Pfeil rechts

L
Hallo,

habe seit heute morgen immer iweder ein stechen über dem herzen.....war beim arzt,welcher mal wieder nur blutdruck gemessen hat (115/70) ,hat keine weiteren untersuchungen gemacht da er meinte das das EKG ja vor 2 monaten ausreichend gezeigt hätte das mit meinem herzen alles stimmt....habe trotzdem angst....anderreseits denke ich dann wieder,wenn es wirklich was schlimmes wäre,würde dieser schmerz doch nicht kommen und gehn wann er will.ODER?
LG Linda

17.03.2011 17:25 • 17.03.2011 #1


3 Antworten ↓


N
und wenn es was schlimmes wäre, wäre es mehr als ein stechen.

stechen im brustkorb kommt meistens von den muskeln... die sind verspannt... was nicht grad unwahrscheinlich ist, wenn man ängste hat.

es ist alles gut!

17.03.2011 17:27 • #2


A


Komisches stechen über dem herzen

x 3


E
Hey =)

das hatte ich auch mal und mein arzt meinte, dass ein herz nicht stechen kann. es kann rasen, schmerzen usw. aber nicht stechen

LG

17.03.2011 18:45 • #3


jadi
das kann ne nervenreizung sein....durch verspannungen....kenn mich da bestens aus...und ein arzt sagte mal zu mir ein herz sticht nicht

17.03.2011 19:00 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier