Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich wache seit 3 Nächten jede Nacht nach nur 10 min Schlaf auf mit Herzrasen. Und kurz drauf zittern meine Oberschenkel und meine Waden. Wie bei einer...
2604
9
Letzte Woche: ich lag halb aufwachend im Bett und hab mich von einer Seite zur anderen gedreht.. Augen auf und schwindel... bin ruhig geblieben und es wurde besser... dann bin ich...
8385
12
Hallo Leute hatte heute Nacht so ca.4Uhr aus dem Schlaf heraus eine Panikattacke. Bin aufgeschräkt und war mitten in einer PA. Habe es noch gut im Griff bekommen konnte wieder...
4732
10
Hallo ihr lieben, habe schonmal berichtet das ich Nachts plötzlich aufwache mit starkem Herzrasen. Nach ca 3h schlaf werde ich plötzlich durch mega Herzrasen(Puls120-160) wach....
3917
3
Hallo 👋 ich mal wieder. Habe momentan ein richtiges tief. Habe Rückenschmerzen angeblich von einer Blasenentzündung. Nehme seit Montag Antibiotika und bin jetzt durch....
894
10
Eigentlich wollte ich nie wieder von diesem Forum hören. oder selber schreiben… allerdings bin ich jetzt wieder in so einer Schleife drinne das ich einmal fragen muss ob es...
2004
25
Hallo! Eins meiner Erfolgserlebnisse ist, dass ich in meiner Therapie gelernt habe, dass Dinge häufig gar nicht mehr so schlimm sind, wenn man sie einfach anspricht. Früher...
2076
2
...frage ich mich, wie man Menschen kennenlernt, die zu einem passen?
2256
9
Hallo ihr Lieben Ich habe ja letztens schon erwähnt das ich momentan nur aus Baustellen bestehe. Eine davon wird jetzt akut und versetzt mich in Hammer Panik. Ich hab den ganzen...
32557
283
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, auf diesem Weg Menschen in der gleichen oder einer ähnlichen Situation zum Austausch zu finden. Meine Partnerin hat mich mit Ihrer...
1044
2
Ich habe endlich heraus gefunden wie Nervosität, Phantom-Symptome und Dauerangstzustände funktionieren. In jedem dieser Fälle scheint es daran zu liegen, dass der Sympathikus...
20079
47
Moin Leute, wie schon in der Überschrift hab ich dieses Problem und es lässt mich nicht in Ruhe. Ich weiß, dass Wochenende steht vor der Tür und kein Hautarzt ist zu greifen....
1392
5
Vielleicht habt Ihr Ähnliches erlebt und könnt mir ein paar Tipps geben, vielen Dank dafür! Meine Situation: habe über lange Zeit in einer Großstadt gelebt und eine...
2933
2
Aus dem nichts heraus bekomme ich ab und an im Ruhezustand einen Puls von 160 und mehr, der zwar nach einer Weile etwas runter geht geht aber dennoch über Stunden bestehen...
1906
2
Hallo liebe Leser, Ich bin 20 und derzeit Studentin. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich einfach mal über meine Probleme reden wollte. Ich fühle mich schon seit einigen...
1549
6
Hallo Liebe Leute, Ich verfolge schon seit einigen Monaten diverse Beiträge hier in diesem Forum und an vielen Tagen habe ich in dem was hier geschrieben wurde Trost, Beruhigung...
2574
11
Hallo, ich bin seit drei Tagen hier im Forum und hbe schon einige Interessante Themen gelesen. Mir geht es im momentan sehr schlecht. Ich bin 52 Jahre alt, männlich, und wohne...
4002
23
Hallo zusammen! Ich hätte gerne Erfahrungen und Tipps von Leuten die mittlerweile einen weg gefunden haben mit ihrer Angst zu leben oder sogar da raus gefunden ...
6351
91
Hallo zusammen, ich habe eine weile nicht geschrieben weil es mir eigentlich ganz gut ging und ich dadurch das mein Mann drei tage weg war um alles kümmern müsste. Tja aber...
