. der Vernunft folgend (=rational), alle oder viele dieser Fragen zu beantworten.

So sollte es heißen ja, sonst macht's ja auch keinen Sinn:)

10.06.2019 00:20 • x 2 #5



Dr. Reinhard Pichler