Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bin neu im Forum. Bei mir fing das "Krankheitsdrama" Anfang Januar an. Ich habe während des Urlaubs am Unterschenkel ein riesiges, mir...
2703
16
Hallo an Alle Ich lese schon eine Weile so ziemlich jeden Thread der das Thema Atemnot beinhaltet. Leider bin ich bis auf 1-2 nicht wirklich fündig geworden welche speziell mein...
4747
30
Hallo ihr da draußen! vielleicht hat jemand zeit sich meine Geschichte anzuhören und kann mir helfen...: Ich habe seit ca. 1 Jahr ein regelmäßiges Ziehen auf der rechten...
3121
5
Hallo liebe Leute , Ich bin weiblich und 35 Jahre alt . Ich brauche dringend Hilfe und weiß garnicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich weiß nicht ob ich Physisch oder...
13248
120
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat dies im September 2014. Ich stieg aus dem Zug aus und mir war schwindlig, ich hatte einen...
2039
11
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch. Würdet ihr zu einem Therapeuten gehen, der sich selbst jahrelang in Therapie befand und diese erfolgreich abgeschlossen hat....
1434
13
Hallo! Mir wurde am DO ein LK neben der Brust entnommen. Hatte den seit Mitte Jänner, anfangs waren dort mehrere in einer Reihe Richtung Achsel tastbar. Aufgefallen ist es mir...
4972
26
Auf der Suche nach einem Forum, bin ich auf dieses gestoßen und fand die Ratschläge in anderen Beiträgen sehr gut. Daher hab ich mich hier angemeldet, um ebenfalls euren Rat zu...
3803
27
Hallo ihr lieben! Es könnte sein, dass dieser Beitrag hier etwas länger wird(damit ihr auch das ganze problem versteht) ich hoffe aber, dass sich jemand die Mühe macht und...
2340
7
Folgendes verhalten beschäftgt mich bei meinem Partner: Ich weiß er leidet u.a. an Panikattacken beim Autofahren (vorallem autobahn geht gar nicht, hat angst ohnmächtig zu...
1343
6
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe ebenfalls Panikattacken und leide an einer Angststörung. Ich habe viele Ratgeber gelesen und möchte mich noch enger mit dem Thema...
1485
3
Hallo zusammen, in den letzten Jahren leide ich immer wieder an Panikattacken und habe nun im Rahmen einer Verhaltenstherapie ein Selbstbild - Wie möchte ich sein? - erarbeitet....
1470
13
Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung: Habe mich gestern den ganzen Abend gestresst, weil ich - nachdem ich den halben Tag mit Einkäufen verbracht hab - vergessen hatte...
1146
2
Hallo Ich hab seit tagen ein kribbeln im linken fuss und schmerzen beim Auftreten. Kann mir nicht erklären woher das kommt. Heute war mir auch schwindlig - vielleicht aus...
901
2
Also eins vorweg: Ich finde den Notfallkoffer eine gute Sache und hab auch im Laufe meiner Krankheit einige Helferchen ausprobiert. Kaugummi kauen, Wasserflasche / Handy mitnehmen...
1561
6
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und eigentlich an einem sehr glücklichen Punkt meines Lebens (fester Job, tolle Wohnsituation, liebevoller Partner + anstehende Hochzeit). Es...
2190
11
Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baden-Würtemberg. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll Es fing alles vor ungefähr 4-3 Jahren an, da kam ich von einem Kumpel...
908
2
Mich würde interessieren, wie sehr eure Zustände eurer Depressionen und Angststörungen schwanken (innerhalb des Tages, innerhalb von Wochen, innerhalb von Monaten etc). Mein...
1681
19
Was muss ich physisch bei einem reizdarm zun, seit Samstag sind die Beschwerden weg und glaube jetzt kommt langsam Verstopfung. Muss ich meinen Körper "nein "sagen,...
2125
4
Liebe Mitglieder. Ich bin so ziemlich am Ende! Letztens hatte ich einen Post erstellt über Panikattacken und Symptome. Ich habe schon gut viel zu tun zuhause! 2 kleine...
1377
23
Achja ich mal wieder. Ich habe doch eig alles abklären lassen und komme auch einigermaßen auch wenn mit anstrengung über den Tag. Abends bin ich super ausgepowert aber ok dann...
1347
6
Hallo, ich bitte um eine Einschätzung. Wo würdet ihr die Grenze bei Alk. setzen? Alk. als Selbstmedikation ist nicht super, klar, aber das ist Rauchen auch nicht und trotzdem...
9699
193
Hallo, ich bin m21. Also ich hätte gerne eine realistische Einschätzung meines Lebenslaufs. (Vielleicht nicht das richtige Forum dafür) Ich habe ein Abi mit 3,5 nach dem Abi...
1188
4
Hallo, ich frage mich, kann ich jemals ein anderer Mensch werden. So wie in meinen Träumen, wo ich auf der Straße tanze, singe, laut spreche, jemanden anlächele und tue was...
1725
11
Hallo, Es fällt mir schwer hier überhaupt zu schreiben, schwieriger als sich selbst alles aufzuschreiben und sich gedanken zu machen. Man selbst hat ja so ziemlich alle...
1670
15
Hallo ihr! Ich bin 22 und studiere seit 3 Jahren Mathematik, derzeit in einer deutschen Großstadt. In dieser Zeit bin ich dreimal umgezogen. Durch Undiszipliniertheit und...
1594
7
Guten Nachmittag zusammen in die Runde, Ich wollte mal Fragen ob hier Chemiker zu Gange sind die mir zu folgender Frage eine kurze Info geben können: In Schweibenklar fürs Auto...
1017
3
Hallo, bin ja nu auch schon länge hier, und habe damals schon mit dem gedanken gespielt einen behindertenausweis zu beantragen. Habe mir nun viel durch den kopf gehen lassen...
13483
30
Also ich hole kurz etwas aus: letztes Jahr im September habe ich mit einer Frau geschlafen, die halt deutlich älter war als ich und ich habe mich halt geekelt und hatte dann auf...
1092
12
Hallo Ihr Lieben, nach fast 4 Jahren angstfreier Zeit muss ich mal wieder um Hilfe bitten, bei einer Einschätzung. Ich bin 27, Studentin und mir wurde mit 13 eine Panikstörung...
2756
5
hi leute, die aktuelle ausgabe der zeitschrift "psychologie heute" behandelt genau das thema dieser forums - sparte. aber es hilft auch nicht, zu lesen, warum man so...
2754
11
Heyo! Bin mir nicht sicher, ob ich in der Sektion hier richtig bin aber ich muss mein Problem schnell niederschreiben, bevor ich es vergesse. Scusi, wenn ich verkehrt bin....
1258
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wäre dankbar für eine Einschätzung. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder Phasen, in denen ich mich total "neben mir"...
1036
5
ich möchte euch mal etwas erzählen und mich interessiert eure meinung dazu. man trifft hier eine menge einsame personen, die unbedingt soziale kontakte wollen. dann lernt man...
1208
14
Hallo! Am Titel erkennt ihr mein "Problem". Ich bin jz 20 und habe eben dieses Problem. Ich weiß selber, dass ich nicht der männlichste bin. Ich weiß auch, dass es...
927
4
Hallo Zusammen Ich möchte euch gerne meine Situation schildern und euch um eure Einschätzung bitten. - Übertreibe ich? - Bin ich zu eifersüchtig? - Bringe ich meinem Partner...
1518
9
Bitte gebt mir einen Tipp! Ich bin grade am Produzieren von Birnen-Gelee - zumindest hab ich das vor. Nun sagte mir kürzlich eine Freundin, man müsse dabei irgendeine...
945
4
hallo ihr lieben ich bins mal wieder ich habe volgendes problem. ich habe immer seid meiner letzten panikattake ein unwohles gefühl im magen übelkeit aufgeblähtheit und...
2200
6
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe, hier in einem anonymen Rahmen meine Gedanken formulieren zu können und vielleicht eine neutrale Meinung zu finden. Jemand, der...
1751
4
..aber ich mache es nochmal... mich würde sehr interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden gemacht habt, wie Heilpraktiker, Hömoöpatische Dinge,...
1351
8