Pfeil rechts

G
Hallo,dieses Forum ist wirklich gut.Schön, dass es sowas gibt. Ich wollte mal wissen, ob einige von euch, die unter den üblichen Reizdarm/-magen-Problemen leiden, eine feste Beziehung führen und wie das so funktioniert? Kenne da einen sehr netten Jungen, aber ich weiß einfach nicht, wie das jemals was werden soll. Ich kann ja nichtmal eine Kinoeinladung annehmen oder ihn zuhause besuchen aus Angst, dass er die Geräusche aus meinem Magen hört. Was soll ich machen? Sagen ej, übrigens, mein Magen spinnt, der hört sich immer so an!? Das wirkt wahrscheinlich nicht sehr anziehend. Ein großes Problem ist auch, dass ich weiß, dass es bei mir zum größten Teil psychisch ist, denn wenn ich aufgeregt bin, ist es mega-schlimm. Na toll, gerade wenn der Junge da ist, bin ich doch aufgeregt, da will ich doch nicht, dass es gerade dann schlimmer wird. Was ratet ihr mir? Einfach mal drüber reden mit ihm (als ob ich das könnte)? Oder einfach so tun als wäre nichts? Oder aufgeben? Danke!

23.09.2004 00:46 • 04.10.2004 #1


5 Antworten ↓


G
ich bin auch in einer Beziehung, und das klappt prima.. warum auch nicht. mein gott was ist so schlimm daran dem jungen (wenn er nachfragt) einfach mal zu sagen, dass dein magen ein bisschen spinnt.
Das ist doch absolut nicht schlimm.
Du musst es ihm ja nicht gleich ganz genau erklären.
Mach dir mal nich so viele unnütze gedanken

23.09.2004 11:00 • #2


A


Reizmagen/-darm: Beziehung möglich?

x 3


G
genau. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man am anfang tierisch aufgeregt ist, aber dann, wenn man knutscht und weiss gott was man noch alles machen kann, total entspannt wird. da denkt man an ganz andere sachen als an den magen oder den darm.
schnapp ihn dir.

grüsse.

23.09.2004 14:33 • #3


R
Hallo,

ich kann dir nur raten, dich auf ihn einzulassen, wenn du das Gefühl hast, dass er es wert ist. Stell dir vor, du brichst das Ganze ab. Du wirst dich ärgern, weil du deinen Gedärmen mehr Bedeutung beigemessen hast als einem Jungen, der dich zu interessieren scheint. Weißt du, wenn er dich mag, wirklich Interesse an dir hat, dann ist das kein Problem. Wenn er dich fallenlässt, aufgrund deiner gesundheitlichen Probleme, dann weißt du, dass er kein guter Mensch ist und es somit nicht wert war. Aber du solltest es wagen.

Liebe Grüße und viel Glück,

Robin

23.09.2004 15:37 • #4


T
Genau..schön geschrieben Robin

Es gehört zu Dir und wenn Dich jemand gern hat,
dann wird er/sie Dich akzeptieren, so wie Du bist.

Und wenn Du Dich ärgerst, 'schlägt das auf den Magen'.

Ich bin seit eineinhalb Jahren in einer Beziehung
und es war mir einfach auch peinlich. Das darfste nich,
das schon, ne doch, Klo, Blähungen...furchtbar.

Ich bin immer noch auf Ursachenforschung und kann
deshalb kein Änderung festellen. Meine Umwelt hat
sich größten Teils darauf eingestellt und muss nicht
mehr dran erinnert werden und nimmt darauf Rücksicht.
Leute, die sich weiterhin einen Scherz drauß machen
oder es immer wieder vergessen, kann ich getrost von
meiner Freundesliste streichen.

..stay true to who you are

25.09.2004 17:52 • #5


G
Hallo Leute, danke dass ihr mir so zugeredet habt und mir Mut gemacht habt. Mittlerweile weiß ich, dass der junge es nicht wert war, aber es hat zum Glück NICHTS mit RDS zu tun (ist einfach ein Trottel ) Aber ich bin froh, dass ich es probiert habe, denn sonst würde ich mich jetzt ewig ärgern, und denken, dass ich ihn eigentlich haben könnte und dass nur die Krankheit dran Schuld ist. So weiß ich, woran ich bin und dass es nicht an RDS liegt. Also ein großes Danke an alle, die mir geantwortet haben und an euch alle: nicht unterkriegen lassen

04.10.2004 21:49 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag