Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3727
5
ein neues Symptom, hurra! kennt ihr das? das ist neu bei mir. ich ignorier das ja schon weitesgehend, wollte aber mal eben hören, ob ihr das kennt?! statt herzrasen habe ich...
74754
54
Hallo ihr lieben, Heute geht es mir garnicht gut. Schon seit dem Aufstehen hab ich das Gefühl neben mir zu stehen und nicht richtig durchatmen zu können. Mir ist zudem auch...
1616
8
Hallo liebe Freunde, muss mich mal an euch wenden. Habe seit nun 6 Monaten ein Symptom bzw. Beschwerden die leider ärztlich nicht nachweisbar sind. Ich leide seit gut 20...
1313
2
Hallo Wie ich ja schonmal geschrieben habe, habe ich seit mittlerweile Monaten Probleme mit meinem Magen, ich stoße dauernd auf und habe ab und zu Sodbrennen. Aber heute kam...
6051
8
hallo hab seit einiger zeit so ein druckgefühl in der brust und im hals (ist aber nicht das typische klosgefühl) fühlt sich eher so an als drückt mir jmd den hals zu ,...
4119
3
Wer von euch kennt das? Kitzeln im Hals das ihr quasi weghusten müsst und extremer druck in der brust bis unter die Achseln und in den Hals Hoch. Das kitzeln kommt immer wieder...
1238
2
Hallo ihr lieben. Ihr denkt bestimmt der schon wieder. Habe seit heut Mittag so komische beklemmungen in der Brust und Hals. Angefangen hat es heut Vormittag damit dass ich...
3758
4
Hallo zusammen, Ich habe bereits aus Panik das ganze Internet durchforstet und so wirklich aber nichts gefunden. Ich hatte bereits letztes Jahr schon mal so eine Schmerzattacke....
3131
23
Hallo zusammen! ist es bei angststörung oder panikattacken so, dass man über Stunden und Tage hinweg ein ekelhaften Druck in der oberen Brust verspüren kann? Und so ein...
1742
5
Es ist ca. 10 Jahre her, da bekam ich diese "Atemnot" erstmals. Es fühlte sich an, als würde sich mein Hals zuschnüren- beim der Autofahrt. Ich bin selbstständig und...
10006
9
Hallo! Ich nehme jetzt die vierte Woche Adjuvin (Wirkstoff: Sertralin). Seit letzten Sonntag 100mg und mir kommt vor die Panik und die Angst wird immer schlimmer. Habe immer das...
5249
8
Hallo Zusammen, mir ist neulich aufgefallen, dass ich meinen Puls mit bloßem Auge im Spiegel erkennen kann. Es pulsiert ganz deutlich rechts und in der Mitte. Ebenso wenn ich...
3122
4
Guten Abend, ich schreibe euch wieder, da ich verunsichert bin, und verängstigt natürlich auch. Bin weiblich, 28 Jahre alt. Hatte letztens schon geschrieben wegen meiner...
2403
2
Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder Krämpfe im Hals, genau in der Drosselgrube, diese Krämpfe ziehen bis in die Brust, halten meist 1-2 Minuten an und verschwinden...
2176
4
Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab vor einiger Zeit schon einmal ein Thema erstellt, da ich mit stechen in der Brust nach Belastung nicht so Recht weiter wusste. Ich bin zum...
709
6
Hallo liebe Community, Wie viele andere leide ich unter Angststörung/Depressionen und Panikattacken. Evtl durch Kindheitstraumata ausgelöst ,mein Blablabla erspare ich...
587
8
Hi Leute, ich weiß nicht, was wieder mit mir los ist. Ich hatte letzte Woche einen starken Herzstolperer mit einigen Sekunden Luftnot. Das Gefühl war so schrecklich, dass ich...
7205
6
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6506
5
HEy ihr lieben. Ich muss mal fragen, ob ihr dass auch kennt. dieses ekelhafte Gefühl in der Brust? Ich kann das nur schwer beschreiben. Es ist ein ENORMER Druck in der Mitte...
