Pfeil rechts
8

N
Guten Morgen,

Kennt ihr dass, wenn man so völlig neben sich steht und verwirrt ist. Ich frage mich ob das ein neues Symptom meiner Angststörung ist?

Danke

10.07.2022 08:37 • 12.07.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓


A
@Nicky78 Guten Morgen, ja das kenne ich momentan habe ich das auch. Mir geht es gar nicht gut bin panisch aber so schlimme Zwangsgedanken gegen mich. Die letzten Tage hatte ich auch das Gefühl ich stehe neben mir es ist nichts realistisch.

10.07.2022 09:01 • x 3 #2


A


Verwirrtheit Symptom der Angststörung

x 3


N
@Alina2245 Oh das kenne ich auch. Das geht bestimmt bald vorbei, Kopf hoch. Ich hatte das auch schon öfters

10.07.2022 09:13 • #3


A
@Nicky78 es ist ganz schlimm. Mein Kopf zwingt mich dazu dieser zwanghafte Impuls. Mein Freund muss mich festhalten weil ich denke ich will das jetzt machen. Spielt sich das nur in meinem Kopf ab oder ist es Realität? Ich habe meiner Therapeutin geschrieben, was ist wenn ich in die Klinik muss das möchte ich nie mehr

10.07.2022 09:15 • x 1 #4


N
Es ist in deinem Kopf und nicht real. Es fühlt sich nur real an, das ist das Tückische. Du wirst das nicht tun auch wenn er dich nicht festhält. Meine Therapeutin würde jetzt sagen nicht festhalten lassen und merken, es passiert nix. Es gibt keinen einzigen Fall über aggressive Zwangsgedanken die ausgeführt wurden. Bei mir gingen sie gegen meine Kinder, die totale Hölle.
Aber es ist natürlich nie etwas passiert.

10.07.2022 09:57 • x 1 #5


S
Hallo,
Ich kenne das ebenfalls sehr genau.
Ich hatte da schon sehr sehr schlimme gedanken, aber es sind und bleiben nur gedanken...

Ich glaube das das alles aus emotionaler überbelastung der Angststörung kommt die wir alle mit uns schleppen. Angst und panik ist halt auch anstrengend
Bei mir lässt das sofort nach wenn ich mit jemandem vertrauten spreche und mich mal ausheulen kann.
Lg

11.07.2022 23:17 • x 2 #6


A
@Stevee ja das merke ich auch. Sobald ich rede wird es besser. Vielleicht weil man sich die Bestätigung sucht.

12.07.2022 13:28 • #7


A
@Nicky78 danke! Ich frage mich nur was wenn das keine Zwangsgedanken sind.

12.07.2022 13:29 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer