Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3012
12
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9639
9
Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Hitzegefühl, aber komischerweise habe ich nur das Gefühl, dass mein Kopf warm ist, vor allem die Stirn. Fieber hatte ich heute und gestern...
1724
11
Ich habe gerade so ein heißes gefühl in der Magengegend..bzw ist es da auch ziemlich warm wenn ich teste...ich fühle mich auch grad ganz komisch... Ist das auch ein Angst...
10396
19
Hallo! Sind vor 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen. Von 33 Grad auf 15 Grad. Einen Tag später habe ich das Gefühl gehabt, dass ich eine Erkältung bekomme. Kopfschmerzen,...
1775
9
Ich hatte mich so schön in Griff gekriegt was meine Ängste angeht - jetzt Wochenlang alles gut. Sogar meinen Puls habe ich endlich runterbekommen. Nun das (und bitte nicht auf...
7748
16
Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit meiner Psyche. Nehme seit Jahren Antidepressiva und bin seiten Jahren in Behandlung (Psychotherapie,...
7500
5
Hi, ich möchte hier mal fragen, ob auch jemand von den Serotoninwiederaufnahmehemmern so ein Hitzegefühl in den Armen (und teilweise Beinen) bekommen hat. Ich habe letztes Jahr...
5712
2
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
5048
7
Franzbranntweingefühl. gerade hatte ich es wieder. seit neuestem steigt so ein panisches Angstgefühl in mir auf. es wird total heiß von innen vom Magen bis in die Brust. und...
2389
7
Habe seit Wochen so ein merkwürdiges Hitzegefühl im Fuß Es fühlt sich an als ob die Haut am Fuß kurz heiß wird aber es fühlt sich halt nur so an. Wenn man hin fühlt , ist...
71535
14
Hi, ich mal wieder; hatte Mitte Mai schon mal einen Thread mit meinem Problem gepostet -.- Leider klingen meine Beschwerden nicht ab Mir wurde gesagt, dass das vom Rücken...
38384
17
Hallo, Nachdem ich ja schon einiges unter kontrolle hab kommt jetzt mal was neues seit 2 tagen... Ich kriege ganz plötzlich ein Hitzegefühl in der linken brust, hält ein paar...
17025
2
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
580
5
Hallo! Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs meine Schwiegermutter wegbringen. Eigentlich war ich ganz gut drauf. Hatte nur vorher leichte Kreislaufprobleme. Naja, auf jeden...
50231
23
Hallo, Ich muss mal kurz hier rein schreiben, Seit 3 Tagen habe ich aus Heiterem Himmel ein Problem und zwar legte ich mich vor drei tagen nachts ins bett etwas früher als...
6301
12
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4244
23
Hallo, Hatte heute Nacht ein schreckliches Erlebnis was ich so noch nicht kannte. Ich bin ca. 1 Stunde nach dem ich eingeschlafen bin plötzlich hochgeschreckt mit Herzrasen und...
3134
3
Guten Abend. Mir ist schon seit einer Weile aufgefallen das ich des öfteren ein plötzliches Krankheitsgefühl bekomme, das kommt aus dem nichts. Nase läuft, vermehrt...
2043
8
Hallo ihr Lieben Menschen, Mir geht es eigentlich in letzter Zeit immer besser. Allerdings gibt es manchmal Tage wie heute, an denen mich meine psychischen Problemen sehr...
1035
3
Hallo Ich möchte kurz mein Problem erzählen. Da ich ja anhand der vielen Beiträge hier annehmen muss, dass ich nicht der Einzieger mit den Problemen bin, denke ich, dass es...
10901
5
Mein Freund hat sich vorhin eine Kopfverletzung zugezogen, entweder durch Hammer oder Meißel, das hat er nicht genau registriert. Er hat auch zunächst weiter gearbeitet, da sich...
1630
3
Das Sertralin hatte ich vor 3 Wochen abgesetzt (langsam) und habe dann Absetzsymptome - wie Depressionen - bekommen. Dann habe ich wieder raufdoesiert, weil meine Aerztin meinte,...
7106
25
Hallo euch allen, Saß 3 Stunden etwa am Pc. Plötzlich überkam mich eine extreme Gänsehaut und Kälte die seit 25 min bestehen bleibt. Bin auch schon unter der Decke es wird...
3584
23
Moin, Ich hatte gestern Abend ein gruseliges Erlebnis. Ich saß mit meinem Freund zusammen, plötzlich hatte ich ein ganz unangenehmes Gefühl, musste irgendwie sofort rumhibbeln....
2776
7
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute...
2575
2
Wieder mal ich. Vorweg, ich habe keine Angst und Panik, mir geht es mehr um Ursachenforschung. Der liebste Ehemann hat mir vor ein paar Wochen schon gesagt, dass ich nachts...
1201
10
Hallo zusammen, ich bin grade total am verzweifeln. Vor ca. 2 Stunden habe ich beim Sonnenbrillen abnehmen (mit Sehstärke) plötzlich für ein Paar Sekunden auf einem Auge...
923
2
Hallo Leute, wenn es auf der Arbeit mal sehr sehr stressig ist habe ich manchmal richtige Aussetzer. Als würde ich gefühlt einen Schlaganfall bekommen, es fühlt sich kurz so...
914
4
Sagt mal habt ihr das auch, das man manchmal eine Ader auf der Stirn sehen kann? Also das sie sich dicker zeigt? Mir ist aufgefallen wenn ich liege, oder den Kopf stark neige,...
28984
5
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was...
5896
9
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der Stirn und augen Höhlen Bereich. Das konzentrieren und sehen ist dann auch recht anstrengend....
4603
5
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt schon länger sämtliche Probleme wie ständig müde, sehr schwach, herzrasen etc. hatte ein mrt, Langzeit ekg, Herzultraschall,...
4356
12
Hallo ich bin es mal wieder Ich habe seit ungefähr 1 Stunde schmerzen an der Stirn um genau zu sein über der Nase und mittig zwischen den Augenbrauen also genau darüber. Diese...
2196
4
Hallo, ich hab seit 2 tagen zuckungen an der stirn links oben vor meinen haaransatz wenn ich liege bemerke ich das fast dauerhaft so ein leichtes zucken was kann das sein weiß da...
588
5
Hallo Ihr lieben, ich leide schon seid längerer Zeit an Panikattacken und jetzt grade geht es mir ziemlich mies. Ich versuche im Mom mit dem Rauchen aufzuhören und irgendwie...
84665
22
Guten Morgen, in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich gelegentlich mal folgende Symptome: Mich überkommt plötzlich ein Zittern. Man sieht es nur ganz leicht, meine Freundin...
17203
5
hallo, ich kann gerade kaum schlaffen. Seit 4 Std. habe ich das problem sobald ich eingeschlafen bin wache ich nach (bin mir auch nicht sicher) 5-20min wieder plötzlich auf. Wie...
7617
4
Hallooo die Angst hat mich wieder Zum Glück ist es noch recht aushaltbar... dennoch beschäftigt mich wieder etwas ganz besonders. Hoffentlich könnt ihr mich beruhigen...
5201
17
Seit einigen Tagen sind meine Depressionen extrem schlimm mit Panikattacken.das ichs kaum beschreiben kann. Dauerhaftes weinen,gerade eben ebenfalls. Dabei fing der Tag gut an,ich...
4828
5