Pfeil rechts

Missyou
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab aber jetzt gelesen dass das Covid Symptome sein können.
Was meint ihr? Habt ihr sowas schon gehört ?

08.01.2021 17:30 • 10.01.2021 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Ja, gehört auch dazu.

08.01.2021 17:37 • #2



Magen / Darm Covid?

x 3


kyra96
Zitat von Missyou:
Ich habe seit 3 Tagen typische Magen/Darm Probleme. Oberbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, bin schlapp und Rückenschmerzen. Normalerweise würden ich das als Infekt abtun, hab aber jetzt gelesen dass das Covid Symptome sein können. Was meint ihr? Habt ihr sowas schon gehört ?


Mach Dich bitte nicht verrückt. Es kann aber es muss nicht.

Ich kann dich aber beruhigen dass ich die ganzen Symptome die du schilderst aich seit 3 Tagen habe.
Ich hatte auch Kopfschmerzen dabei.
Ich bin wirklich auch ein Schisser, aber meine das es nicht Corona ist
Da würde ich mir bei anderen Symptomen mehr Gedanken machen.

Gibt es bei Euch keine Schnelltest für 40 bis 50 Euro? Wir haben hier viele Zentren und das ist super organisiert.
Gut, die einen sagen so, die anderen so....
Ich war letzte Woche da weil ich meine Mum im Wohnheim besuchen wollte.
Das Testergebnis ist 96.77 % sicher
Aber da scheiden sich die Meinungen.
Ich würde den Test jederzeit wieder machen.

08.01.2021 19:05 • #3


Missyou
Ja, Kopfschmerzen habe ich dazu. Es fühlt sich alles in allem ganz komisch an. Es gibt hier sogar ein Testzentrum zu dem ich morgen fahren könnte, die testen nur wenn man Symptome hat. Wusste jetzt nicht ob diese Symptome hier ausreichen um dort getestet zu werden weil es ja nicht die typischen Erkältungssymptome sind

08.01.2021 19:08 • #4


kyra96
Hättest du denn überhaupt die Möglichkeit gehabt dich ggg anzustecken?
Ich nicht und habe auch die Probleme.
Es kann auch vom Wetter kommen.
Wenn du es aber nicht aushalten solltest dann fahre da morgen hin.

08.01.2021 19:12 • #5


Erzengel79
Ich han diese syntome auch aber bei uns im Geschäft sind 4 positive bon getestet worden negativ also denel ich das es die Angst ist......

10.01.2021 10:37 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann