K
kleinehexe69x
Mitglied
- 5
..aber ich mache es nochmal... mich würde sehr interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden gemacht habt, wie Heilpraktiker, Hömoöpatische Dinge, Hypnose generell oder Reiki, Schüssler Salze ect.
Bin für alles offen und würde mich über Erfahrungen sehr freuen....
Ich habe schon einen Heilpraktiker aufgesucht, welcher die Meriane mit einem Metallstift lang gefahren ist, aber dieses hat mir nichts gebracht, denke eher im Gegenteil mir ging es danach schlechter als vorher. Des weiteren nehme ich Neuroxan, ich finde das mich dieses etwas runterbringt aber ich nehme es nur wenn ich merke das ich hyper nervös bin. Ansonsten habe ich in dieser Richtung noch nichts probiert.
LG Patricia
Bin für alles offen und würde mich über Erfahrungen sehr freuen....
Ich habe schon einen Heilpraktiker aufgesucht, welcher die Meriane mit einem Metallstift lang gefahren ist, aber dieses hat mir nichts gebracht, denke eher im Gegenteil mir ging es danach schlechter als vorher. Des weiteren nehme ich Neuroxan, ich finde das mich dieses etwas runterbringt aber ich nehme es nur wenn ich merke das ich hyper nervös bin. Ansonsten habe ich in dieser Richtung noch nichts probiert.
LG Patricia
• • 24.11.2010 #1
8 Antworten ↓