Pfeil rechts
1

Hey jetzt muss ich fragen bin Mega verspannt im rückenbereich...Und hab seit heute mittag so ein innerliches jucken in dem Bereich auch kribbeln....Mich macht das fertig...Man sieht nichts es ist nur innerlich ....Könnte das wieder davon kommen......oh man zum verzweifeln

09.08.2016 18:47 • 10.08.2016 #1


3 Antworten ↓


miriam0707
Hey,
das kenne ich.
Ich bin auch mega verspannt, am meisten merke ich es oben so zwischen den Schulterblättern und am Nacken.
Ich habe total oft so ein Kribbeln und Jucken.
Bei mir geht es dann irgendwann wieder weg, ich mache oft Abends Entspannungsbäder und Wärme drauf.
Liebe Grüße

09.08.2016 20:01 • x 1 #2



Innerliches Jucken Rücken

x 3


Liegt meistens an den Nerven.
Meine Mutter hat tage an denen ihr rücken extrem Juckt da muss ich immer her halten und sie kratzen sonst dreht sie ab. Ihr Arzt hat ihr gesagt das dies an den Nerven liegt.
Ich hab das jucken oft an den Fußsohlen.

10.08.2016 06:05 • #3


Danke für eure Antworten kommt wirklich von den Verspannungen warscheinlich werden dort nerven abgedrückt die dann dies verursachen...lg

10.08.2016 08:47 • #4




Dr. Matthias Nagel