Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen! Ich weiß gar nicht, wann es bei mir begann. Das letzte Jahr war hart, weil ich unter verschiedenen Krankheiten litt, die aber nicht weiter gefährlich waren....
23184
10
Hallo zusammen Ich leide unter Angst und Panik. Nun habe ich ständig schwere Beine und ein merkwürdiges Gefühl. Seit einigen Tagen habe ich auch ein Zittern in den Beinen und...
4571
4
Hallo, leide seit 10 Jahren unter Panikattacken. Nehme seitdem Citalopram. Bisher war auch alles in Ordnung. Vor ca einem Monat bekam ich plötzlich Bluthochdruck. Habe dagegen...
1570
11
Hallo zusammen Ich habe mich vorhin ein wenig aufs Sofa gelegt auf dem Bauch und wollte etwas schlafen weil heute ist überhaupt nicht mein Tag ich bin wach geworden...
9663
2
Hallo zusammen Ich falle mit der Tür mal ins Haus. Ich fühle mich ja schon seit Tagen so komisch. Ich habe seit ner weile ein innerliches zittern und beben in den Beinen(im...
51206
18
Hallo zusammen, ich habe seit Dezember 2023 ein innerliches zittern. Non stop, 24/7. Von außen nicht sichtbar. Ich hatte im Dezember Probleme mit Bluthochdruck und da hat es...
1966
3
Hallo miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben, begleiten mich komische Symptome und ich tue mich wirklich schwer daran das als psychisch...
40211
7
Hallo Ihr, mich quält ein Thema schon relativ lange. Ich denke fast ein . Jahr. Immer wieder - wenn ich vom Tiefschlaf aufwache - fühle ich ein innerliches Beben im Körper. Es...
2688
5
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2514
15
Hallo Ihr, Ich habe diese Thema vor ungefähr einem Jahr schon einmal gepostet und nachdem ich ein paar Monate Ruhe hatte, geht es wieder los… es macht mich wahnsinnig. Ganz...
1720
9
Ich habe seit ein paar Tagen merkwürdige Gefühlsstörungen im Fuß. Erst fing es in der Hand an, was am nächsten Tag weg war. Am Tag darauf fing es mit einem seltsamen Kribbeln...
6221
11
Hallo an alle, wollte mal fragen, wer auch damit zu tun hat. Habe seit einiger Zeit durchgehend so ein Stromgefühl im Körper. Es fängt meistens in der linken Gesichtshälfte...
17494
10
Hallo zusammen Seit ein paar Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Wenn ich mich entspanne, zB auf dem Sofa liege und Fernsehen gucke oder abends ins Bett gehe, zuckt...
5724
5
Hallo Seit ein paar Tagen habe ich so ein Strom Gefühl in den Armen. Überschüssige Energie und ich habe immer dadurch dass Bedürfnis mein Arm zu schütteln. Fühlt sich sehr...
810
5
Hallöchen. Ich wollte hier mal mein Problem schildern und gern dazu eure Meinungen hören. Ich bin Männlich 19 Jahre alt und gehe seit 1 Jahr durch die Hölle. Angefangen hat es...
3816
11
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
12063
10
Hey jetzt muss ich fragen bin Mega verspannt im rückenbereich...Und hab seit heute mittag so ein innerliches jucken in dem Bereich auch kribbeln....Mich macht das fertig...Man...
3127
3
Hallo Ihr da Draußen, ich bin neu hier, und hoffe einen Tipp bzw. Rat von Euch zu bekommen. Ich bin 36, relativ gesund, habe aber eine Angststörung, die sich vorallem Abends...
3796
2
Bedarf dringend Antwort. Danke.. Hallo, ich werde mich kurz fassen. Ich bin zur Zeit, aufgrund gewisser Umstände und Gründe, in einem Zustand, der sich für mich wie...
17158
11
Guten Morgen. Ich wollte hier mal rumfragen, wer von euch dieses innerliche Fallgefühl kennt ? Es ist zu vergleichen mit dem Fallgefühl wenn man gerade im Halbschlaf ist...