4184
5
Hallo, Frage steht oben. Ich weiß irgendwie nicht, wo ich ansetzen soll. Habe einen Abschluss in Wirtschaft (Bachelor), aber in diese Richtung zieht es mich irgendwie nicht....
1296
11
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
18942
32
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
10227
26
Habe heute gelesen, dass eine Schauspielerin im Schlaf gestorben ist. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht. Woran kann das liegen? Und wie wahrscheinlich ist so etwas? Man...
8698
55
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
8113
23
Hallo bin heute früh wach geworden weil ich dachte ich ersticke. Hatte auch bis Vormittag das Gefühl ich bekomme nicht richtig Luft. Hatte das schon mal jemand? Hab Angst vorm...
5082
10
Hallo ihr lieben. In den letzten paar Tagen werde ich nachts 2 bis 3 mal wach, weil ich keine Luft mehr bekomme. Ich Huste dann und dann geht es wieder etwas,bekomme dann aber...
5018
16
guten abend ihr lieben!! mir ist letzte nacht was komisches passiert!! ich bin mit einer pa aufgewacht!! dabei gings mir in letzter zeit ganz gut! ich gehe regelmäßig zur uni...
4641
15
Guten Abend/Morgen, Ich hatte zu meiner Anfangszeit der Panickattacken,Hypochondrie und Angststörung, wahrscheinlich so wie sehr viele andere auch meine Symptome gegoogelt,...
2736
15
Hatte nach 'ner Überdosis Canna. das Gefühl zu sterben, alles drehte sich, das Herz raste, ich nahm an das ganze Universum verstanden zu haben um schlussendlich abtreten zu...
2429
6
Hallo. Ich hatte eine ganz komische Nacht. Wir sind am umziehen und haben sehr viel Stress. Es ging mit der Panik. Ich hatte in der letzten Zeit keine Probleme. Ich hatte Probleme...
2418
2
Ich bin 44 Jahre und habe hin und wieder Herzrhytmusstörung. Erst gestern war ich beim Kardiologen, der mir ein gesundes Herz bescheinigte. Nur eine unwesentliche Insufizens an...
1898
6
Letzte Nacht war ein Horror für mich. Bin gegen 2 Uhr aufgestanden, (habe im Zelt auf eine Bergwiese übernachtet) . Ich habe dass gefühlt dass alles zu eng im Schlafsack ist,...
1697
6
Ist es normal, dass ich aufwache, wenn die Nachbarn über mir in der Wohnung herumlaufen oder kann ich es therapieren lassen, sodass ich nicht mehr aufwache? Meine Nachbarn laufen...
1380
5
Hat jemand von euch ähnliche Probleme das ich im Schlaf noch herzrasen bekommt und hoch schreckt weil euer Herz so am rasen ist. also von rasen spreche ich so ab 150 aufwärts. ...
1158
5
Hallo, ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt außerdem bisschen auseinander aber gut. Jetzt habe ich bemerkt, seit dem meine Ängste schlimmer...
1032
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Nacht mit der Hand bzw dem Kissen unter dem Hals geschlafen und wollte euch fragen, ob man somit die Halsschlagader abdrücken kann? Ich sehe...
12903
22
Hi, ich messe nun seit einigen Monaten mehr oder weniger durchgehend meinen Puls mit meiner Apple Watch und dabei ist mir aufgefallen, dass ab und zu nachts der Puls für ca....
6949
7
Hallo Leute, ich dachte, ich schreibe mal wieder hier. Mich belastet in letzter Zeit vor allem vorm Einschlafen und im Schlaf sehr merkwürdige und unangenehme Gefühle und...
4769
29
Hallo alle zusammen! Ich wollte mal wissen, ob ihr folgendes oder ähnliches auch schon mal hattet: Heute morgen bin ich aufgewacht, als der Wecker von meinem Freund klingelte....
3685
4
Hallo Ihr Lieben, Auch wenn es mir mega peinlich ist brauch ich mal wieder beruhigende Wortevon Euch. Ich sabbere momentan wieder wie irre im schlaf & es kommt mir schlimmer...
3291
4