Pfeil rechts

Hallo an alle.

Also ich habe folgendes Problem. Habe seit mehreren Wochen magendarm probleme.

Alles fing mit sodbrennen an darauf hin nahm das Unheil seinen Lauf habe seit dem ständig übelkeit, durchfall, weicher Stuhl, auch mal fest, luft im bauch(nehme momentan Sab Simplex) usw.

Magen-/darmspiegelung ist nun noch etwas hin.
Habe so schiss dass es was anderes ist. Momentan ist es besser mit der Luft dafür ständig übelkeit, brennen im bauch und breiiger gelb brauner Stuhl , körnig der übel riecht :[

War gestern beim Ultraschall leber, milz etc. Hätte man dort gesehen wenn da was ist? Bauch wurde auch abgetastet... mach mir schon sorgen...

LG und freue mich über antworten.

12.02.2016 10:25 • 12.02.2016 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo Janine,

solche Symptome können ganz sicher auch von der Psyche kommen. War der Magen schon immer Deine Schwachstelle wenn es Probleme gab?

Solange es nicht abgeklärt ist via Spiegelung können wir Dir hier wenig raten. Wann ist der Termin?

12.02.2016 14:12 • #2



Reizmagen/-darm möglich?

x 3


Der magen war zumindestens sehr sehr häufig meine Schwachstelle neben dem rücken.

Leider erst in 3 wochen...

12.02.2016 14:39 • #3


Vergissmeinicht
Liebe Janine,

dann bleibt nur abwarten

12.02.2016 14:52 • #4


Hab nur irgendwie schiss dass Bis da hin was passieren könnte:((

12.02.2016 16:16 • #5


Vergissmeinicht
Liebe janine,

wenn der Arzt es als dringend eingestuft hätte, wäre der Termin früher angeordnet worden!

12.02.2016 21:21 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag