Hallo Ich möchte gerne eine Kur beantragen, weiss aber aktuell nicht so recht, wo...
Ich habe siehe oben am Freitag einen Termin zur Magen Spiegelung mit Narkose was profofol...
Seid gegrüßt ihr Menschen, Ich werde es ganz statisch halten. Ich bin 30 männlich...
HaHallo Ich habe seit ca. Knapp 2 Wochen ständig irgendwo ne Zahnfleischentzündung und...
Habe mamorierte Haut im Nacken seit ca. 3 Wochen und es geht nicht weg. Bin eben.drauf...
Mal ne frage an euch wer kennt des auch? Ab und zu Herz schmerzen dann immer ne...
Hallo zusammen! Im Moment ist meine Angst sehr akut. Morgen ist der Termin beim...
Wie schon mal angesprochen...bekomme ich Vollnarkose beim Zahnarzt und ich hab pure...
Hallo meine Lieben, ich muss das hier loswerden sonst platzt mir der Kopf. Ich habe seit...
Guten Tag mit einander. Habe folgendes Probleme Bin seit dem 16 Lebens Jahr Depresiv Bin...
Hey ich habe sooo Angst das ich mich scho wieder reinsteigere! Habe um 8.00 uhr Kardio...
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich...
Hallo Ihr, ich war lange nicht mehr hier. Hatte eine Therapie in einer Tagesklinik...
Hallo Leute,mein Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre jung. Am besten ich erzähl...
Hi, ich kann nicht mehr, habe seit Tagen ein stechen links und das zieht bis in den...
Hallo Ich habe in meinem letzten Beitrag über die Angst vor dem Zahnarzt gesprochen....
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich mich noch nicht so recht...
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall...
Hallo zusammen, der nachfolgende Text wird wohl etwas länger werden...sorry dafür. Ich...
Hallo liebe Community, ich fahre am 16.11. mit meinem Sohn zur Mutter-Kind Kur. Ich bin...
Hallo, kennt jemand von euch das gefühl, das man einfach nicht mehr kann oder will,...
Alptraum, ein absoluter Alptraum....danke fürs zulesen, ich weiß es ist viel, tut mir...
hallo ihr lieben, mhh habe jetzt erfahren das meine mutter für ca. 3wochen in kur...
Glück Nur ein kleines Stück davon wollte ich haben in meinem Leben Zu streben nach...
Guten Tag zusammen, Ich hatte schon mal einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema...
Hallo, ich bin Neu hier und wie ich gelesen habe, ist es üblich sich hier erstmal ein...
ein schnitt es wäre so leicht und es wäre alles aus stattdessen ein Schnitt- ein...
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Herzstolpern die mir Angst machen. Ich hatte...
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches...
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten...
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem...
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum...
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden...
So, nun bin ich auch da. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Wo...
Einen schönen guten Tag Ich hab seit 3 Tagen schmerzen oder eher ein brennen in der...
Hallo zusammen, Ich leide an einer Herzangst mit Extrasystolen (VES). Jedes stolpern...
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen...
Hallo ihr lieben. Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen und überhaupt, mir gehts...
Hallo, habe seit heute morgen immer iweder ein stechen über dem herzen.....war beim...
Hey, ich war heute einkaufen und an der Kasse ging’s los, mit extremen Herzschlag,...