Pfeil rechts

O
Hey Leute,

Ich hab mal ne Frage ob einer von euch damit auch Erfahrung hat.
Ich hab seit gestern Abend so ein Vibrieren in der Brust bei Atmen also man hört es nicht es vibriert nur in der Brust beim Atmen,hatte das jetzt schon verschieden stellen.
Beim ersten Mal hab ich dierekt Atemnot bekommen vor Panik weil ich das nicht kannte,jetzt geht es.
Abends sind meine Bronchien oft zu Wegen der Allergie aber ich hab das auch jetzt wo sie einigermaßen frei sind.
Meine Frage wisst ihr was das ist habt ihr Erfahrungen damit ?

23.02.2022 14:23 • 23.02.2022 #1


3 Antworten ↓


Maurice1892
Hey, ich hab seit Tagen auch ein komisches Gefühl in der Brust, manchmal ein stechen,ziehen oder brennen. Mir wurde von einem Sanitäter gesagt das es durch Stress und Angst kommen kann.

23.02.2022 14:47 • #2


A


Komisches Gefühl in der Brust

x 3


O
@Einlocher ja das hab ich schon alles gehabt tatsächlich weil ich ja auch Angstpatient bin.
Nur dieses Gefühl ist irgendwie neu für mich.

23.02.2022 15:19 • #3


Maurice1892
Ich würde dir raten einfach zum Arzt zu gehen, dann könnte man dem auf die Spur gehen. Denke aber es hat mit Angst zu tun

23.02.2022 16:32 • #4





Dr. Matthias Nagel