Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also ich habe heute normal gegessen, alles gemacht was ich erledigen muss. Ein sehr schöner Tag eigentlich. Plötzlich nach dem Abendessen ist mir schlecht geworden. Wirklich von...
2387
7
Hallo, am Sonntag hat mich der Magen und Darmvirus erwischt, mein Mann hatte vorher schon Durchfall und Bauchweh. Ich habe dann noch einmal gebrochen und hat kurz leichte...
1618
11
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14836
9
Hallo Leute, Habe ein für mich grosses Problem.Kurz zusammengefasst:"August99 bekam ich aufeinmal Herzattacken, wo ich dachte, dass ich einen Infakt bekomme,Blaulicht,...
6609
4
Hurra - fast gesund ! Hallo, alle Ihr kranken Bäuche, einige von Euch haben sicher schon mitbekommen, daß ich mich hin und wieder mal eingeschaltet habe, ohne mich im Forum...
5336
2
Hallo zusammen, suche dringend hilfe, leide angeblich unter reizmagen sowie- darm, das schlimmste an der ganzen sache die ständige übelkeit die ein normales leben unmöglich...
2097
4
Hallo, ich habe seit einiger Zeit öfters ein brennen in der Magengegend ( wie wenn man tierischen Hunger hat) dazu dann auch starke Blähungen und Bauchschmerzen, vor kurzem...
1926
2
Halli, Hallo, ich muss micht wirklich wundern, wieviele Leuten mein Problem haben. Ich habe mein Problem jetzt seit ca. 3 Monaten. Nichts ist mehr wie vorher. Es fing an, dass...
1696
5
Hallo, ich möchte euch die Probleme meines mannes schildern. er ist so verzweifelt, daß er kurz vorm aufgeben ist. Angefangen hat alles Dezember 99 mit Schweissausbrüchen im...
3783
5
Hallo an alle. Also ich habe folgendes Problem. Habe seit mehreren Wochen magendarm probleme. Alles fing mit sodbrennen an darauf hin nahm das Unheil seinen Lauf habe seit dem...
2629
5
Hallo zusammen! So, ich hab mal ein paar Fragen und hoffe, dass mir da jemand von euch weiterhelfen kann. Und zwar leide ich unter einem Reizmagen/darm und einer...
2131
2
Hallo, ich habe die diagnose reizmagen/darm bekommen nachdem alles untersucht worden ist. Durch die Strapazen und dem ganzen stress bin ich jetzt ziemlich ausgepowert und kann...
1840
12
Bin hier ganz neu und möchte mich dringend einbringen. Habe seit 8 Jahren Bauchprobleme, damals wurde auf Blinddarmreizung getippt und auch eine Bauchspiegelung gemacht, ohne...
13385
20
Hey! ich bin froh dass ich das forum hier gefunden habe.. Ich weiss im Moment wirklich nicht mehr weiter.. Ich hab einen Reizmagen/darm und kämpfe so sehr mit Durchfall und...
7105
26
Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Meinung als betroffene. Ich habe Anfang des Jahres eine schwere Magen-Darm-Grippe gehabt. Drei Wochen später dann eine Bronchitis mit...
5022
5
hallo, hat jm von euch schon erfahrungen mit homöopathischen behandlungen bei "reizdarm und -magen" gemacht? Möchte das gerne mal ausprobieren, kann mich aber noch nicht...
4004
3
hi, der neurologe hat mir nun 1x 150mg moclobemid täglich gegen meine probleme bei magen (übersäuerung = aufstoßen nach dem essen und bei streß) und darm (blähungen = laute...
3564
3
Hallo,dieses Forum ist wirklich gut.Schön, dass es sowas gibt. Ich wollte mal wissen, ob einige von euch, die unter den üblichen Reizdarm/-magen-Problemen leiden, eine feste...
3048
5
Hallo ihr lieben. Hab das thema schom bei reizdarm/- magen aber dachte ich frag hier auch noch mal... Also ich habe folgendes Problem. Habe seit mehreren Wochen magendarm...
2193
15
Hi! Habt ihr mal bemerkt, ob das bei euch einen Unterschied macht wo ihr im Zyklus seid? Wenn ich zB Eisprung habe, dann habe ich heftigste Blähungen, Magendrücken keinen...
10112
4
Hallo, keine Angst, ich will euch nichts verkaufen! Vor ein paar Jahren war ich regelmäßig Mitleser-, und manchmal auch Schreiber hier im Forum. Ich hatte über Jahre...
6353
8
Hallo, bei mir steht diese Vermutung schon länger. Ich sollte sogar einmal eine Magen- und Darmspiegelung bekommen, aber da ich fürchterliche Angst in Krankenhäusern habe und...
5912
6
Huhu Forum, war jetzt auch schon länger nicht mehr da, hatte viel Streß, Umzug, neue Arbeit, dies erledigen, das erledigen, ihr wißt ja, wie da ist. Bin vor 5 Wochen mit...
3505
2
Hallo an alle ! Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und einige Beiträge haben bei mir Tränen hervorgerufen. Ich hatte das Gefühl, das bin...
2163
2
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21900
13
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1174
4
Guten Morgen, ich glaube ich mache mir total unnötige Gedanken, aber wie es halt so ist, kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten. Für mich ist Magen Darm so schlimm, hab...
840
2
Hallo zusammen, Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein...
317
5
Hallo... ich habe seit knapp einem Jahr Magen/Darmprobleme. Es äussert sich so, dass ich inzwischen fast täglich so ein flaues Gefühl im Magen habe, man kann es schwer...
4206
2
Hallo, ich bin seit 29.03 krankgeschrieben, der Arzt sagt Magen-Darm-Infektion, Fieber 37,5, Übellkeit, Bauchschmerzen, Afterschmerzen, Völlegefühl, Oberbauchschmerzen,...
8357
7
Ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen furchtbare Probleme mit dem Magen. Samstags fing es nach einem grillabend an. Ich hatte ca eine Stunde nach dem essen das Gefühl, als würde...
5280
28
Hey, habe seit c.a 3 Wochen Appetitlosigkeit vorher hatte ich auch viele Schmerzen Magen viel Luft wurde mit Panto bisschen besser kein Sodbrennen war 2020 bei einer...
4814
33
Ich nerve einige wahrscheinlich schon sehr. Ich habe Panikzustände, weil ich immer Mal wieder Druck/Schmerzen beim Steißbein und beim Bauch und habe eben sogar Streit mit...
4015
44
Hello , wie es vielen dieses Jahr auch erwischt hat , hat es nun auch mich erwischt ein schöner Magen darm Virus Infekt . Nun zur meiner frage wie habt ihr ihn erlebt und hattet...
2889
4
Hallo, habe seit Dezember immer wiederkehrende Magen-Darm Symptome. Ist mir aus meiner Vergangenheit nicht unbekannt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie sind anders. Ich...
1574
6
Hallo Leute, heute habe ich gleich 2 Threads eröffnet.*smile* Ich leide seid 12 Jahren an einem Reizmagen,was mir mein Leben nicht gerade einfach und schön...
1508
5
Das leidige Thema Magen/Darm. Mir macht das immer richtig Angst. Ich mache meine Gefühlslage richtig abhängig von meinem Stuhlgang. Ich bin glücklich und unbeschwert wenn alles...
1211
6
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab...
1166
5
Seit gestern wieder Probs mit Divertikeln. Seit gestern nehme ich ein bestimmtes Medi gegen Reizdarm welches mir vor Jahren ein Internist verschrieben hat. Nehms nur ab und...
585
3
Hey ihr alle, ich bin eben auf diese Seite gestoßen und dachte mir dass das vielleicht ein Ort ist wo ich Rat finde. Ich hoffe ich irre mich nicht und habe das falsch...
631
2