1993
7
Hallo ihr Lieben Seid ca. 6 Monaten leite ich unter einer diagnostizieren Angst & Panikstörung mit vermuteter psychosomatischer Störung. Leider kann niemand sagen, wie und...
1551
8
Hallo Ich bin leider ein kleiner Hypochonder und neige dazu immer gleich Panik zu schieben wenn ich etwas habe Zurzeit hab ich folgendes Problem, angefangen hat das ganze am...
3549
3
Hallo. Ich habe heute so eine wahnsinnige schwere Im Köper und ein innerliches schwingen ! Habe burnout mit Angst u d Panik attaken … kennst ihr dieses Symptom?
532
4
Nachdem ich hier einige Tagebücher gelesen habe und die Idee eigentlich gut finde seine Gedanken mal geordnet über einen längeren Zeitraum aufzuschreiben wollte ich es nun...
2273
24
Hi! Ich glaube es ist wirklich so: Wenn man ein Symptom verkraftet hat, dann kommt ein neues hinzu, um wieder Angst auszulösen! Seit einigen tagen fühlt sich mein Hals total...
2205
4
Mir ging es heut mal kurzzeitig richtig schlecht und dabei sah ich das ich auch an den lippen etwas blau war...oh gott ich hab so ein mega schiss das doch was mit meinem Herzen...
2066
5
....brennendes Gefühl auf einer Kopfhauthälfte..... wieder tolles Futter für Panikattacken ??
1585
5
Hallo habe heute denn ganzen Tag mit der Zunge im Gaumen rumgespielt. Jetzt kribbelt er sobald ich mit der Zunge an denn Gaumen komme. Kann das eine Überreizung der Zunge sein?...
1329
4
Hallo Ihr "Mitleidenden", eine Frage, bestimmt kennt doch jemand von euch, daß es bei PA´s bestimmt auch so eine Art Lähmungserscheinungen in den Armen bzw. Beinen...
1223
4
Habe in letzter Zeit wieder ein Symptom das mir wieder starke Angst macht und immer wieder Panikattacken auslöst.Habe in letzter Zeit ich denke immer wenn ich angespannt war oder...
2967
12
ich hätte nochmal eine frage. ich hab in letzer zeit öfters mal depersonalisierungen und mir kommt dann alles so anders vor und ich weis das das bei einer angststörung schon...
1811
5
Ich habe ein psychisches Problem, dass ich nicht so recht einordnen kann, deshalb habe ich es in das Thema Zwänge reingestellt, weil das eventuell am besten passt. Seit 1,5...
1780
15
Hallo an alle, ich bin mir nicht sicher, aber kennt das jemand? Vor einigen Wochen war ich beim Neurologen. Er fragte mich, ob ich Kribbeln oder Stechen in den Fingern bzw....
1739
7
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten. Ich bin ja nicht mehr so oft hier, weil mir meine Therapeutin davon abgeraten hat, aber ich muss jetzt dringend...
13877
43
Hallo zusammen, ich muss mal wieder meine Sorge nieder schreiben. Habe jetzt von älteren Beiträgen hier im Forum über dieses Augenrauschen gelesen. Mir ist das vor einigen...
9871
8
Hallo, ich hatte mich und meine schreckliche Angst vor Krankheiten hier ja schon einmal vorgestellt. Im Moment quält mich ja ganz arg wieder die Angst eines Gehirntumors. Ich...
6699
19
Mich würde mal interessieren welches Symptom bei euch am schlimmsten Auftretet wenn ihr eine Panikattacke habt oder plötzliche angst?
5545
46
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wenn ich Angst habe oder angespannt bin hab ich so kommische Symptome in der Kehle. Irgendwas klappt sich zu und reflexartig ringe ich um es...
5025
3
Hallo Ich war lange nicht mehr hier Unterwegs. Aber so langsam muss ich sagen, werd ich Verzweifelt. Überlege morgen oder nachher mal meinen Hausarzt anzurufen. Therapie war...
2994
19
Guten Morgen, Kennt ihr dass, wenn man so völlig neben sich steht und verwirrt ist. Ich frage mich ob das ein neues Symptom meiner Angststörung ist? Danke
2943
7