Mone-1712
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 12
Ich Danke euch echt .ist eine tolle Gruppe hier und hilft wirklich sehr
• • 24.09.2019 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mone-1712
Mitglied
• • 24.09.2019 #1
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Mone 1712:Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt ist das Herz. Wie bekomme ich diese belance hin zu wissen was ist ernst und was ist die Angst. Ich Danke euch echt .ist eine tolle Gruppe hier und hilft wirklich sehr
• x 1 #2
x 3
el-liberty
Mitglied
• x 1 #3
Mone-1712
Mitglied
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Mone 1712:Danke schön für eure Antworten. Ich lieg im Bett und warte drauf das was passiert damit dieses Gefühl endlich einen sinn macht . Es ist so leise und ich schwitze. Aber mein Puls ist ruhig und der Blutdruck niedrig . Als ob ich in einer Glocke sitzen würde