Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiß grad nicht was ich machen soll Am Montag wurde bei mir eine intakte Schwangerschaft bei mir festgestellt (7.SSW) Es war alles so wie es...
8589
28
Hallo, ich heiße Melanie und bin 23 Jahre alt. Ich leide unter Panikattacken/Angststörungen. Begonnen hat alles damit, dass ich eine Fehlgeburt hatte.. Die genaue Woche weiß...
7669
5
Guten Abend, am Samstag Nacht habe ich in der neunten Woche mein Baby verloren. Ich weiß, es war noch sehr früh. Ich weiß, das passiert häufig. Ich weiß, die Natur hat das...
5729
49
Guten Abend:) Wie es oben schon steht .... Hatte ich am 26.1 eine Fehlgeburt in der 9 Schwangerschaftswoche. Das riss mich in ein sehr tiefes Loch und da komme ich einfach nicht...
2384
4
Hallo, ich hatte am Freitag eine Fehlgeburt in der zwölften Woche mit Ausschabung und das volle Programm Operation mit Vollnarkose. Der Arzt hat gesagt zwei Tage ein bisschen...
859
10
Hallo ihr lieben , eigentlich bin ich immer nur im panik-teil des Forums unterwegs aber heute muss ich euch auch einmal um rat fragen . Also-... Ich bin mit meinem Freund nun...
3704
16
Hallo mein Name ist Claudia und bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Mein Problem ist seit 2 Jahren da, mal mehr und mal weniger. Es hatte angefangen wo mein Bruder...
2774
3
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1438
7
Meine lieben , ich hatte ja vor 5 Wochen meine Fehlgeburt in der 11 ssw .. körperlich überstanden .. natürlich haben die Ängste dadurch zugenommen . Ich habe seid 3 Tagen das...
13084
39
Hallo an alle! Ich habe gestern von meiner Frauenärztin erfahren, dass mit meiner Schwangerschaft was nicht in Ordnung ist. Sie hat keine Herzschläge gefunden. Dann auch noch...
3171
7
Hallo ihr lieben.. Ich habe zurzeit sehr viel psychischen Stress. Ich leide nicht nur unter Angstzuständen und Panikattacken, sondern muss mich auch noch ständig fragen, ob es...
1604
17
Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder kurz in diesem Forum melden. Ich war schon lange nicht mehr aktiv, habe früher aber viel über meine Panikattacken geschrieben und...
318
8
Ich habe hier schon oft geschrieben, ich hab schon lange Krebsängste. Seit ca. drei Monaten hab ich ab und zu Schluckprobleme im hinteren Rachen, mal besser mal schlechter, mal...
287
4
Hallo bin die Sandra und neu hier. Also nicht alle Ärzte sagen ich wäre verrückt aber 80%! Und von diesen 80% haben 60% Prozent mir versichert die Symptome kommen vom Kopf oder...
2439
24
Ich bin (juhuuh!) in der 6. Woche schwanger. Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und bin deshalb doppelt froh! Soweit, so gut. Es ist mein 2. Kind, daher hab ich eine Ahnung, was...
2531
8
Hallo ihr lieben, ich kanns bald nicht mehr glaubem glaub ich werde bald irre, nun habe ich das eine Problemlem fast üerstanden und schon kommt das nächste. ihr wißt ja ja ich...
1385
3
Hallo alle zusammen. Ich möchte meine kleine Geschichte mit euch teilen als Teil meines Verarbeitungsprozesses. Die Geschichte ist etwas länger, daher würde ich euch empfehlen...
1122
2
Hallo, Vor 5 Jahren hatte ich das erste mal Panikattacken, mit einer Verhaltenstherapie habe ich das recht schnell in den Griff bekommen. Zumindest so, dass ich nur 1 Woche...
2120
8
Hallo Ich w. 37 bin auch neu hier, weil ich einen Ort suche, an dem ich vielleicht ein wenig mehr erfahre als ich eh schon weiß, nach 6 Jahren AD, u.a. Citalopram, Fluoxetin,...
