Pfeil rechts
1

Einen schönen guten Tag

Ich hab seit 3 Tagen schmerzen oder eher ein brennen in der Brust war bei meiner Ärztin sie meinte das ein nerv eingeklemmt habe oder vom übergeben kommen kann da ich psychisch auch nicht gerade sehr stabiel bin.

Hab auch schmerzen im rücken und arm heute zieht es eher in der rechten Brust.

Ekg 's
Habe ich schon viele gemacht und auch ein Herz echo da war aber alles gut
Kann ich trotzdem ein Herzinfarkt bekommen mein Oberarzt im Krankenhaus meint das es sehe sehe unwarscheinlich ist in meinem Alter und einem Sinn Herzen

Was sagt ihr?

20.11.2013 14:18 • 20.11.2013 #1


2 Antworten ↓


Liebe susiistda,

vertraue dem Doc. Einen Herzinfarkt bei Deinen Voraussetzungen zu bekommen, ist utopisch.

Schmerzen und Brennen in der Brust sind zu 99% Beschwerden von der Wirbelsäule.

Kein Grund zur Besorgnis und schon gar nicht für Angst.

20.11.2013 14:25 • x 1 #2


Ich hoffe ich habe am Montag einen Termin beim Orthopäden und dann mal sehen was er sagt und macht..
Ist halt echt unangenehm und manchmal hab ich auch Einbildung das ich schwer Atme
Muss aber auch sagen hatte eine dolle Erkältung und husten
der schnupfen ist immer noch da.
Und beobachte meinen Körper sehr .

20.11.2013 14:35 • #3




Dr. Matthias Nagel