Fritzi
Gast
Freue mich über Erlebnisse/Erzählungen.
• • 02.07.2019 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fritzi
Gast
• • 02.07.2019 #1
Zitat von Fritzi:Das war auch bei mir so, ich glaube, dass dieses Problem sehr viele Patienten haben. Sie überschreiten sehr oft Grenzen, die Patienten gezogen haben und fühlen sich trotzdem im Recht.
02.07.2019 20:47 • x 2 #26
x 3
02.07.2019 18:50 • x 1 #9
Wildrose
Mitglied
• x 1 #2
Fritzi
Gast
Zitat von Cati:Naja, sie will immer, daß ich Porridge esse,aber ich bestehe auf meinem Marmeladenbrot.![]()
Safira
Mitglied
Zitat von Cati:Naja, sie will immer, daß ich Porridge esse,aber ich bestehe auf meinem Marmeladenbrot.![]()
dat verstehe ich nich. Was is Porridge. Hast Du davor ne Phobie?• #4
Fritzi
Gast
Zitat von Safira:dat verstehe ich nich. Was is Porridge. Hast Du davor ne Phobie?
• x 1 #5
Wildrose
Mitglied
Zitat von Fritzi:warum das denn? Bist wegen dem Essen bei der Therapie?
• x 1 #6
Fritzi
Gast
Zitat von Cati:Nein, eigentlich wegen Depression.Aber sie ist eine eisenharte Verfechterin der Null-Zucker-Ernährung.Ich verstehe das auch, aber ich kann das nicht.
• x 1 #7
Wildrose
Mitglied
Zitat von Fritzi:Na mit der könnte ich überhaupt nicht
Safira
Mitglied
• x 1 #9
Strawberry11
Mitglied
Zitat von Fritzi:Natürlich ist Zucker Gift im weitesten Sinne, aber Zucker ist auch in Porridge, die sie dir empfiehlt.
Na mit der könnte ich überhaupt nicht.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Safira:Ihm geht es darum das ich selbst mit seiner Hilfe den Weg finde und auf die Lösungen komme. Er hat mir schon viel geholfen.
• x 1 #11
Wildrose
Mitglied

Fritzi
Gast
Zitat von Schmetterling23:Nicht, wenn man es selbst zubereitet. Ist im Grunde Haferflocken mit Wasser aufgekocht und dann kann man sich untermischen, was man möchte. Obst, Mandeln usw.
Strawberry11
Mitglied
Zitat von Fritzi:Auch der Fruchtzucker ist Zucker
Fritzi
Gast
Zitat von Schmetterling23:Ja gut ja stimmt. Zumindest kann man selbst bestimmen wieviel von was.![]()
• x 2 #15
Wildrose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Und deshalb kommt immer die Frage: Frau xy, wie fühlen Sie sich dabei. Gelle?
• x 1 #16
Safira
Mitglied
Fritzi
Gast
Zitat von Cati:Oder : Frau Cati. Wie sehr belastet Sie das,auf einer Skala von 1 bis 10.
• x 2 #18
Wildrose
Mitglied
• x 1 #19
-Leeloo-
Mitglied

• x 2 #20
x 4