x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
• • 15.08.2018 #1
17.11.2017 19:23 • x 7 #86
x 3
09.11.2017 20:02 • x 6 #8
petrus57
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich könnte nie damit leben wenn der mir sagen würde das da was rein muss was ich rausnehmen kann.
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #3
Uropanoel
Mitglied
Zitat von petrus57:Meine Eltern haben auch nur die zum rausnehmen. Die machen nur Ärger.
• x 3 #4
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #5
yellowBag
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Meine Mutter hat seidem ich denken kann welche zum rausnehmen und hat keine Schwierigkeiten damit.Das ist von Person zu Person unterschiedlich .
ichbinMel
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 6 #8
Abendschein
Mitglied
• x 1 #9
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #10
Angor
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von ichbinMel:An die Strümpfe werde ich mich nie gewöhnen. Und ich werde mir nicht einreden das ich was akzeptiere was ich nicht will. Aber dennoch bin ich einigermaßen guter Dinge das es ne gute Lösung gibt. Mein Zahnarzt ist genial und in allen Dingen auf dem neusten Stand. Mal sehen. Es gibt ja auch Ratenzahlungen. Erstmal muß ich dahin kommen und soweit ist es noch nicht. Mal sehen ob ich das nächste Woche mache. Werd ich wahrscheinlich müssen kann ja nicht mehr kauen auf der einen Seite.
66wurzellos51
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von 66wurzellos51:Hallo Abendschein ,
Ich habe auch Zahnersatz Oben und auch unten . Oben ist es eine Vollprothese seit ein paar Jahren . Aber ich weiß das man auch in der Wurzel etwas befestigen kann wo dann Teleskope rauf kommen .
Die eine Teilprothese dann wieder fest Sitzen lässt .
Hast du denn jemanden der dich begleiten kann zum Zahnarzt ? Das Lenkt ab .
LG Djamila
66wurzellos51
Mitglied
66wurzellos51
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Und ich werde mir nicht einreden das ich was akzeptiere was ich nicht will.
• x 5 #17
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Hotin:Ist das Deine ernste Sichtweise? Mit dieser Sichtweise wirst Du Deine Ängste garantiert nie wieder los.
Das Leben besteht täglich darin, von morgens bis abends die besten Kompromisse zu finden. Da sollte man
häufiger schon mal etwas akzeptieren, was man eigentlich nicht wollte.
Gerade flexibel sein und sich an neue Situationen anpassen können lässt Ängste meistens schwinden.
Bernhard
Hotin
Mitglied
Zitat:Ich hab nix gegen Zahnersatz --er muss nur fest sein mehr will ich gar nicht.
Zitat:Ich bin auch jemand auch ich habe mal einmal das Recht was zu wollen.
Zitat:und ich bin die letzte die keine Kompromisse eingeht
• x 2 #19
Angor
Mitglied
x 4