Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo i leide seit ca 2 monaten an ständiger übelkeit und magen darm beschwerden aber lasst mich mal alles von vorne anfangen wie alles began also es war ca vor 2 monaten da...
14022
12
Hallo, gleich vorweg, ich leide unter Krankheitsängsten, inbesondere unter Krebsängsten. Jeder kleine Mist ist irgendein anderer Krebs, und bis zur Abklärung - meistens...
5801
8
Hallo, Ich bin 17 Jahre und leide seit etwa 7 Monaten unter permanenter Übelkeit.(Kann morgens aber auch abends auftreten) Es fing bei einer Veranstaltung an zu der ich...
3066
2
Hallo zusammen. Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen und würde mich über Erfahrungen, Ratschläge oder einfach nette Worte freuen. Nach der Entbindung meiner...
928
2
Hallo Leute,ich erhoffe hier vielleicht Hilfe zu finden.Mir geht es sehr schlecht seit 3 Monaten find alles mit starkem Sodbrennen und schmerzen im Magen nachdem ich viel Stress...
21213
181
Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin 44 Jahre alt und leide seit 20 Jahre an einer Angst und Panikstörung. Mir wurden auch generalisierte Angst und Depressionen diagnostiziert....
1639
14
Hallo Zusammen, ich leide seit mehreren Monaten unter starker Atemnot, die fast permanent anhält. Ich muss auch so gut wie immer an meinen Atmen denken. Bisher hatte ich es...
810
6
hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm, hab die ganze zeit ein flaues gefühl im magen....es kommt hinzu dass ich starke herzangst...
3222
6
Hallo zusammen! Nehme seit 2 Wochen Sertralin wegen meiner GAS! Erste Woche 25g mit hin und wieder Übelkeit, welche auch erträglich war! Jetzt hab ich auf 50g aufdosiert und...
16245
41
Hey Leute, ich bins mal wieder.. Also es ist so dass ich heute morgen so gegen 9 Uhr 100mg Tilidin eingenommen habe. Hab dann so gegen 11 geschlafen und bin um 16 Uhr wieder...
4992
13
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3183
5
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1333
2
Escitalopram vor ungefähr 3 stunden eingenommen Seit 2 stunden starke übelkeit und 1 mal schon erbrochen na toll fängt schon gut die übelkeit will einfach nicht weg. Ich...
26615
137
Irgendwie überkommt mich gerade erwas die alte Krankheitsangst. Damit ich etwas Angst verlieren kann, muss ich mich an euch wenden - in der Hoffnung, dass ich nicht gleich...
3180
53
Hallo, suche dringend Hilfe. Seit Oktober 2015 plagen mich starke Übelkeit ohne Erbrechen, das Gefühl, dass es im Magen sitzt, Appetitlosigkeit, sogar Abneigung vom Essen und...
2864
9
Hallo 🙋🏻♀️ Geht es wem ähnlich? Ich habe immer so starke Übelkeit, vorallem wenn ich unter meinen Angstzuständen oder Panik leide . Es wird...
2815
7
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1883
3
Guten Abend. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen immer wiederkehrende Übelkeitattacken mit einem schwer beschreibbaren Druckgefühl am Kopf. Die Übelkeit kommt aus heiterem Himmel...
12359
70
hilfr mir gehts so schlecht Heftige übelkeit fast bis zum erbrechen kann nichts essen Und das gefühl ohmächtig zu wetden
2643
4
Starke Übelkeit und Angstzustände schon vor essen im Restaurant? Hallo ich hoffe sehr, dass ich hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen treffe der ein par tipps hat. kurz zu...
2548
6
Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun...
1724
3
hey leute... ich hab schon wieder nur sche.... mir ist dauer übel seit paar tagen...aber so komisch übel...net vom magen her eher übelkeit ausm hals...so kloss im hals...
9348
18
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Gleichzeitig hoffe ich das ich gleichgesinnte finde... Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre, weiblich, lebe in einer...
3670
12
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2456
25
Hallo, hab wieder einen Fehler gemacht und tief in der Brust herum gedrückt und taste dauernd was. War aber erst vor 3 Monaten bei der Vorsorge. Kann man in 3 Monaten einen...
2372
6
Hallo alle zusammen, ich bin am Ende mit meinen Nerven und Ängsten. Ich habe seit Anfang 2020, also seit einem Jahr Dauerblutungen. Mal ist es nur eine schmierblutung bräunlich...
15092
47
Hallo Zusammen, wie ich schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt habe bin ich neu hier und bin seit ca. 3 Monate am verzweifeln. Ich hatte vor Ca. 3 Monaten eine...
11724
30
Hallo zuammen! Ich weiss, es gibt schon so viele Threads zum Thema, Gastritis und Magenschmerzen. Aber ich muss mich auch mal ausjammern. Hier hatte ich auch schon mal...
11513
14
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und irre bereits seit 7 Monaten etwas planlos durch die Gegend. Vielleicht finde ich hier ja einen guten Rat. Ich bin 24 und...
9903
20
Hallo.. Ich lese hier schon eine Weile mit und bin erleichtert das es auch noch andere Menschen gibt denen es so geht wie mir. Wo soll ich anfangen? Ich bin 21 Jahre jung und...
6784
20
Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Mein Name ist Elyias, ich bin 30 Jahre alt und vor 3 Monaten Top-Fit gewesen und ohne Beschwerden, zu dem auch...
5374
18
Hallo ihr Lieben, Ich würde euch gerne mein Problem schildern in der Hoffnung, dass es vielleicht jemand liest dem es ähnlich geht. Angefangen hat alles vor ca. einem Jahr. Ich...
5049
41
Hallo Ihr Lieben, ich kann seit letzten Oktober nicht mehr wirklich schlafen. Ich kann einfach nicht loslassen um in den Schlaf zu kommen und wenn ich dann mal schlafe, dann fehlt...
4938
18
Hallo Leute, nachdem es mir so lange gut ging, frisst mich seit Monaten ein neues Thema auf. Vor 1,5 Jahren im April viel mir am Hinterkopf, links hinter dem Ohr ein lymphknoten...
3873
20
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich hoffe, dass ich hier nochmal Unterstützung und vielleicht etwas Sicherheit finden...
3337
36
Hallo liebe Leute, ich wollte mal durch die Runde fragen ob jemand auch mit Leistenschmerzen zu kämpfen hat?! Bei mir fing es letzten September an , ich hatte von einem Tag so...
2855
8
Hallo liebe Community Ich bin neu hier, aber verfolge schon seit einiger Zeit, was hier so vor sich geht... Ich hoffe das hier liest überhaupt irgendjemand, es wird wohl ein...
2505
4
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Atmung und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Angefangen hat es bei mir diesen Sommer als ich...
1405
6
Halli hallo an alle die nir hier folgen.hallo an alle neue Leser. Bin nun seit knapp 2 monaten in der Tagesklinik und wollte mal wieder was berichten. Also es hilft schon auch...
1373
2
Hallo, ich habe seit monaten einen husten der nicht weg geht, war auch ziemlich oft erkältet in den letzten monaten. jetzt mache ich mir natürlich gedanken werde auch zum...
1216
11