Pfeil rechts

Das leidige Thema Magen/Darm. Mir macht das immer richtig Angst.
Ich mache meine Gefühlslage richtig abhängig von meinem Stuhlgang.
Ich bin glücklich und unbeschwert wenn alles normal ist und sobald es mal etwas weicher in der Konsistenz ist, ist mein Tag gelaufen. Ich habe immer das Gefühl das es ein Signal ist das irgendwas mit mir nicht stimmt.
Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe, denke ich hoffentlich ist alles okay.
Geht es jemandem genauso?

Jetzt hatte ich nach dem Traubensaft Problem (einmal flüssig) wieder normal, nach dem Essen war es dann mit Krämpfen und ein Misch aus hart und breiig.
Heute war es auch mit normalen Bestandteilen und etwas breiig am Anfang und am Ende
Es ist mir so unendlich peinlich das hier zu erzählen aber ich hoffe das mich jemand beruhigen kann und mir sagt das sowas durchaus mal vorkommen kann.

Eure peinlich berührte Cuppycake

12.12.2011 19:40 • 12.12.2011 #1


6 Antworten ↓


Hallo

sage mal wie oft haste den Stuhl .

Also was du so schreibst deinen ertrag finde ich normal , jeder mensch ist anders dann trauben verursachen brei und dann kommt auch darauf an was manso auch futtern tut.


Also wenn ich danach gehen sollte bei mir gibt es seit jahren keine wurst , immer brei , mal dünn mal Brei mal leichte ansätze einer wurst. Aber ist alles in ordnung.
also alles normal der eine ist so der andere ist so , wenn du jetzt meinst früher wahr das nie so , der menschliche körper verändert sich

12.12.2011 20:07 • #2



Magen/Darm Alarm :(

x 3


Hallo zurück,

also normalerweise gehe ich jeden Tag nach dem Frühstück und dann normal.
Aber wenn da eine leichte Abweichung ist bekomme ich Panik.
Jetzt war ich nach dem Traubensaft 'Unfall' einmal oder zweimal am Tag.
Ich weiß das es im Prinzip unter 3 Mal alles in Ordnung ist, aber eine zu weiche Konsistenz beunruhigt mich einfach.
Es ist wie bei jemanden der seinen Blutdruck immer messen muss und wenn der mal anders ist als sonst ist Panik angesagt..
Ich reagiere schon mein Leben lang bei Nervösität mit Durchfall.

12.12.2011 20:13 • #3


ja also alles normal bei dir

12.12.2011 20:23 • #4


Wirklich? Auch wenn das mal so richtig breiig, fast flüssig ist?

12.12.2011 20:29 • #5


natürlich , komme runter ist normal kann und ich habe das seit jahren

12.12.2011 20:37 • #6


Ja, danke..
Ich werde es versuchen

12.12.2011 20:57 • #7




Prof. Dr. Heuser-Collier