3567
4
Was ist eurer Meinung nach das beste Mittel, wo ihr sagt , das würde ich echt empfehlen weil es mir so super geholfen hat. Egal ob pflanzlich,homöopathie,...
33156
9
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21838
36
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit Deja vu´s und Angst sich selber was anzutun. Nehme 2 mal täglich Alprazolom 0,25 mg. -...
7259
39
Gibt es zwar nicht könnte es aber noch geben? Hallo, toll was ihr hier so alles schreibt ich dachte immer ich wäre alleine mit dem Problem. Bei mir ist die Angst...
6163
3
Hallo, ich habe 6 Tage Trevilor eingenommen, aber heute abgesetzt, da ich so starke Nebenwirkungen hatte, und sehr dünn geworden bin. Ausserdem hatte ich noch starke...
5970
2
KEIN MEDIKAMENT auf DER WELT KANN DIE SEELE HEILEN ANGST HEILEN NUR UNTERDRÜCKEN ! HEILEN KANNST NUR DU DICH SELBST in DEM DU LERNST DICH DEINE ÄNGSTE ZU STELLEN ANZUNEHMEN und...
4638
20
Hallo Ihr Lieben, ich leide schon seit einiger Zeit unter Angst- und Panikattacken. Ich nehme im Moment Opipramol 50 mg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem...
3696
4
Hi! Da ich jetzt nicht viel Zeit habe, und es wahrscheinlich wieder lange dauert, bis ich das nächste Mal an einen Computer komme, mache ich es kurz( So gut es geht) Ich lese...
2638
7
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Medikament " Venlafaxin ". Würde mich über eine Antwort sehr freuen . Danke im voraus Liebe Grüße
2390
34
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und stehe ziemlich neben mir im Moment. Seit ein paar Wochen habe ich nächtliche Panikattacken und die werden immer schlimmer. Leider...
2223
3
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei Schilddrüsenproblemen... Ich glaube es ist etwas mehr als 3 Jahre her, als man bei mir eine...
2070
14
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf Ich leide bereits seit vielen Jahren an einer Panik- b.z.w. Angststörung. In letzter Zeit kam noch eine sehr stark ausgeprägte Soziophobie hinzu,...
2023
2
Hallo ihr lieben, War gestern beim Neurologen weil ich abends im Bett immer unruhige Beine habe. Ich dachte das ich evtl. RLS habe aber scheinbar so wie der Neurologe sagt habe...
1770
8
hallo euch allem hab da mal ne frage.. habe eine gute kollegin,die unter angstörung leidet(wie ich)habe sie entlich dazu gebracht, wenigstens mal zum arzt zu gehen.alles nur kein...
1329
3
Hallo, unzwar nehme ich seit ca 2 jahren opipramol. Habe im ersten jahre 2 am tag genommen je 50 mg und dann später nur noch eine. Seit gestern nehme ich keine mehr und wollte...
1013
6
Hii. nimmt jemand von euch irgendein frei verkäufliches MEdikament was euch bei angst / Angstattacken und inneren Druck hilft?
193
2
Hallo! Also ich habe meine Angst vor dem einzelnen Menschen überwunden, ich hatte früher auch Angst raus zu gehen, ich bin nie ans Telefon gegangen, ich konnte noch nicht mal...
24720
21
Kennt jemand ein gutes Medikament gegen körperliche Symptome ohne organischen Befund, Schmerzen etc.? Vielleicht eins was nicht so müde macht? Mein Arzt ist so ein bisschen auf...
15151
28
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich mich lange gewehrt habe bin ich nun soweit und braucht definitiv kein Antidepressiva. Ich möchte mal eure Erfahrungen lesen, die ein ähnlichen...
12212
207
Hallo zusammen, kennt einer das oben genannte Medikament? Hat es schon jemand genommen? Wer kann mir dazu was sagen? Ich habe es für den äußersten Notfall erhalten um es...
11582
4
Hallo zusammen Seit Ende letzten Jahres habe ich eine zeitweise sehr ausgeprägte Angsterkrankung (Angst vor Krankheiten und generalisierte Angsstörung wären so die...
8441
96