Pfeil rechts

M
Hallo ihr da draußen! vielleicht hat jemand zeit sich meine Geschichte anzuhören und kann mir helfen...:

Ich habe seit ca. 1 Jahr ein regelmäßiges Ziehen auf der rechten Seite des Körpers, in der Gegend Leiste, Unterbauch, Beine, Rücken. Das Ziehen ist permanent da, nur wird es ein wenig besser wenn ich mich bewege oder einfach mal nicht dran denke. Doch das nicht dran denken ist eigentlich mein größtes Problem.

Angefangen hat alles ganz harmlos, ich hab irgendwann vor einem Jahr gemerkt, dass ich so ein komisches Ziehen in der rechten Leiste habe, war sonst aber total beschwerdefrei und fühlte mich gesund. Ich habe dieses Ziehen zu ernst genommen, hab tagtäglich daran gedacht und mir vorgestellt, es könne doch was schlimmes sein, wie Gebärmutterhalskrebs oder sowas. Mit diesem Gedanken bin ich dann zur Frauenärztin, die mich beruhigte und meinte, sie würde nichts auffälliges erkennen. Doch das Ziehen ging nicht weg und ich hab anfgefangen zu googeln - sehr sehr schlecht! - ich kam auf alle möglichen Krebs-Krankheiten die man sich vorstellen kann. Und so ging ich permanent zum Hausarzt und die Leidensgeschichte fing an: Ultraschall Leiste- MRT Leiste und Becken - nochmals zum Frauenarzt.