284
2
Mal ein kleines Anliegen. Hier treiben sich ja viele Geplagte rum, daher wittere ich die Möglichkeit auf eine Antwort. Ich hatte bis vor 2 Wochen manchmal so ein komisches...
11487
35
Hallo. Ich habe seit vorhin ein komisches, ziemlich warmes Gefühl im oberen Brustbereich (unter dem Hals), das sich inzwischen manchmal auch bis in die Arme ausbreitet. Wobei ich...
4663
4
Hey ich bin 18 Jahre alt und hab seit November Panik Attacken aber seit neuestem hab ich die ganze Zeit so ein taubheitsgefühl manchmal oder so ein brennen im Arm oder Achsel...
3819
5
Hey Leute, Ich hab mal ne Frage ob einer von euch damit auch Erfahrung hat. Ich hab seit gestern Abend so ein Vibrieren in der Brust bei Atmen also man hört es nicht es vibriert...
1924
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
35423
98
Moin! Also im Moment habe ich das Gefühl das ich nen riesen Kloß im Hals habe. Kriege auch schlecht Luft,und dat gefühl,mir drückt jemand den Hals zu... Drehe echt durch...
11764
55
Hallo ihr lieben! Ich hab vorhin Abendbrot gegessen (Kassler gebraten mit Sauerkraut und Kartoffeln). Und seit ca 21 Uht 21:30 Uhr hab ich ein Stechendes Gefühl im Hals auf...
5159
8
Guten Morgen ihr Lieben, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir hoffentlich helfen, ich bin grade mal wieder am verzweifeln. Seit gestern Abend habe ich total das komische...
3105
5
Wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub. Jetzt habe ich etwas getrunken und spürte danach eine schwere zunge. Habe das Gefühl weniger Luft zu bekommen. Die Zunge ist schwer...
1616
6
Hallo ihr! Ich habe gestern nochmal einen Arzttermin gehabt. Die Blutwerte, die er untersucht hat waren alle in Ordnung und er hat meine Brust nochmal abgetastet. Er meinte es...
16562
12
Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt...
10605
4
Hallo! ich habe seit etwa Ende Mai verschiedene Symptome die ich mir noch nicht so recht erklären kann.Angefangen hat es mit einem Zwischenfall wo ich am spazieren gehen war am...
4499
14
Hallo zusammen, seit gestern Abend ist es mal wieder so weit. Mein "blödes Gefühl im Hals" ist wieder da. Ich versuch es mal zu beschreiben. Es fühlt sich an als...
18702
49
Hallo ihr lieben, Hab seit längeren immer so ein komisches Gefühl unten am Hals da wo die Schilddrüse ist. Aber hinten irgendwo im Hals. Beim schlucken Merk ich noch...
8367
32
Hallo. Ich habe immer wieder mal das Gefühl als wäre was im Hals. Bekomme dann gleich immer Angst das ich keine Luft mehr bekomme. Geht es vielleicht noch jemanden so?
4436
14
Heute Morgen bin ich schon um 6 Uhr aufgestanden, weil ich ein Schulreferat zu Ende machen musste, da ging es mir noch relativ normal. In der Schule ging es dann schon los, ich...
4156
7
Hallo . Ich habe schon recht lange ein klosgwfühl im Hals wo ich immer das Gefühl hab gleich ist dicht ich kann nicht mehr schlucken oder ersticke. Seit nun 3 Wochen habe ich...
2892
32
ich hab seit ungefähr fast 1 monat das gefühl im hals irgendwas zu haben, das ist so seit ich eine walnus gegessen habe , habeich so ein hartes stück gegessen und dachte da...
1528
2
Hallo zusammen 😊 Ich habe seit Monaten ein komisches Gefühl im Hals und Magen.Ich kann es gar nicht so recht beschreiben. Fühlt sich ähnlich an wie Sodbrennen. Es ist...
988
6
Hallo ihr lieben, seit ungefähr eine woche klagen mich halsschmerzen nicht innerlich sondern eher äußerlich links (keine tastbare Lymphknoten schwellung). Ich hab mir dabei...
702
7